Dirtrider Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Schrapnellsturmexperte Eliminiere mit Schrapnellsturm 80 Gegner 80 Gegner mit den explosiven Geschossen töten. habt ihr die trophy im spielverlauf bekommen...? hab jetzt 2mal durchgespielt (attentäter und killer) und hab sie immer noch nicht!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Brauchst du sonst keine Trophäen mehr? Wenn nein, dann spiel das Spiel einfach nochmal und verwende so oft wie möglich explosive Geschosse. Sollte früher oder später von selbst kommen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 22. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 brauch nur noch die und "fang mich doch"... werd erstmal gegen die uhr zocken und dann sehe ich weiter - hab eigentlich kein bock nochmal durchzuzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nabil4001 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 du brauchst nicht alles spielen! Guck mal bei dem trophy leitfaden von wated. Wenn du bestimmte binärcodes eingegeben hast , sind die trophys gesperrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 so hab sie jetzt endlich hab nicht mehr daraufhin gespielt und irgendwann..."pling" aber echt erst nach 2maligem durchspielen, wiederholen von einzelnen leveln (wegen "töte den mit dem" usw.), nahkampfmodus, kopfschussmodus und dann endlich bei gegen die uhr hab ich sie bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 kann man die explosiven Kugeln gezielt anwählen??? meistens schießt er nämlich mit der Kurvenkugel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Ja, bei mir auch. Du siehst aber das die Kugeln explodieren, geht allerdings nicht mit der normalen Pistole (die andere Waffe bekommst du nach Akt 7), kannst dann mit L1 wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billabong Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 also kann ich erst ab akt 7 explosivgeschosse feuern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 du kannst sie mit wes ab akt 8 glaub ich benutzen. nachdem du am grab vom vater warst. mit cross selbst gibt's die aber schon früher. weiß nimmer genau ab welchem akt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 In Akt 4 oder 5 wo man die Bruderschafft schützen musst, ist dies früher möglich. also kann ich erst ab akt 7 explosivgeschosse feuern? Warum spielst du nicht solange Akt 8, bis du diese Trophäe hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 ach man muss akt 9 doch sowieso so oft spielen, da bekommt man die trophy irgendwann zwangsläufig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 werden die getöteten gegner addiert oder muss man die in einem spiel machen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 werden die getöteten gegner addiert oder muss man die in einem spiel machen?? werden Addiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 gut, danke:smile: ich mein dann müsste es ja eig kein problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRo1993 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 In Akt 6 hat man doch schon diese Waffe, kann ich einfach den Akt auswählen und einfach so oft spielen bis es bling macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Jop kannste machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.