Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abstergo-Mitarbeiter des Monats

Recommended Posts

Ich wollt mal wissen,ob jemand bescheid weiß, wie das mit den Team-Boni ist.

Die werden ja für Vorbild auch benötigt. Wenn ich jetzt in 'ner privaten Sitzung die Trophäe bekommen habe, ist dann auch garantiert, dass ich die Boni alle bekommen habe?

Ich habe Vorbild zwar schon erhalten,bin mir aber eben nicht zu 100% sicher,ob ich alle Vorraussetzungen erfüllt hab oder ob man die Team-Boni auch bekommt,wenn zb das Teammitglied den Großteil erledigt hat.

Wenn du Vorbild bereits erhalten hast, dann hast du sicher auch alle Team-Boni.

Folgendes Problem: Hatte auf der PS3 FAT nen YLOD und hab auf der Slim alle Onlinetrophäen bis auf Mitarbeiter des Monats gemacht. Nun habe ich den Spielstand mit dem Spielstand von der FATt, wo ich nur Offline gespielt hatte. Sind meine ganzen Bonis jetzt weg und muss ich alles nochmal neu machen...oder meint ihr die Sachen sind aufm Server gespeichert?

So, das Thema ist durch! Folgender Hintergrund: meine Offline-Trophies sind verbugt (Serienmörder & ohne Samthandschuhe) und meine Online-Trophy Abstergo-Mitarbeiter des Monts wohl auch! Habe jetzt zum 3. mal alles erfüllt und ich hab wieder nix bekommen! Und ja, ich habe alles deinstalliert und ja, ich habe alles neuinstalliert und ich habe es sogar mit einem alten Savegame auf meiner alten PS3 probiert!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...