ZeroQ002 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Naja, einzig -extrem variabel- wird schwierig. Der Rest sollte im Spielverlauf bis Rang 50 kommen, evtl. -dreifache Flucht- auch nicht. Genau diese zwei fehlen noch bei den singke bonis Werden abschluss boni benötigt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mephisto885 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Wo kann man eigentlich nachschauen, welche Boni einem noch fehlen? Ich habs bisher nicht gefunden, nur ne Bonibeschreibung, aber nicht, was einem noch fehlt. Oder muss man per Hand eine Liste abhaken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Genau diese zwei fehlen noch bei den singke bonis Werden abschluss boni benötigt ? Ja werden sie. Wo kann man eigentlich nachschauen, welche Boni einem noch fehlen? Ich habs bisher nicht gefunden, nur ne Bonibeschreibung, aber nicht, was einem noch fehlt. Oder muss man per Hand eine Liste abhaken? Du kannst nur bei den Herausforderungen nachsehen, dort werden sie aber auch zum Teil anders beschrieben. Es gibt keine Statistik im Spiel, wo alle Boni aufgeführt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mephisto885 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Irgenwie doof gelöst, könnte man in ACR dann ruhig besser machen. Naja egal, dann mach ich mir aus den Herausforderungen mal eine Liste und hake danach immer schön ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Genau so musste ich es auch machen. Ist die beste Lösung um die Trophy zu kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 mir fehlen noch 2 Abschlussboni soweit ich alles richtig notiert habe Überlebender Bestes Verhältnis wie erhalte ich die am schnellsten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 mir fehlen noch 2 Abschlussboni soweit ich alles richtig notiert habeÜberlebender Bestes Verhältnis wie erhalte ich die am schnellsten?? Wenn du normal bis Level 50 spielst, solltest du die früher oder später definitiv bekommen. Ansonsten spiel Kopfjagd und versuch in der Runde in der du gejagt wirst nie zu sterben. Und in der Angriffsrunde solltest du möglichst viele mitnehmen, du kannst auch etwas rennen, um mehr mitzunehmen, auhc wenn es auf die Punkte drückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 also ich schaffe es irgendwie nie einen der beiden Boni zu schaffen. Wenn ich mal nur 1-2 mal getötet werde, ist immer einer dabei, der 0 Tötungen hat. Und wenn ich viele Punkte gemacht habe, wurde ich auch sehr oft getötet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 hi leute, wie geht geerdet? mein kumpel und ich schaffen es nie das einer auf dem boden liegt bitte helft mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Naja, eine Person muss dein Ziel betäuben, dann liegt das Ziel auf dem Boden und du kannst ihn töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 achso also muss man da zu dritt sein. danke für die schnelle andwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Also ich bin jetzt schon etwas verwirrt Habe gestern abend die zwei Abschlussboni bekommen, die mir noch fehlten, und dennoch KEIN Abstergo bekommen Hab dann im Privaten Spiel mit 3 Anderen nochmals alle Koop Boni, Extrem Variabel, 3f-Flucht 2f-Flucht Rache, Dieb, Retter, Abgefangen gemacht, und hab diese dumme Trophiäe immer noch nicht!! Kann da evtl ein Bug bei mir vorliegen? Habe eigentlich ziemlich sicher ALLE Boni irgendwann einmal erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hat sich erledigt. War wohl wirklich ein Bug Hab heute ein schnelles Rangspiel gestartet und kaum war ich im Speiel, wurde ich auch schon getötet und es hat Bling gemacht 2 Std gestern herumgedoktort wegen dem Käse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 hi leute, wie geht gift? wie eliminiere ich denn ein ziel mit gift? hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PF_RobCar Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 hat wer lust mit mir bisschen acb zu zocken addet mich pls. ich kann euch auch bei paar sachen helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alkertrazz Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Halli Hallo, wer auch noch vor Revelations unbedingt Platin haben will der setzte sich bitte mit mir in Verbindung. Zu dritt oder viert können wir dann Wunderbar unsere Trophys bekommen! Mir fehlen Vorbild und Abstergo Mitarbeiter des Monats. Wer Cool wenn wir alle unser Ziel erreichen würden... Wer ein Headset hat und bock darauf der schreibe mir bitte eine PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Also ich hab alle Boni schonmal erhalten und die Trophy dennoch nicht. War seither auchschon ein paarmal on und nix kommt. Weiß jemand ob das Profil vom Multiplayer online abgelegt ist? Kann ich das irgendwie löschen? Dann mach ich jetzt alles soweit fertig und tu dann alles löschen und nochmal die boni sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich hatte das im anderen Thread schon geschrieben: Wenn du deine lokalen Daten löscht, wird Online alles gelöscht, was mit Herausforderungen zu tun hat. Ich vermute mal, dass somit auch die Boni für Abstergo resetet werden, kann das aber nicht sicher sagen. Ich habe jedenfalls auch mit Boni neu angefangen, als ich aus versehen mein lokales Spiel gelöscht habe und die Trophy erhalten. Was beim löschen bleibt, sind deine Level und Freischaltungen (ausser vllt. die, die an Herausforderungen geknüpft sind). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiG_MAZ92 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 hai ... ich hätte ne frage : muss man um den bonus extrem variabel zu bekommen 15 boni bei einem attentat bekommen oder 15 boni in einer runde bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 hai ... ich hätte ne frage : muss man um den bonus extrem variabel zu bekommen 15 boni bei einem attentat bekommen oder 15 boni in einer runde bekommen ? In einer Runde. In einem Attentat halte ich für unmöglich, da kommt man vielleicht auf 7-8 Stück, aber niemals auf 15. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.