Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abstergo-Mitarbeiter des Monats

Recommended Posts

Genau diese zwei fehlen noch bei den singke bonis ;)

Werden abschluss boni benötigt ? ;)

Ja werden sie.

Wo kann man eigentlich nachschauen, welche Boni einem noch fehlen? Ich habs bisher nicht gefunden, nur ne Bonibeschreibung, aber nicht, was einem noch fehlt. Oder muss man per Hand eine Liste abhaken?

Du kannst nur bei den Herausforderungen nachsehen, dort werden sie aber auch zum Teil anders beschrieben. Es gibt keine Statistik im Spiel, wo alle Boni aufgeführt sind.

mir fehlen noch 2 Abschlussboni soweit ich alles richtig notiert habe

Überlebender

Bestes Verhältnis

wie erhalte ich die am schnellsten??

Wenn du normal bis Level 50 spielst, solltest du die früher oder später definitiv bekommen.

Ansonsten spiel Kopfjagd und versuch in der Runde in der du gejagt wirst nie zu sterben.

Und in der Angriffsrunde solltest du möglichst viele mitnehmen, du kannst auch etwas rennen, um mehr mitzunehmen, auhc wenn es auf die Punkte drückt ;)

Also ich bin jetzt schon etwas verwirrt

Habe gestern abend die zwei Abschlussboni bekommen, die mir noch fehlten, und dennoch KEIN Abstergo bekommen

Hab dann im Privaten Spiel mit 3 Anderen nochmals alle Koop Boni, Extrem Variabel, 3f-Flucht 2f-Flucht Rache, Dieb, Retter, Abgefangen gemacht, und hab diese dumme Trophiäe immer noch nicht!!

Kann da evtl ein Bug bei mir vorliegen?

Habe eigentlich ziemlich sicher ALLE Boni irgendwann einmal erhalten

Halli Hallo,

wer auch noch vor Revelations unbedingt Platin haben will der setzte sich bitte mit mir in Verbindung. Zu dritt oder viert können wir dann Wunderbar unsere Trophys bekommen!

Mir fehlen Vorbild und Abstergo Mitarbeiter des Monats.

Wer Cool wenn wir alle unser Ziel erreichen würden... ;)

Wer ein Headset hat und bock darauf der schreibe mir bitte eine PN :)

Also ich hab alle Boni schonmal erhalten und die Trophy dennoch nicht. War seither auchschon ein paarmal on und nix kommt.

Weiß jemand ob das Profil vom Multiplayer online abgelegt ist? Kann ich das irgendwie löschen? Dann mach ich jetzt alles soweit fertig und tu dann alles löschen und nochmal die boni sammeln

Ich hatte das im anderen Thread schon geschrieben: Wenn du deine lokalen Daten löscht, wird Online alles gelöscht, was mit Herausforderungen zu tun hat. Ich vermute mal, dass somit auch die Boni für Abstergo resetet werden, kann das aber nicht sicher sagen.

Ich habe jedenfalls auch mit Boni neu angefangen, als ich aus versehen mein lokales Spiel gelöscht habe und die Trophy erhalten. Was beim löschen bleibt, sind deine Level und Freischaltungen (ausser vllt. die, die an Herausforderungen geknüpft sind).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...