hutthurmer Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Eine allgemeine Frage werden die Bonis im privaten Spiel eig gespeichert? Hab schön öfters gehört dass die nur bei Ranglisten Spiele gespeichert werden.
xStyL0rx Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Vorbild hab ich auch im Privaten Modus gemacht und die Trophäe kam auch, also werden die Bonis wohl gespeichert. ^^
Gotcha Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Endlich hab ich sie. "Abgefangen" hat gefehlt
MaceSowel Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 ahh wie soll extrem Variabel ohne boosten möglich sein? Hab leider nen aten router und kann nicht boosten. Hat das einer von euch so geschafft?
xStyL0rx Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 ahh wie soll extrem Variabel ohne boosten möglich sein? Hab leider nen aten router und kann nicht boosten. Hat das einer von euch so geschafft? lol, für mich ist das unmoeglich allein zu schaffen. Die obersten in der Rangliste kriegen das evtl. noch hin. ^^
BLUBb007 Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 lol, für mich ist das unmoeglich allein zu schaffen. Die obersten in der Rangliste kriegen das evtl. noch hin. ^^ Man muss schon sehr variabel spielen können Ich hatte mal 13 Boni bereits zusammen, bevor so ein Napp mir alles versaut hat^^
hutthurmer Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 @xSylOrx Vorbild hab ich aum im privaten Spiel gemacht dennoch kommt die Trophy ja noch während du im Spiel bist. Hast du schon AMDM hast du die Bonis für Vorbild nochmal gemacht oder nicht. Wenn nicht dan werden sie gespeichert.
xX_CCN_Xx Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 das man alle 15 boni in einem spiel machen muss ist mir klar.zählen dann bei kopfgagd beide runden für extrem variabel?meine das man z.b. 8 boni als killer und 7 boni in der anderen runde macht
xStyL0rx Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Nein, du musst die in einer Runde machen. Anfangs dachte ich des auch... .würde es für beide Runden zaehlen, wärs ja viel zu einfach ^^
xX_CCN_Xx Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Nein, du musst die in einer Runde machen. Anfangs dachte ich des auch... .würde es für beide Runden zaehlen, wärs ja viel zu einfach ^^ hab gestern die trophäe geholt.in der 1.runde 10 boni geholt und in der 2. die restlichen.gibt auch ein video auf youtube wo das einer verteilt macht.hab leider keinen pc,sonst würde ich es verlinken
xStyL0rx Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Komisch, bei mir hat das aber anscheinend nicht geklappt.
ZeroQ002 Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 kommt drauf ob du auch 15 gemacht hast denn bei my bruder hats geklappt
Micha-487 Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Hab sie nun auch! Vielen Dank an alle fürs helfen
NoMoreBullet Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 ich schaff einfach nciht extrem variabel =(
Ghost Team Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 ich schaff einfach nciht extrem variabel =( Das schafft auch sonst keiner! So viel glück kann amn fast nicht haben! Gibs auf! Einfach verabreden und schon ist die sache gegessen! Ich kann dir echt nur abratendas so zu versuchen! Das ist aussichtslose zeitverschwendung!
Manuel1441 Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Das schafft auch sonst keiner!So viel glück kann amn fast nicht haben! Gibs auf! Einfach verabreden und schon ist die sache gegessen! Ich kann dir echt nur abratendas so zu versuchen! Das ist aussichtslose zeitverschwendung! Jo, da hat er recht. Mir haben immer 1-2 Bonis für Extrem Variabel gefehlt. Aber mit den Verabreden hats gleich beim 1. Mal geklappt.
NoMoreBullet Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 udn das mit dem team, sonst fehlt mir ja nix ^^ problem is ich spiels auf xbox ^^
Ghost Team Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 udn das mit dem team, sonst fehlt mir ja nix ^^ problem is ich spiels auf xbox ^^ Warum hast du dann ne PS3 als Avatar???? Dann solltest du nach einem X-BOX-Forum suchen zum Verabreden! Oder du probierst es weiter! Oder du redest beim spiel ein paar leute mit viel gamerscore an und fragst sie ob sie mit dir boosten wollen! Das geht besser als man glaubt!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.