Gast Tobu Akuri Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 moing Leuteso heute soeben lvl 50 geschaft. und will meine letzte trophie in Angriff nehmen... sorry das ich nicht ALLLE SEITEN durchgeblättert habe.. nur die letzten paar. und bin leicht konsuf wegen dieser Trophie was heisst das jetzt, wie bekomme ich diese!! A: 15 Boni in einer Runde holen --> voila Trophie ? B: in der Statistiken -> Herausforderungen alles mind. einmal holen --> trophie?? welches stimmt ? danke für eure Hilfe Für Mitarbeiter des Monats brauchst du nur jeden Bonus mindestens einmal zu bekommen. Allerdings beinhaltet dies auch "variabel", "sehr variabel" und "extrem variabel". Für diese Boni musst du in einer Runde 5,10 bzw. 15 verschiedene Boni bekommen. Dabei zählen die Boni "variabel" und "sehr variabel" nicht mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Vergleich am Besten die Herausforderungen mit den Boni, dann kannst du dann schon sehen welche du hast und welche nicht, geht aber nicht bei allen Boni, am Besten ausdrucken ne Liste und dann abhaken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_lucky Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Habe auch schon fast alle Boni einmal gewonnen, bis auf extrem variabel, dreifache Flucht und Koop-Betäubung. Die ersten beiden sind mir total klar, aber was muss ich für die Koop-Betäubung machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Kann das sein, dass manchmal die Boni nicht gewertet werden? Hab zum Beispiel mal "in der Luft" und "Fokus" gemacht, um letzendlich "extrem variabel" zu bekommen. Hat auch geklappt. In den Herausforerungen wird mir aber angezeigt, ich hätte beide Boni noch nicht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Habe auch schon fast alle Boni einmal gewonnen, bis auf extrem variabel, dreifache Flucht und Koop-Betäubung.Die ersten beiden sind mir total klar, aber was muss ich für die Koop-Betäubung machen? Diese Beschreibung findest du unter HERAUSFORDERUNG > TEAM BONI...zu zweit einfach 2 Jäger innerhalb 10 Sekunden betäuben.... Wenn du die Trophäe VORBILD holst, dann kommt das automatisch....ich würd mich an deiner Stelle dafür verabreden, ist dann eine Sache von 10 Minuten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beck84 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Diese Beschreibung findest du unter HERAUSFORDERUNG > TEAM BONI...zu zweit einfach 2 Jäger innerhalb 10 Sekunden betäuben....Wenn du die Trophäe VORBILD holst, dann kommt das automatisch....ich würd mich an deiner Stelle dafür verabreden, ist dann eine Sache von 10 Minuten... Stimmt nicht ganz:biggrin5:.Das ist glaube ich K.O.Bei Koop-Betäubung muss ein Spieler einen Verfolger anvisieren und ein anderer muss betäuben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Also nach der Statistik im Spiel kann man ehrlich nicht gehen hatte 3 mal die dreifache Flucht geschafft und stand so drin Jetz hatte ich alles nochmal abgearbeitet im privaten spiel und siehe da die dreifache flucht fehlte mir und es macht *doppelpling* Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky71982 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hallo. Habe mal eine Frage! Vielleicht wurde sie hier im Thread schon beantwortet. Hatte aber, wenn ich ehrlich bin, keine Lust alles durch zu lesen. Zählen die Bonis für 'Mitarbeiter des Monats' wenn man sie in einem privaten Spiel macht? Habe nämlich verschiedene Bonis im privaten- und ranglisten Spiel gemacht. Habe sie aber immer fleißig abgehakt. Kann mir das vielleicht jemand bestätigen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hallo.Habe mal eine Frage! Vielleicht wurde sie hier im Thread schon beantwortet. Hatte aber, wenn ich ehrlich bin, keine Lust alles durch zu lesen. Zählen die Bonis für 'Mitarbeiter des Monats' wenn man sie in einem privaten Spiel macht? Habe nämlich verschiedene Bonis im privaten- und ranglisten Spiel gemacht. Habe sie aber immer fleißig abgehakt. Kann mir das vielleicht jemand bestätigen? Danke Glaube schon, auser die Abschlussbonuse...also hab heut Extrem Variabel im Privaten Spiel gemacht..das war der letzte Bonus für Mitarbeiter des Monats und bei mir hats *bling* gemacht also muss es zählen.. Ich würde jedem empfählen, erstmal auf lvl 50 zu kommen ohne boosten, dann bekommt man schon die meisten Bonuse ( bei mir alle auser Extrem Variabel), ich hab sogar die Trophy Vorbild geschaft als ich mit nem Kumpel gezockt hab, ohne sich auf die Trophy spezialisiert zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProRapnax Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 gibt es i-wo eine liste was ich für welchen boni machen muss Ich glaub nicht, du musst das mit einem Zettel machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beck84 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Es gibt ne Liste.Im Menu unter Fortschritt>Bonusbeschreibung glaube ich.Da kannst du nachschauen was du für jeden einzelnen Bonus machen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 So, hier mal eine Liste für alle Leute, die mit dieser Trophäe noch Probleme haben: Attentats-Boni: Die Attentats-Boni bekommt ihr direkt in einer Spielsitzung. Habt ihr die Voraussetzungen erfüllt, erscheint der Bonus in der rechten oberen Ecke. Diskret (+50 Punkte)Eliminiert euer Ziel, nach diskreter Annäherung, indem ihr erst kurz vor dem Attentat in den auffälligen Modus schalten. Lautlos (+200 Punkte)Eliminiert euer Ziel nach lautloser Annäherung, indem ihr in der Nähe des Ziels nicht in den auffälligen Modus schalten. Inkognito (+300 Punkte)Eliminiert euer Ziel, ohne in den auffälligen Modus zu schalten. Die Entdeckungsanzeige darf sich nicht verringern. Akrobatisch (+100 Punkte)Eliminiert euer iel aus einer aktrobatischen Aktion heraus, z.B. während ihr klettert oder hängt. Drop-Kill (+150 Punkte)Eliminiert euer Ziel, wenn es sich auf einem Vorsprung über euch befindet. Fokus (+150 Punkte)Bleibt mindestens 3 Sekunden in der Nähe eures Ziels, während die Attentats-Taste (X) über seinem Kopf angezeigt wird, bevor ihr es eliminiert. Versteckt (+200 Punkte)Tötet euer Ziel, während ihr in einer Gruppe, einem Heuhaufen oder auf einer Bank versteckt seid. Erstes Blut (+50 Punkte)Führt das erste gelungene Attentat der Spielsitzung aus. Rache (+50 Punkte)Tötet vor allen anderen den Templer, der euch eliminiert hat. Dieb (+50 Punkte)Eliminiert euer Ziel, während ein anderer Verfolger weniger als 10 Meter entfernt ist. Retter (+50 Punkte)Tötet euer Ziel, wenn es kurz davor ist, sein eigenes Ziel zu elminieren (10 Meter oder weniger vom Ziel entfernt). Geerdet (+50 Punkte)Eliminiert euer Ziel, solange es auf dem Boden liegt. Im Flug (+100 Punkte)Eliminiert euer Ziel in der Luft mit der versteckten Pistole. Gift (+200 Punkte)Eliminiert euer Ziel mit Gift. Abgefangen (+50 Punkte)Ein anderer Templer eliminiert euer vergiftetes Ziel, bevor das Gift wirkt. Aktions-Boni: Auch die Aktions-Boni bekommt ihr direkt in einer Spielsitzung. Habt ihr die Voraussetzungen erfüllt, erscheint der Bonus in der rechten oberen Ecke. Betäuben (+200 Punkte)Betäubt euren Verfolger. Flucht (+100 Punkte)Entkommt eurem Verfolger bei einer Verfolgungsjagd. Doppelte Flucht (+50 Punkte)Entkommt zwei Verfolgern bei einer Verfolgungsjagd. Dreifache Flucht (+100 Punkte)Entkommt zwei Verfolgern bei einer Verfolgungsjagd. Haarscharf (+50 Punkte)Entkommt einem Verfolger, der weniger als 10 Meter entfernt ist. Kette (+50 Punkte)Führt innerhalb von 10 Sekunden nacheinander eine Flucht und ein Attentat aus. Locken (+100 Punkte)Bringt euren Verfolger dazu, einen Köder oder einen Zivilisten zu töten, der aussieht wie ihr, während ihr selbst in der Nähe seid. Variabel (+200 Punkte)Gewinnt 5 verschiedene Boni. Sehr varbiabel (+400 Punkte)Gewinnt 10 verschiedene Boni. Extrem variabel (+600 Punkte)Gewinnt 15 verschiedne Boni. Team-Boni: Die Team-Boni könnt ihr – logischerweise – nur in den Teamspielen erhalten. Habt ihr die Voraussetzungen erfüllt, erscheint der Bonus in der rechten oberen Ecke. Sprecht euch mit Freunden ab, um die Boni stell einzustreichen. Koop-Kill (+100 Punkte)Eliminiert ein Ziel, das auch von eurem Teamkameraden erfasst wurde. Koop-Betäubung (+100 Punkte)Betäubt einen Verfolger, der von eurem Teamkameraden erfasst ist. Ablenkung (+150 Punkte)Tötet ein Ziel, das von eurem Teamkameraden verfolgt wird. Rettung (+150 Punkte)Betäubt einen Verfolger, der euren Teamkameraden verfolgt. Multi-Kill (+200)Euer Team eliminiert zwei Ziele in weniger als 10 Sekunden. K.O. (+200)Euer Team betäubt zwei Verfolger in weniger als 10 Sekunden. Abschluss-Boni: Die Abschluss-Boni seht ihr erst am Ende einer Spielsitzung in der Zusammenfassung. Podium (+200 Punkte)Werdet erster, zweiter oder dritter in einem Spiel. Bestes Verhältnis (+300 Punkte)Erreicht das beste Verhältnis von Attentaten und Toden in einem Spiel. Überlebender (+400 Punkte)Sterben Sie in einem Spiel am seltensten. Unantastbar (+1000 Punkte)Sterbt in einem Spiel gar nicht. Guter Start (+100 Punkte)Euer Team hat die erste Runde gewonnen. Team-Sieg (+200 Punkte)Euer Team hat die Spielsitzung gewonnen. AmBesten Liste ausdrucken und abstreichen Edit 26.01.2011: Wurde in den Leitfaden eingefügt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Super Liste! Vielen Dank! Hab aber noch eine Frage zu Extrem Variabel. Muss man 15 verschiedene Attetatsboni erhalten, oder dürfen es auch 10 Attentatsboni und 5 Aktionsboni sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Es darf natürlich beliebig gemischt werden, solange es insgesamt 15 sind (die Variabel-Moni werden nicht gezählt!). PS: Wegen dem weißen Rand: Du musst doch nur einfach den Link aus deinem Profil von der offiziellen PS-Seite kopieren, dann gibt's doch sowieso keinen Rand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-L-87 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 ich habe endlich die trophy, die liste ist super und hilft sehr, ich empfehle sie aufjedenfall weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firestorm_1337 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Die Liste müsste man am besten dem Leitfaden hinzufügen, hier sind die Aufgaben ja zusätzlich noch erklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Kann es sein, daß die Boni aus privaten Sitzungen nicht oder nicht immer mitgezählt werden ? Bei den Abschluss-Boni isses klar, die gehen nur in einem öffentlichen Match. Aber z. B. "geerdet" hab ich in einer privaten Sitzung gemacht und bei den "Attentatsherausforderungen" steh ich noch immer bei 0. Und da längst nicht alles dort aufgelistet ist (ich aber alles auf meinen Zettels hier abgehakt habe) kann das noch sehr lustig werden. Jetzt bin ich völlig verwirrt, welche Boni und welche nicht. Hab im Laufe des abends alle, die mir noch fehlten holen können, bis auf "geerdet" und auch das hab ich nur knapp verpasst. Hmm...Sehr Variabel und Extrem Variabel hab ich eigentlich auch schon (geboostet). Hat jemand ein "ähnliches Problem" ? Oder is die Herausforderungsliste da im Menü ungenau.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiefhh Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Kann es sein, daß die Boni aus privaten Sitzungen nicht oder nicht immer mitgezählt werden ? Bei den Abschluss-Boni isses klar, die gehen nur in einem öffentlichen Match. Aber z. B. "geerdet" hab ich in einer privaten Sitzung gemacht und bei den "Attentatsherausforderungen" steh ich noch immer bei 0. Die Herausforderungsliste bezieht sich nur auf öffentlich gemachte Herausforderungen. Alles was du privat machst, musst du selbst im Überblick behalten. Wie im richtigen Leben halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Um euch Mut zu machen ich hab grade extrem Variabel grade geschafft ohne jegliche Absprache oder sonstiges hab nicht drauf geachtet da ichs schon hatte Also es ist auch so möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 also die liste gibt auch im spiel selber leute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.