Chriz_24 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Bekommt man Unantastbar nicht wenn man sich die komplette Session versteckt und keinen anderen tötet? Hab das neulich mal gemacht, aber hab den Bonus nicht bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Bekommt man Unantastbar nicht wenn man sich die komplette Session versteckt und keinen anderen tötet? Hab das neulich mal gemacht, aber hab den Bonus nicht bekommen... du darfst dabei halt auch nich einma sterben soweit ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixEnW Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Bekommt man Unantastbar nicht wenn man sich die komplette Session versteckt und keinen anderen tötet? Hab das neulich mal gemacht, aber hab den Bonus nicht bekommen... Du benötigst mindestens einen Kill und darfst nicht getötet werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Diese Trophäe nervt, wie der ganze Multiplayer von ACB... Wir haben es gestern mit 4 Mann versucht. Haben sämtliche Boni erhalten. 2 mal kam die Trophäe, bei mir nicht. Jetzt meine Frage: muss ich alles nochmal machen, oder reicht es wenn ich jetzt nur die fehlenden Boni mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Soweit ich weiß reichen die fehlenden Boni. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hier ist eine Liste für die Bonis.Modus „auffällig“ macht ihr, indem R1 gedrückt wird. Man braucht nur 15 für Extrem Variabel, es gibt aber 25 Boni zu holen. Ihr habt dann noch Freiraum zum wählen: Diskret Attentat im Diskret Zustand(kurz vor Attentat in Modus „auffällig“ Lautlos Attentat im Still Zustand (meiden sie den Modus „auffällig in der Nähe des Ziels) Inkognito Immer still bis zum Attentat(nicht laufen oder springen) Akrobatisch Attentat aus einer akrobatischen Situation(auf einem Balken, Geländer, etc) Drop Kill (Sturz Kill) Attentat durch in die Tiefe ziehen des Ziels Fokus 3 Sekunden beim Ziel warten, bis das Viereck mit dem weißen Kreis vollständig umrundet ist und blinkt Versteckt Attentat von einer Bank, Heuhaufen oder Menge Rache Einen Agenten eliminieren der sie zuvor eliminiert hat Geerdet Attentat auf Ziel, das am Boden liegt Erstes Blut Erstes Attentat in dieser Sitzung Dieb Ihr Ziel töten, währen ein anderer Verfolger weniger als 10m entfernt ist Im Flug Ziel in der Luft abschießen Gift Einfach vergiften und warten bis das Opfer stirbt Abgefangen Ziel töten, das kurz zuvor vergiftet wurde Retter Ziel töten, wenn es 10m vom eigenen Ziel entfernt ist Flucht 1 Verfolger entkommen Doppelte Flucht 2 Verfolgern entkommen Dreifache Flucht 3 Verfolgern entkommen Haarscharf Entkommen, wenn der Verfolger nur 10m entfernt ist Kette Innerhalb 10s nach einer Flucht das Ziel töten Locken Verfolger eliminiert jemanden, der aussieht wie sie, während sie daneben stehen Betäuben Verfolger Betäuben Variabel 5 verschieden Boni gesammelt Sehr Variabel 10 verschiedene Boni gesammelt Extrem Variabel 15 verschieden Boni gesammelt warum machst du ne liste? des findet man doch alles im multiplayer-menü unter fortschritt inklusive beschreibung was man für jedes boni machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriz_24 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Du benötigst mindestens einen Kill und darfst nicht getötet werden... OK, danke. Dann lags am fehlenden Kill. Hatte lediglich einen anderen betäubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Unantastbar war eigentlich nicht das problem, um Lvl 50 zu erreichen boosten die meisten eh, wenn man dann mal in einer der unzähligen runden 5 sek vor ende nen kill macht, hat man sie ja.. extrem variable hatte genervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ich brech ins Essen. Gestern habe ich geerdet und Rache geholt. Nichts. Muss wirklich an den Abschluss Boni liegen. Oder doch dreifache Flucht? Ich habe keine Ahnung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 warum machst du ne liste? des findet man doch alles im multiplayer-menü unter fortschritt inklusive beschreibung was man für jedes boni machen muss Ich wusste nicht, dass man im Spiel gucken kann, aber ich wollt nur helfen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinitus Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ich brech ins Essen. Gestern habe ich geerdet und Rache geholt. Nichts. Muss wirklich an den Abschluss Boni liegen. Oder doch dreifache Flucht? Ich habe keine Ahnung... bei 3-facher flucht kannst in den herausfoderungen nachschaun obst es schon hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriz_24 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 bei 3-facher flucht kannst in den herausfoderungen nachschaun obst es schon hast. Nein, leider nicht. Da steht doppelte ODER 3-fache Flucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Frage zur Aktions Boni Extrem Variabel. Muss ich dafür 15 verschiedene Boni in einem Spiel schaffen oder reicht es in mehreren Spielen? Die nächste Frage bezieht sich auf Attentats Boni geeredet. Wie soll ich den ein Ziel elemenieren das sich am Boden befindet? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Frage zur Aktions Boni Extrem Variabel. Muss ich dafür 15 verschiedene Boni in einem Spiel schaffen oder reicht es in mehreren Spielen? Die nächste Frage bezieht sich auf Attentats Boni geeredet. Wie soll ich den ein Ziel elemenieren das sich am Boden befindet? Danke Frage 1: Ja. Frage 2: dein "Opfer" muss von seinem "Opfer" betäubt werden. Wenn dei "Opfer" dann auf dem Boden liegt musst du zuschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Frage zur Aktions Boni Extrem Variabel. Muss ich dafür 15 verschiedene Boni in einem Spiel schaffen oder reicht es in mehreren Spielen? Die nächste Frage bezieht sich auf Attentats Boni geeredet. Wie soll ich den ein Ziel elemenieren das sich am Boden befindet? Danke 1. in einem Spiel musste des machen 2. des geht nur im Gesucht Spielmodus ... wie es geht , steht ja schon im post über diesem hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Geerdet geht nicht nur bei GESUCHT, sondern in jedem Spielmodus. Hauptsache dein Opfer wird von seinem Opfer betäubt und liegt dann auf dem Boden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Geerdet geht nicht nur bei GESUCHT, sondern in jedem Spielmodus. Hauptsache dein Opfer wird von seinem Opfer betäubt und liegt dann auf dem Boden.... ...und wie willst du des bei Kopfjagd machen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ja stimmt. Bei Kopfjagd und Truhenjagd geht das nicht zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ja stimmt. Bei Kopfjagd und Truhenjagd geht das nicht zu holen. na also ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ich hatte lang nich mehr gespielt. Hab das aber heute mal nachgeholt und ich hab mich eindeutig verschlechtert Naja jetz freu ich mich auf Revelations weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.