Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abstergo-Mitarbeiter des Monats

Recommended Posts

nachdem es heute *pling* bei vorbild gemacht hat, brauche ich nur noch die "abstergo mitarbeiter des monats"-trophy. und dort dürften mir nur noch

* dreifache flucht

* extrem variabel

fehlen. falls jemand das in einem privaten match gern auch noch absolvieren würde, der melde sich bitte (per pn oder direkt hier)

nachdem es heute *pling* bei vorbild gemacht hat, brauche ich nur noch die "abstergo mitarbeiter des monats"-trophy. und dort dürften mir nur noch

* dreifache flucht

* extrem variabel

fehlen. falls jemand das in einem privaten match gern auch noch absolvieren würde, der melde sich bitte (per pn oder direkt hier)

die beiden brauch ich auch

Ich hatte das im anderen Thread schon geschrieben: Wenn du deine lokalen Daten löscht, wird Online alles gelöscht, was mit Herausforderungen zu tun hat. Ich vermute mal, dass somit auch die Boni für Abstergo resetet werden, kann das aber nicht sicher sagen.

Ich habe jedenfalls auch mit Boni neu angefangen, als ich aus versehen mein lokales Spiel gelöscht habe und die Trophy erhalten. Was beim löschen bleibt, sind deine Level und Freischaltungen (ausser vllt. die, die an Herausforderungen geknüpft sind).

Okay, hat funktioniert, ich habe alles gelöscht neu installiert und alle Boni wiederholt, dann kam die Trophy. Danke

Hi

Hab mal eine Frage. Denn Bonus Rache oder Dieb, sind die nur im Allianz Modus möglich?Hab immer Team Gesucht gespielt dort hab ich es aber nicht bekommen!

Gruß Spike219

Also Rache habe ich in den Modus....ähh.. Namen vergessen:facepalm:. Auf jeden Fall der, wo alle gegen alle spielen. Wo immer eingeblendet wird, welchen Gegner man als nächstes töten muss. (Hoffe du weißt welchen ich meine^^)

Da ging Rache auf jeden Fall.

Habe mich töten lassen und dann solang den Auftrag verloren bis ich meinen Mörder als Ziel hatte.

Das war lustig :D Der wird mir als Ziel eingeblendent und in dem Moment geht der an mir vorbei und springt in einen Heuhaufen :D total unauffällig :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...