Janna2008 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ich hab jetzt schon 6 Rekruten zu Assassinen befördert und die Trophäe ist immer noch nicht erschienen.... Ich bin in das Versteck und hab dieses Ritual gemacht und er hat mir auch gesagt das die aufgestiegen sind, aber die Trophäe will einfach nich pling machen =( Könnt ihr mir vllt helfen, ich weiß nicht, was ich falsch gemacht haben könnte... Danke schon mal im vorraus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styler 2010 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 hab das selbe problem zum kotzen weiss jemand um rat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 hallo ihr 2 ich weiss nicht ob es an euch vorbei gegangen ist....???? hier haben einige leute allgemein probleme mit den trophäen beim neuen assassins creed brotherhood.... ich auch musste schon 2 mal von neuem anfangen da ich keine mehr bekommen habe!!! habe aber ehrlich gesagt kein bock mehr da ich nicht weiss ob es im höheren kapitel wieder passiert. habt ihr nachher denn noch welche bekommen??? bei mir war es so ab einer stelle bekam ich keine mehr...und das war´s dann,danach nie mehr eine bekommen. das heisst entweder speicherdaten oder speicherstand löschen und von neuem.....ich habe kein bock mehr da drauf.....scheisse hoffe bei euch siehts besser aus!!!!!????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janna2008 Geschrieben 24. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2010 Also bei mir ist es nur die eine Trophäe sonst hab ich alles bekommen, was ich auch bekommen sollte und auch danach hab ich noch welche bekommen... Ich hätte auch nicht so viel lust alles nochmal zu machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Ehm ich hab auch ein Problem Aber nicht von der Trophäre die hab ich nähmlich schon Ich meine die Trophäe mit der DNA Sequenz 2 beenden Die hab ich noch garnicht obwohl ich bei Sequenz 5 bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Ehm ich hab auch ein ProblemAber nicht von der Trophäre die hab ich nähmlich schon Ich meine die Trophäe mit der DNA Sequenz 2 beenden Die hab ich noch garnicht obwohl ich bei Sequenz 5 bin? ja wie gesagt ist ein bug des spiels. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Heisst dass das ich kein Platin machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamez Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hab das gleiche Problem mit der Trophäe 'Willkommen in der Bruderschaft' Bekomme aber dennoch noch andere Trophäen nur die net, muss ich wohl extra neuen Spielstand anfangen. Aber erst mal durchspielen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 kotzt doch an...alle anderen trophys ploppen auf nur willkommen in der bruderschaft nicht -.- vll muss man auch alle rekruten zu assasinen ausbilden..aber denke mal nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janna2008 Geschrieben 27. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2010 hab jetz alle rekruten auf assassino aber nö geht auch nich -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Ne Frage, meine Assasinen sind alle 9 mit vollen EXP sind die jetzt Rang Assasine oder ist das ein Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Ne Frage,meine Assasinen sind alle 9 mit vollen EXP sind die jetzt Rang Assasine oder ist das ein Bug? zeremonie im versteck angucken dann haste assasinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
james braun Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 So, habe nun auch das selbe Problem. Bislang tauchten alle Trophäen auf, aber jetzt plötzlich nicht mehr. Ich habe die Story durch und bislang keine Probleme gehabt, jetzt wollte ich aber "Ohne Samthandschuhe" machen und habe nichts bekommen und direkt im Anschluss " hab ich "willkommen in der Bruderschaft" probiert, ebenfalls ohne Erfolg. Gibt es einen Trick diese zu bekommen ohne das Spiel von vorne zu beginnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.