Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abstergo-Mitarbeiter des Monats

Recommended Posts

Geschrieben
ahh wie soll extrem Variabel ohne boosten möglich sein? Hab leider nen aten router und kann nicht boosten. Hat das einer von euch so geschafft?

lol, für mich ist das unmoeglich allein zu schaffen.

Die obersten in der Rangliste kriegen das evtl. noch hin. ^^

Geschrieben
lol, für mich ist das unmoeglich allein zu schaffen.

Die obersten in der Rangliste kriegen das evtl. noch hin. ^^

Man muss schon sehr variabel spielen können :D

Ich hatte mal 13 Boni bereits zusammen, bevor so ein Napp mir alles versaut hat^^

Geschrieben

@xSylOrx Vorbild hab ich aum im privaten Spiel gemacht dennoch kommt die Trophy ja noch während du im Spiel bist. Hast du schon AMDM hast du die Bonis für Vorbild nochmal gemacht oder nicht. Wenn nicht dan werden sie gespeichert.

Geschrieben

das man alle 15 boni in einem spiel machen muss ist mir klar.zählen dann bei kopfgagd beide runden für extrem variabel?meine das man z.b. 8 boni als killer und 7 boni in der anderen runde macht

Geschrieben
Nein, du musst die in einer Runde machen. Anfangs dachte ich des auch... .würde es für beide Runden zaehlen, wärs ja viel zu einfach ^^

hab gestern die trophäe geholt.in der 1.runde 10 boni geholt und in der 2. die restlichen.gibt auch ein video auf youtube wo das einer verteilt macht.hab leider keinen pc,sonst würde ich es verlinken

Geschrieben
ich schaff einfach nciht extrem variabel =(

Das schafft auch sonst keiner!

So viel glück kann amn fast nicht haben!

Gibs auf!

Einfach verabreden und schon ist die sache gegessen!

Ich kann dir echt nur abratendas so zu versuchen! Das ist aussichtslose zeitverschwendung!

Geschrieben
Das schafft auch sonst keiner!

So viel glück kann amn fast nicht haben!

Gibs auf!

Einfach verabreden und schon ist die sache gegessen!

Ich kann dir echt nur abratendas so zu versuchen! Das ist aussichtslose zeitverschwendung!

Jo, da hat er recht. Mir haben immer 1-2 Bonis für Extrem Variabel gefehlt. Aber mit den Verabreden hats gleich beim 1. Mal geklappt.

Geschrieben
udn das mit dem team, sonst fehlt mir ja nix ^^ problem is ich spiels auf xbox ^^

Warum hast du dann ne PS3 als Avatar????:facepalm:

Dann solltest du nach einem X-BOX-Forum suchen zum Verabreden!

Oder du probierst es weiter!

Oder du redest beim spiel ein paar leute mit viel gamerscore an und fragst sie ob sie mit dir boosten wollen!

Das geht besser als man glaubt!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...