G-Man Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hallo Leute, hab ne neue externe festplatte von IOMEGA 500GB und wollte etwas nachgucken habe es mit usb mit der playsi verbunden aber zeigt mir garnichts an. aber die lampe leuchtet von der festplatte und man hört das sie arbeitet. kann mir einer helfen??? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 hat deine Platte das FAT32 Format? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 24. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2010 keine ahnung wo steht das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Am PC anschließen und auf die eigenschaften schauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 24. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2010 Dateisystem:NTFS steht da...meint ihr das??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Dann kann die nicht erkannt werden, die PS3 erkennt nur FAT32 Festplatten. In unseren Tutorials findest du eine Anleitung zum umformatieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 24. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2010 werde ich mir mal angucken danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.