XYard Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Mit 4 Mann kriegt man die Trophy in einer Privaten Sitzung! Und ich denke das ist nicht schwer, einmal testen und alle nen Headset, dann geht es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ich wollt mal wissen,ob jemand bescheid weiß, wie das mit den Team-Boni ist.Die werden ja für Vorbild auch benötigt. Wenn ich jetzt in 'ner privaten Sitzung die Trophäe bekommen habe, ist dann auch garantiert, dass ich die Boni alle bekommen habe? Ich habe Vorbild zwar schon erhalten,bin mir aber eben nicht zu 100% sicher,ob ich alle Vorraussetzungen erfüllt hab oder ob man die Team-Boni auch bekommt,wenn zb das Teammitglied den Großteil erledigt hat. Wenn du Vorbild bereits erhalten hast, dann hast du sicher auch alle Team-Boni. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Die Trophy is noch schlimmer, als extrem Variabel und ne Boostrunde zusammen zubekommen! :emot-what: Braucht man nun die Abschlussbonis oder nicht? Dank im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_NBK_187 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Folgendes Problem: Hatte auf der PS3 FAT nen YLOD und hab auf der Slim alle Onlinetrophäen bis auf Mitarbeiter des Monats gemacht. Nun habe ich den Spielstand mit dem Spielstand von der FATt, wo ich nur Offline gespielt hatte. Sind meine ganzen Bonis jetzt weg und muss ich alles nochmal neu machen...oder meint ihr die Sachen sind aufm Server gespeichert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Wenn du synchronisiert hast, sollte es meiner meinung nach alles auf dem Server sein. Heißt, auf der neuen PS mit dem alten Account anmelden und du hast alle Trophäen da. Die gehen nicht verloren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_NBK_187 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Das ist mir schon klar, nur werden die Bonis und die Herausforderungen im Profil und nicht aufm Server gespeichert! Alles andere schon, schade...alles nochmal neu! Extrem variabel hab ich zum Glück schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_NBK_187 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 So, das Thema ist durch! Folgender Hintergrund: meine Offline-Trophies sind verbugt (Serienmörder & ohne Samthandschuhe) und meine Online-Trophy Abstergo-Mitarbeiter des Monts wohl auch! Habe jetzt zum 3. mal alles erfüllt und ich hab wieder nix bekommen! Und ja, ich habe alles deinstalliert und ja, ich habe alles neuinstalliert und ich habe es sogar mit einem alten Savegame auf meiner alten PS3 probiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 hab ich es richtig verstanden kann man jetzt auch abschluss boni´s auch privat machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_NBK_187 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich hab es noch nicht gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 hei kann mir einer n tipp geben wie ich RACHE & DIEB bekomme ? ik habs bei beiden wie in der beschreibung gemacht aber nie erhalten ! das sind die letzten 2 die ik noch brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Nein man kann die Boni nur öffentlich machen. Man bekommt Privat ja keine EP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghos7 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 suche noch leute, die mit mir die trophy machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ich suche auch noch Leute für die Online Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Nein man kann die Boni nur öffentlich machen. Man bekommt Privat ja keine EP Man kann die Trophys in einer Privaten Sitzung erreichen, sonst wäre es ja recht schwer Extrem Variabel zu bekommen. Habe viele Bonus in einer Privaten Sitzung geholt, und trotzdem die Trophy erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Da muss ich was andres sagen. Das mit Extrem Variabel, Vorbild kann man privat holen aber sowie die Frage nach den Abschlussboni war kann man die nur öffentlich holen . Man bekommt ja keine EP. Die Abschlussboni sind die einzigen Boni, die öffentlich sein MÜSSEN . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomaazz91 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Bräuchte Vorbild-Trophäe auch noch =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Bräuchte Vorbild-Trophäe auch noch =) Ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Der letzte Bonus der mir fehlte war "Rache", hätte nicht gedacht, dass so was simples fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnezia1987 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich brauche noch die "Vorbild" und "Abstergo-Mitarbeiter des Monats" Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curadon Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Könntet ihr mir einen Tipp geben, wie ich am besten "Unantastbar" holen kann (außer zu sterben natürlich )? Geht ja leider nicht in einer privaten Sitzung!? Also welcher Modi bzw. welche Map... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.