DeepLow Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 nachdem es heute *pling* bei vorbild gemacht hat, brauche ich nur noch die "abstergo mitarbeiter des monats"-trophy. und dort dürften mir nur noch * dreifache flucht * extrem variabel fehlen. falls jemand das in einem privaten match gern auch noch absolvieren würde, der melde sich bitte (per pn oder direkt hier) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadoow_Ninja Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 So brauche noch Mitarbeiter des Monats die Boni: Rache und 3fache Fluch, wer immer die Trophy braucht und Zeit heit soll mich doch bitte adden über PSN, hab die ganze Woche (außer MIttwoch und Freitag) ab 18 Uhr Zeit. Danke im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 nachdem es heute *pling* bei vorbild gemacht hat, brauche ich nur noch die "abstergo mitarbeiter des monats"-trophy. und dort dürften mir nur noch* dreifache flucht * extrem variabel fehlen. falls jemand das in einem privaten match gern auch noch absolvieren würde, der melde sich bitte (per pn oder direkt hier) die beiden brauch ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Schaut im Verabredungsthread nach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich hatte das im anderen Thread schon geschrieben: Wenn du deine lokalen Daten löscht, wird Online alles gelöscht, was mit Herausforderungen zu tun hat. Ich vermute mal, dass somit auch die Boni für Abstergo resetet werden, kann das aber nicht sicher sagen. Ich habe jedenfalls auch mit Boni neu angefangen, als ich aus versehen mein lokales Spiel gelöscht habe und die Trophy erhalten. Was beim löschen bleibt, sind deine Level und Freischaltungen (ausser vllt. die, die an Herausforderungen geknüpft sind). Okay, hat funktioniert, ich habe alles gelöscht neu installiert und alle Boni wiederholt, dann kam die Trophy. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze89 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Kann man das iwo sehen welche Bonis man schon hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Kann man das iwo sehen welche Bonis man schon hat? Nein, leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze89 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Muss ich die Bonis einer Rubrik nur einmal erreicht haben oder alles in einer runde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Muss ich die Bonis einer Rubrik nur einmal erreicht haben oder alles in einer runde? Nur einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze89 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Nur einmal Alles klar danke.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Alles klar danke.^^ Hehe kein Ding Reicht ja schon, dass man für extrem Variabel 15 Boni in einem Match machen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze89 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hehe kein Ding Reicht ja schon, dass man für extrem Variabel 15 Boni in einem Match machen muss... Jupp, also ohne boosten halte ich diese Trophäe für fast unmachbar.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Jupp, also ohne boosten halte ich diese Trophäe für fast unmachbar.. Ja, vorallem jetzt, wo kaum noch welche spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze89 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ja, vorallem jetzt, wo kaum noch welche spielen So viel Online Trophäen fehlen mir ja zum Glück jetzt nicht mehr nur noch bei Abstergo Mitarbeiter des Monats, Gift und Abfangen, lvl 50 erreichen und fertig dann brauch ich nur noch die offline Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hat sich schon geklärt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Jemand heute Abbend dabei um diese Trophäe zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Jemand heute Abbend dabei um diese Trophäe zu holen? Frag mal im Verabredungsthread nach:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike219 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hi Hab mal eine Frage. Denn Bonus Rache oder Dieb, sind die nur im Allianz Modus möglich?Hab immer Team Gesucht gespielt dort hab ich es aber nicht bekommen! Gruß Spike219 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 HiHab mal eine Frage. Denn Bonus Rache oder Dieb, sind die nur im Allianz Modus möglich?Hab immer Team Gesucht gespielt dort hab ich es aber nicht bekommen! Gruß Spike219 Also Rache habe ich in den Modus....ähh.. Namen vergessen:facepalm:. Auf jeden Fall der, wo alle gegen alle spielen. Wo immer eingeblendet wird, welchen Gegner man als nächstes töten muss. (Hoffe du weißt welchen ich meine^^) Da ging Rache auf jeden Fall. Habe mich töten lassen und dann solang den Auftrag verloren bis ich meinen Mörder als Ziel hatte. Das war lustig Der wird mir als Ziel eingeblendent und in dem Moment geht der an mir vorbei und springt in einen Heuhaufen total unauffällig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike219 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 VIELEN DANK !!!!!!!!!! hat gleich funktioniert und bling bling Platin !! gruß Spike219 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.