Kongo-Otto78 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Wollte mal fragen, wer seine Chrome-Line Wagen (Collector + Signature Edition) schon heruntergeladen hat. Immer wenn ich es bisher versucht habe, kam Code ungültig oder falsche Eingabe. Jedoch kam NIE etwas von wegen "Bereits benutzt" oder so. Wäre ja auch komisch, da das Spiel ja 1 Tag vor Realease und eingeschweißt hier ankam. Werden die Codes erst noch freigegeben? Also wer hat sie schon runtergeladen und wie?? Vorher noch irgendwo das Game registrieren oder einfach wie es auf der Karte steht simple im Store holen mit dem Code? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 das geht noch nicht laut polyphony, dauert noch ein paar tage bis die aktiviert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Also ich habe meine (CE) heut Vormittag heruntergeladen...gestern wollte das PSN meinen Code auch nich annehmen aber heut früh ging es dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 24. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hmmm, hatte ses vor dem Eröffnungs-Beitrag versucht, da hat's noch rumgesponnen Naja, vielleicht is es auch überfordert, weil grad alle krampfhaft versuchen ihre Pakete zu laden und man etwas Glück haben muss in einen freien Platz zu kommen. Aber beruhigend zu wissen, dass es auf jeden Fall schonmal funktioniert hat. Danke für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbadyx Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 kann auch bestätigen das es funzt hab seid freitag krampfhaft versucht aber vorher hats dann endlich geklappt mfg bady Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Also bei mir haben beide codes heut Nachmittag funktioniert. 11 Premiumrakten aufeinmal. So wie beschrieben einfach im store einlösen. Nix mit irgendwo registrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_X9 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Kriegt man die Autos dann direkt im GT Modus oder sind diese nur fürs Arcade/Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Kriegt man die Autos dann direkt im GT Modus oder sind diese nur fürs Arcade/Online. GT!!!!!!!!!!!!!!!! Und das sind echt geile Karren!! BTW: Heut um ca. 15:00 Uhr eingegeben beide Codes und alles sofort gefunzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_X9 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Gut, dann weis ich schon mal Bescheid und kann die Kohle schon mal für die Rennwagen sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.