Der_Hesse Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 VIELEN DANK !!!!!!!!!!hat gleich funktioniert und bling bling Platin !! gruß Spike219 Kein Ding War bei mir genauso Niemande konnte mir bei Rache helfen:cry2: Dann hab ich's halt gemacht, wie ich es beschrieben habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich habe alle Boni bekommen aber keine Trophy. Hat jemand das selbe Problem oder habe ich einfach irgentwas übersehen? Aber eigentlich ahbe ich alle Boni mehr als 2x mal gemacht abgesehen von den variabel-boni. Und bei dem ''Unantastbar'' Boni bin ich mir nicht sicher. Aber beim boosten hoab ich sicher 30 Runden ohne sterben gemacht, die Frage ist nur ob der Modus gezählt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich habe alle Boni bekommen aber keine Trophy. Hat jemand das selbe Problem oder habe ich einfach irgentwas übersehen? Aber eigentlich ahbe ich alle Boni mehr als 2x mal gemacht abgesehen von den variabel-boni. Und bei dem ''Unantastbar'' Boni bin ich mir nicht sicher. Aber beim boosten hoab ich sicher 30 Runden ohne sterben gemacht, die Frage ist nur ob der Modus gezählt hat. Der Modus müsste auf jeden Fall zählen. Aber eventuell hast du "Unantastbar" einfach nicht bekommen. Kam bei mir beim ganzen boosten auch nur 1x. Oder dir fehlt vllt die Boni Rache oder Dieb. Die hatten mir zum Schluss gefehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrizle Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 hey zusammen bräuchte immer noch die trophäe abstergo mitarbeiter des monats (bonus extrem variabel fehlt noch) hs vorhanden psn-ID: bimbins pls adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 hey zusammenbräuchte immer noch die trophäe abstergo mitarbeiter des monats (bonus extrem variabel fehlt noch) hs vorhanden psn-ID: bimbins pls adden Meld dich doch mal hier, ist mehr los: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/54115-verabredung-online-trophaeen-zu-assassins-creed-brotherhood.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Toll. Die ganze Liste genau abgearbeitet und keine Trophy erhalten. Anscheinend hat ein Boni nicht gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Bei mir das selbe, Genesis... -.-* könnt kotzen.. eben Alle Abschluss Boni erhalten... keine Trophy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 das kann sein das es nicht beim ersten mal fuktioniert so wars halt bei mir zb. heuhaufen erst beim 2 mal hab ich alle boni bekommen obwohl ich alles komplett gleich gemacht hab:banghead::banghead: es ist ein super game :biggrin5: nur halt ein paar bugs nerven halt:banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 eben Alle Abschluss Boni erhalten... keine Trophy... *hust* Abschluss Boni braucht man nicht für AMdM *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 *hust* Abschluss Boni braucht man nicht für AMdM *hust* Steht doch aber so im Leitfaden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 ist die liste richtig ? Attentats-Boni * Diskret * Lautlos * Inkognito * Akrobatisch * Drop-Kill * Fokus * Versteckt * Erstes Blut * Rache * Dieb * Retter * Geerdet * Im Flug * Gift * Abgefangen Aktions-Boni * Betäuben * Flucht * Doppelte Flucht * Dreifache Flucht * Haarscharf * Kette * Locken * Variabel * Sehr variabel * Extrem variabel* Team-Boni * Koop-Kill * Koop-Betäubung * Ablenkung * Rettung * Multi-Kill * K.O. Abschluss-Boni * Podium * Bestes Verhältnis * Überlebender * Unantastbar * Guter Start * Team-Sieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 mach ne liste ich habe doch grade gefragt ob das die liste ist???? wenn ich dan die liste drucke,wie soll ich dan wissen was ich habe? bin schon rang 50. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Steht doch aber so im Leitfaden... Und weils im Leitfaden steht, muss es richtig sein?.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonas__99 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Hey brauche unbedingt Hilfe bei extrem varriabel Suche Leute mindestens 2 pls schreibt mir hier NICHT IM PSN bitte bin schon verzweifelt pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonas__99 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Leider lassen sich dort aber nur sehr weniege BONIES einsehen.ne richtiege Statistik das währe zu schön.... Nich so toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T2WAII Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ist denn der Unantastbar Bonus in einer Privaten Sitzung machbar, oder muss der online gemacht werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Soviel ich weis, ist er auch in einer Privaten Sitzung machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Kann man die Abschluss Boni überhaupt in privaten Sitzungen erspielen? habe bisher gar keine Abschluss Boni dort gesehen. Oder braucht man einen bestimmten Modus / Spieltyp dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XYard Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Ich brauch die Trophäe auch noch, alle anderen hab ich schon. Wer helfen kann und will bitte adden: XYard ich wäre sehr sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sch0cki Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ich wollt mal wissen,ob jemand bescheid weiß, wie das mit den Team-Boni ist. Die werden ja für Vorbild auch benötigt. Wenn ich jetzt in 'ner privaten Sitzung die Trophäe bekommen habe, ist dann auch garantiert, dass ich die Boni alle bekommen habe? Ich habe Vorbild zwar schon erhalten,bin mir aber eben nicht zu 100% sicher,ob ich alle Vorraussetzungen erfüllt hab oder ob man die Team-Boni auch bekommt,wenn zb das Teammitglied den Großteil erledigt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.