Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ZWEI mal hintereinander in die Box ?

DJ-ONeill

Recommended Posts

Geschrieben

heya,

ich hatte eben das Problem das ich zweimal hintereinander in die Box sollte, also der Boxenfunk Typie meinte DIESE RUNDE IN DIE BOX (und das zwei Runden hintereinander).

Ist das Normal ?

Ich wurde heute auch zum aller ersten mal (beim ersten Boxenstop) in der Box festgehalten bis alle an mir vorbei waren und dann gerade mal ne halbe Runde Später sollte ich wieder DIESE Runde in die Box.

Ich hatte keine Chance irgend einen von diesen Fahrer Typen einzuholen...

ich Fahre ganz normale Karriere und da war eigentlich immer nur 1 Boxenstop (vor dem Patch, und da hatte das Boxenstop Problem noch nich) ...

Geschrieben

Bist du eine Runde früher als geplant reingekommen oder hattest den Frontflügel ab, da musst du aber nicht in die Box - weiterfahren. Das kann aber auch in den Allgemeinen Thread;)

Geschrieben
Bist du eine Runde früher als geplant reingekommen oder hattest den Frontflügel ab, da musst du aber nicht in die Box - weiterfahren. Das kann aber auch in den Allgemeinen Thread;)

Ist ja auch sehr Allgemein, ALLES WAS HIER IN EINZEL THREADS GESTELLT WIRD KANN IN ALLGEMEIN!!!!

NEIN! Meine Frage betrifft SPEZIELL (!!!) Mein Problem was ich gerade habe und hat im Allgemein NICHTS verloren!

Mein Auto wird bei einer Fahrt in die Absperrung nicht beschädigt (also nichts ab gefallen/kaputt).

Aber wenn die Type vom Boxenfunk sagt das man soll, soll man doch, oder hat das keine Konsequenzen, wenn man einfach weiterfährt ? Hat das überhaupt Konsequenzen, wenn den Boxenstop auslässt und auf Platz 1/24 bleibt ? oder soll ein weiteres mal als 24 ins Ziel fahren, nur weil ich 2 mal in die Box sollte ? kanns grad nicht nochmal probieren, in meinem Fernseher steckt ein PS3 Controller (Blödes F1 2010)...

Geschrieben
Ist ja auch sehr Allgemein, ALLES WAS HIER IN EINZEL THREADS GESTELLT WIRD KANN IN ALLGEMEIN!!!!

NEIN! Meine Frage betrifft SPEZIELL (!!!) Mein Problem was ich gerade habe und hat im Allgemein NICHTS verloren!

Mein Auto wird bei einer Fahrt in die Absperrung nicht beschädigt (also nichts ab gefallen/kaputt).

Aber wenn die Type vom Boxenfunk sagt das man soll, soll man doch, oder hat das keine Konsequenzen, wenn man einfach weiterfährt ? Hat das überhaupt Konsequenzen, wenn den Boxenstop auslässt und auf Platz 1/24 bleibt ? oder soll ein weiteres mal als 24 ins Ziel fahren, nur weil ich 2 mal in die Box sollte ? kanns grad nicht nochmal probieren, in meinem Fernseher steckt ein PS3 Controller (Blödes F1 2010)...

Wenn einen Stop hattest einfach nicht beachten, wenn auf andere Reifen gewechselt hast

Deswegen hast den Fernseher zerstört:banghead:

Geschrieben
Wenn einen Stop hattest einfach nicht beachten, wenn auf andere Reifen gewechselt hast

Deswegen hast den Fernseher zerstört:banghead:

Um den Fernseher mach ich mir am wenigsten Sorgen, geh ich halt morgen früh mal zum Saturn und kauf mir'n neuen mit Full HD (war eh mal fällig)... (Wie kann ich testen ob der Contoller noch funktioniert ?

Werd doch vorerst nur Online Spielen, da gibts wenigsten mal welche die überhaupt nicht fahren können (Selbst wenn ich die ganze Zeit offline nur perfekte Runden fahre ohne Dreher verliere ich ja gegen Amateur KI)

Eigentlich wollt ich ja Rang 50 haben bevor GT5 kommt (aber da gibts ja zum glück kaum Online Trophäen).

Geschrieben

Du musst in der Karriere mindestens einmal in die Box, um auch die 2. Reifenmischung zu benutzen. Alles andere hätte keine Konsequenzen, wenn Du nicht an die Box fährst (z.B. bei einem kaputten Frontflügel).

Und wegen Level 50 erreichen: Wenn Du willst, können wir auch mal boosten. ;)

Btw. es könnte wirklich in den allgemeinen Thread rein. Wenn man nach Deiner Argumentation geht, dass es speziell um Dein Problem geht, hätte auch das in einen extra Thread gekonnt: http://forum.trophies-ps3.de/1845661-post1400.html oder das: http://forum.trophies-ps3.de/1827840-post1373.html

Geschrieben
Um den Fernseher mach ich mir am wenigsten Sorgen, geh ich halt morgen früh mal zum Saturn und kauf mir'n neuen mit Full HD (war eh mal fällig)... (Wie kann ich testen ob der Contoller noch funktioniert ?

also zu dem rest, sag ich lieber mal nix :)

so bezüglich dem Controller, zu mir meinte mal ein Kollege man kann den ja am PC aufladen, da es ja ein USB kabel ist, demnach mal an USB-Port am PC anstopseln wenns blinkt und er lädt, sollte er noch gehen :)

Geschrieben
so bezüglich dem Controller, zu mir meinte mal ein Kollege man kann den ja am PC aufladen, da es ja ein USB kabel ist, demnach mal an USB-Port am PC anstopseln wenns blinkt und er lädt, sollte er noch gehen :)

Oder einfach die PS-Taste drücken. Wenn es dann hinten blinkt, funktioniert er noch.

Geschrieben
Du musst in der Karriere mindestens einmal in die Box, um auch die 2. Reifenmischung zu benutzen. Alles andere hätte keine Konsequenzen, wenn Du nicht an die Box fährst (z.B. bei einem kaputten Frontflügel).

Ich dachte auch immer das man nur auf die Härter Mischung wechseln muss, naja werds beim nächsten mal sehen...

Und wegen Level 50 erreichen: Wenn Du willst, können wir auch mal boosten. ;)

Dieses Angebot werden gerne annehmen ^^

Wann kannst du denn immer On ?

Kannst mich ja schonmal adden, bevor ichs noch vergese.

(Wenns gut läuft hab ich Morgen gegen Mittag neuen TV (Ich hab nich mal nen PC Monitor wo ich meine PS3 anschließen kann, nur so alte Röhren).

Wie lange muss man ungefähr dafür Boosten ? bin heute erst Rang 22...

Btw. es könnte wirklich in den allgemeinen Thread rein. Wenn man nach Deiner Argumentation geht, dass es speziell um Dein Problem geht, hätte auch das in einen extra Thread gekonnt: http://forum.trophies-ps3.de/1845661-post1400.html oder das: http://forum.trophies-ps3.de/1827840-post1373.html

Also über die Frage "Was ist Allgemein" könnte man sehr lange diskutieren,

(ich wollt jetzt eigentlich ncht so weit vom Thema abkommen)

Geschrieben
Ich dachte auch immer das man nur auf die Härter Mischung wechseln muss, naja werds beim nächsten mal sehen...

Mal eine Frage: Guckst Du auch mal F1 im Fernsehen? Weil dann würdest Du nämlich wissen, dass beide Mischungen in einem Rennen verwendet werden müssen.

Dieses Angebot werden gerne annehmen ^^

Wann kannst du denn immer On ?

Kannst mich ja schonmal adden, bevor ichs noch vergese.

(Wenns gut läuft hab ich Morgen gegen Mittag neuen TV (Ich hab nich mal nen PC Monitor wo ich meine PS3 anschließen kann, nur so alte Röhren).

Also unter der Woche hab ich so von 16:30 bis 22:00 Zeit und am Wochenende eigentlich den ganzen Tag.

Wie lange muss man ungefähr dafür Boosten ? bin heute erst Rang 22...

Lange. ;)

Also über die Frage "Was ist Allgemein" könnte man sehr lange diskutieren,

(ich wollt jetzt eigentlich ncht so weit vom Thema abkommen)

Ja, aber ich hab Dir jetzt schon Beispiele dafür geliefert, dass man es genauso gut in den allgemeinen Thread hätte schreiben können. Weil wenn jeder für ein Problem, das speziell ihn betrifft, einen extra Thread aufmacht, würde irgendwann die Übersicht verloren gehen.

Geschrieben
@ DJ-ONeill wenn du jetzt schon dein tv am arsch gemacht hast und das bei Karriere Amateur wie wird es dann sein bei EXPERTE !!!

schmeißt du dann deine playstation gegen die wand ?

Ich hol mir nur noch die Online Trophäen und werde dann F1 aufgeben, denn GT5 kommt in den nächsten Tagen bei mir an....

Ist das bei euch auch so das wenn man den Linken stickt drückt und nach rechts lenkt, das da das Menü vür Flügel,Motor und Reifen aufgeht und sich verstellt ?

Wenn ich den drücke und nach vorn dann verstellt sich auch die Ansicht (echt nervig), ist das auch ein Bug ?

Geschrieben
Ich hol mir nur noch die Online Trophäen und werde dann F1 aufgeben, denn GT5 kommt in den nächsten Tagen bei mir an....

Ist das bei euch auch so das wenn man den Linken stickt drückt und nach rechts lenkt, das da das Menü vür Flügel,Motor und Reifen aufgeht und sich verstellt ?

Wenn ich den drücke und nach vorn dann verstellt sich auch die Ansicht (echt nervig), ist das auch ein Bug ?

also die ansicht ändern geht nur mit R1.wenn du was am wagen während dem rennen änderst,ändert sich von der sicht her gar nichts.kleiner tip,bei den motoreinstellungen immer auf schnell stellen.das wußte ich auch erst von Black_Koi01 ;)

viel spaß beim online fahren.rang 25 bist du mit 75000 punkten,rang 50 mit 1.000.000 :biggrin5:

Geschrieben
also die ansicht ändern geht nur mit R1.wenn du was am wagen während dem rennen änderst,ändert sich von der sicht her gar nichts.kleiner tip,bei den motoreinstellungen immer auf schnell stellen.

Wenn es mir nicht passiert wäre hätte ich es hier nicht geschrieben.

Motoreinstellung geht Offline NICHT!

Geschrieben
Wenn es mir nicht passiert wäre hätte ich es hier nicht geschrieben.

Motoreinstellung geht Offline NICHT!

Sonst frag mal bei Codemasters nach, aber wenn nur noch

Online-Sprint oder Benutzerdefiniert fährst ist es ja auch egal

Geschrieben
Sonst frag mal bei Codemasters nach, aber wenn nur noch

Online-Sprint oder Benutzerdefiniert fährst ist es ja auch egal

wer fährt denn noch Sprint ? Da is nie was los und bei benutzer geht auch grad nichts (alle warten 3649736548 Jahre bis die endlich starten oder verlassen)

Geschrieben
wer fährt denn noch Sprint ? Da is nie was los und bei benutzer geht auch grad nichts

Bei Sprint ist Ábends mehr los und bei Benutzer wunderts mich, aber wenn Lust hast können wir ja mal fahren, ich brauch auch noch Rang 50, könntest du morgen Abend? :smile:

Geschrieben
Bei Sprint ist Ábends mehr los und bei Benutzer wunderts mich, aber wenn Lust hast können wir ja mal fahren, ich brauch auch noch Rang 50, könntest du morgen Abend? :smile:

Also Abends immer so ne Sache...

Entweder ich bin On und Zocke gerade F1 kannst mich anschreiben (Du siehst ja wenn ich on bin)

Oder ich zock wat anderes, dann hab ich von F1 2010 mal wieder genug und mein Status ist dann auch auf "NICHT(!!!) Verfügbar" auch wenn man mich trotzdem irgendwie nerven kann, was ich sinnlos finde...

ODER... ich bin gar nicht zu Hause...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...