Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abstergo-Mitarbeiter des Monats

Recommended Posts

Ich habe alle Boni bekommen aber keine Trophy. Hat jemand das selbe Problem oder habe ich einfach irgentwas übersehen? Aber eigentlich ahbe ich alle Boni mehr als 2x mal gemacht abgesehen von den variabel-boni. Und bei dem ''Unantastbar'' Boni bin ich mir nicht sicher. Aber beim boosten hoab ich sicher 30 Runden ohne sterben gemacht, die Frage ist nur ob der Modus gezählt hat.

Ich habe alle Boni bekommen aber keine Trophy. Hat jemand das selbe Problem oder habe ich einfach irgentwas übersehen? Aber eigentlich ahbe ich alle Boni mehr als 2x mal gemacht abgesehen von den variabel-boni. Und bei dem ''Unantastbar'' Boni bin ich mir nicht sicher. Aber beim boosten hoab ich sicher 30 Runden ohne sterben gemacht, die Frage ist nur ob der Modus gezählt hat.

Der Modus müsste auf jeden Fall zählen. Aber eventuell hast du "Unantastbar" einfach nicht bekommen. Kam bei mir beim ganzen boosten auch nur 1x.

Oder dir fehlt vllt die Boni Rache oder Dieb.

Die hatten mir zum Schluss gefehlt

hey zusammen

bräuchte immer noch die trophäe abstergo mitarbeiter des monats (bonus extrem variabel fehlt noch)

hs vorhanden

psn-ID: bimbins

pls adden

Meld dich doch mal hier, ist mehr los: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/54115-verabredung-online-trophaeen-zu-assassins-creed-brotherhood.html

das kann sein das es nicht beim ersten mal fuktioniert so wars halt bei mir zb. heuhaufen erst beim 2 mal hab ich alle boni bekommen obwohl ich alles komplett gleich gemacht hab:banghead::banghead::banghead: es ist ein super game :biggrin5::biggrin5: nur halt ein paar bugs nerven halt:banghead::banghead::banghead:

ist die liste richtig ?

Attentats-Boni

* Diskret

* Lautlos

* Inkognito

* Akrobatisch

* Drop-Kill

* Fokus

* Versteckt

* Erstes Blut

* Rache

* Dieb

* Retter

* Geerdet

* Im Flug

* Gift

* Abgefangen

Aktions-Boni

* Betäuben

* Flucht

* Doppelte Flucht

* Dreifache Flucht

* Haarscharf

* Kette

* Locken

* Variabel

* Sehr variabel

* Extrem variabel*

Team-Boni

* Koop-Kill

* Koop-Betäubung

* Ablenkung

* Rettung

* Multi-Kill

* K.O.

Abschluss-Boni

* Podium

* Bestes Verhältnis

* Überlebender

* Unantastbar

* Guter Start

* Team-Sieg

Ich wollt mal wissen,ob jemand bescheid weiß, wie das mit den Team-Boni ist.

Die werden ja für Vorbild auch benötigt. Wenn ich jetzt in 'ner privaten Sitzung die Trophäe bekommen habe, ist dann auch garantiert, dass ich die Boni alle bekommen habe?

Ich habe Vorbild zwar schon erhalten,bin mir aber eben nicht zu 100% sicher,ob ich alle Vorraussetzungen erfüllt hab oder ob man die Team-Boni auch bekommt,wenn zb das Teammitglied den Großteil erledigt hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...