Kujko Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hallo leute, ich versuche nun schon seit einpaar minuten irgendwie andere reifen montiert zu bekommen (habe mehrere paar), jedoch wills einfach nicht klappen?! bin ich zu blöd oder wo muss man das einstellen?! ich gehe in meine garage, suche mein fahrzeug aus, gehe dann unter TUNING und bei reifen sehe ich zwar meine vorhandenen modelle, jedoch sehe ich da nirgendwo einen knopf zum WECHSELN!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player-trulli Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Direkt vor dem Rennen Einstellungen da kannst du die reifen wechseln ! war ebenfalls verzweifelt auf der suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 24. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2010 ich könnte schwören, dass ich dies als erstes versucht habe! werds aber später NOCHMALS versuchen und bescheid geben.. Bedanke mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player-trulli Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 dort wirst du garantiert fündig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.