S-M-A-S-T-E-R Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 außerdem weißt du wie man die trophies aktualisieren kann, die links stehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich glaub, du musst dich neu anmelden hier im Forum und dann die andere PSN-ID angeben. Dann werden die Trophys auch automatisch aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 das problem hatte ich auch.. also einfach neu anmelden mit gleich ID und schon werden sie automatisch aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 das problem hatte ich auch.. also einfach neu anmelden mit gleich ID und schon werden sie automatisch aktualisiert! Ok. Dann ist das ja jetzt geklärt. Mal wieder btt;) Gibt´s noch Fragen/Anregungen zur Mitarbeiter des Monats Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CiHcO17 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 suche noch leute für abstergo noch die auch wissen wie extrem variabel geht einfach psn id adden cihco_17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 zählen die abschlussboni "bestes verhältnis", "überlebender" und "unantastbar" auch bei kopfjagd (also team?). weil hab beim boosten ausversehen jemanden getötet, hatte daher attentate:1 tode:0, alle anderen 0:0, daher müsste ich bestes verhältnis haben oder? und wenn alle 0 tode inklsuive mir haben (kopfjagd) zählt das zu überlebender? das gleiche bei unantastbar. und kann man nachm spiel irgendwo sehen welche boni man in der runde erreicht hat? oder insgesamt irgendwo welche man noch nie erreicht hat? vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 und kann man nachm spiel irgendwo sehen welche boni man in der runde erreicht hat? oder insgesamt irgendwo welche man noch nie erreicht hat? vielen dank Das würde mich auch interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 @Cesc23 @Mr.Burns Ja, am Ende eines Spiels gibt's ja diese Übersicht, wer wieviel Kills gemacht hat, etc. Dort einfach mit dem linken Stick nach rechts (so wie im MP-Hauptmenü), dann steht dort eine genaue Liste, welche man in dieser Runde bekommen hat. Welche Boni man schon insgesamt erreicht hat, steht allerdings nirgends. Es ist also besser, wenn man einrfach abhakelt, sobald man einen bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Man kann aber auch bei einem Großteil der Boni schauen welche man schon gemacht hat, indem man bei den Challenges nachschaut. Ein Großteil der Boni wird als einzelne Challenge angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shccivan Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hi bin neu hier suche noch ein paar spieler für "extrem variabel" usw. die trophäe abstergo mitarbeiter des monats scheint die schwirigste zu sein und allein im multy nur mit glück zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascharom Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Weiss jemand ob es eine Übersicht gibt welche Bonis man hat und welche fehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Weiss jemand ob es eine Übersicht gibt welche Bonis man hat und welche fehlen? Eine Übersicht gibt es nicht, aber man kann einiges bei den Herausforderungen einsehen. Dazu muss man da aber ein wenig rumstöbern und der Wortlaut ist auch immer nicht derselbe. Am besten sich die eine Liste ausdrucken und einfach abarbeiten und abharcken, wenn der Bonus da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 mir fehlt nur diese trophy für platin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLIzZAD22 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 am besten ist es einfach ne liste und dan alles abhaken und wenn einem noch was fehlt online verabreden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ich hab das Lösungsbuch, da stehen alle Möglichkeiten drinne. Also wer sie wissen will, einfach Nachricht schreiben. Ich mach dann ne Liste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ich hab das Lösungsbuch, da stehen alle Möglichkeiten drinne.Also wer sie wissen will, einfach Nachricht schreiben. Ich mach dann ne Liste... hallu also ich hätte interesse an der liste wie siehts denn aus?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hier ist eine Liste für die Bonis. Modus „auffällig“ macht ihr, indem R1 gedrückt wird. Man braucht nur 15 für Extrem Variabel, es gibt aber 25 Boni zu holen. Ihr habt dann noch Freiraum zum wählen: Diskret Attentat im Diskret Zustand(kurz vor Attentat in Modus „auffällig“ Lautlos Attentat im Still Zustand (meiden sie den Modus „auffällig in der Nähe des Ziels) Inkognito Immer still bis zum Attentat(nicht laufen oder springen) Akrobatisch Attentat aus einer akrobatischen Situation(auf einem Balken, Geländer, etc) Drop Kill (Sturz Kill) Attentat durch in die Tiefe ziehen des Ziels Fokus 3 Sekunden beim Ziel warten, bis das Viereck mit dem weißen Kreis vollständig umrundet ist und blinkt Versteckt Attentat von einer Bank, Heuhaufen oder Menge Rache Einen Agenten eliminieren der sie zuvor eliminiert hat Geerdet Attentat auf Ziel, das am Boden liegt Erstes Blut Erstes Attentat in dieser Sitzung Dieb Ihr Ziel töten, währen ein anderer Verfolger weniger als 10m entfernt ist Im Flug Ziel in der Luft abschießen Gift Einfach vergiften und warten bis das Opfer stirbt Abgefangen Ziel töten, das kurz zuvor vergiftet wurde Retter Ziel töten, wenn es 10m vom eigenen Ziel entfernt ist Flucht 1 Verfolger entkommen Doppelte Flucht 2 Verfolgern entkommen Dreifache Flucht 3 Verfolgern entkommen Haarscharf Entkommen, wenn der Verfolger nur 10m entfernt ist Kette Innerhalb 10s nach einer Flucht das Ziel töten Locken Verfolger eliminiert jemanden, der aussieht wie sie, während sie daneben stehen Betäuben Verfolger Betäuben Variabel 5 verschieden Boni gesammelt Sehr Variabel 10 verschiedene Boni gesammelt Extrem Variabel 15 verschieden Boni gesammelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinitus Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 mir fehlt nur mehr unantastbar für platin, wie soll ich das am besten anstellen, hat jemand tipps für mich. bin leider schon lv50 sodass meine gegener auch mindestens lv26 sind. kann ich das sonst irgendwie boosten, haben sonst noch mehrere leute das gleiche problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayk1x Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Einfach beim boosten so die letzten 10 sekunden einen töten aber du darfst nicht getötet werden dann bekommste unantastbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinitus Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 und das klappt? hat das schon wer so gemacht? heisst die anderen können mich sogar als betäubungsopfer missbrauchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.