Unknown-Identity Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Also ich hab das in Florenz gemacht. Da gab es abseits der Map mehrere Gruppen die rum standen und viele Bänke. Du rüstest Verwandeln (Gruppe) aus und Rauchbombe. Du stellst dich zu einer Gruppe undverwandelst sie (nicht bewegen!). Wenn du dann wieder eine Gruppe verwandelt hast tust du das ei eier anderen Gruppe usw bis alle in deinem Umfeld so aussehen wie du. Wenn du merkst dein Feind ist in der Nähe solltest du nichts machen. Wenn u ihn betäubst bekommst du zu viel Punkte und wirst von mehreren gejagd. Hin und wieder in die andre Gruppe stehen. Dann solltest du nicht mehr gesucht werden und kannst die Zeit ablaufen lassen Alternative: Du steigst einfach in eine Boost Gruppe ein. Alle töten sich bis auf du ubd du hast es geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnezia1987 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Könntet ihr mir einen Tipp geben, wie ich am besten "Unantastbar" holen kann (außer zu sterben natürlich )? Geht ja leider nicht in einer privaten Sitzung!? Also welcher Modi bzw. welche Map... Das brauch ich auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curadon Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 @Unknown-Identity: Danke für den Tipp! Werd das mal versuchen. Ich will endlich diese Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnezia1987 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Gibt's hier noch jemanden, der die Trophy braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Melde dich doch bei den Online Verabredungen. Da gibts einuge dies noch brauchen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Wie gehen die Bonis "Rache" und "Dieb". In welchem Modus muß man dafür sein und geht das zu dritt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Die gehen beide im Modus "Gesucht" (4 Spieler) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wie habt ihr denn Unantastbar gemacht? In der Kopfjagd und dann einfach niemanden killen und sich bedeckt halten? 10 Minuten sind echt lang um nicht getötet zu werden..-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Angeblich zählen die Abschlussboni nicht mit für die Abstergo Trophy. *klick* Ich werd´s demnächst herausfinden, habe "Unantastbar" nämlich auch noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hmm, das scheint ja nicht so sicher zu sein..aber danke für den Hinweis. Ich werde es einfach mal weiter versuchen, nicht dass es später dann daran scheitert. Ich probiere es einfach mal in anderen Modi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Also, ich hatte den "Unantastbar" Boni definitiv nicht, aber trotzdem die "Abstergo" Trophy nach Abschluss von Extrem Variabel bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Dann scheint es ja doch zu stimmen. Sehr gut, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Laut meiner Liste habe ich jetzt auch alle Boni durch aber keine Trophäe =( Muss aber dazu sagen, dass ich die Boni auf drei verschiedenen Konsolen erspielt habe. Speichert er die Boni nicht alle online, so dass das praktisch auf jeder Konsole seperat gewertet wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostConna Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Hey Leute wir suchen noch jemanden zum boosten einfach neosis 12 adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 hatte alle boni und nichts passiert. habe dann extrem variabel ein zweites mal erspielt und es hat bling gemacht. komische sache mit diesem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario_Deluxe Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Braucht man jetzt die Abschluss Bonis oder nicht für die Trophy? edit: hat sich erledigt. Trophy ist da. 3 fach flucht hat gefehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jo_wa Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Braucht noch jemand die Trophäe? Wenn ja addet mich einfach. ID jo_wa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghos7 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Suche 2 Leute, die Lust haben Extrem Variabel zu machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capthomgladen48 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Hab jetzt auch einmal alle Boni und keine Trophäe, hab jetzt alles ausprobiert außer Spieltagen löschen, müsste ich dann alle Boni nochmal sammeln? Weil dann kann ich das ja sowieso machen ohne die Spieldaten zu löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Bei mir kam auch keine Trophäe, habe jetzt Spieldaten gelöscht und probiere es nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.