Lichlordking1 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Jetzt stellt sich mir die Frage: Habe heute den Bonus Im Flug bekommen, den ich für die Abstergo-Trophy noch brauchte. Im Verlauf kam es eben zu dem genannten Verbindungsabbruch. Bekomme ich die Trophäe dadurch trotzdem noch oder muss ich mir den Bonus nochmal erspielen und erst das Spiel beenden, damit der Bonus für die Trophäe zählt? Du musst den Bonus leider nochmal holen, da er erst gespeichert wird, wenn das Spiel beendet wurde. (Er muss ja auch in der Statistik auftauchen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hi ich möchte die Trophäe Abstergo-Mitarbeiter des Monats bekommen und brauche dafür noch Unantasbar (das heißt in einem Mehrspieler-Modus nicht sterben). Immer wenn ich es Versuche nicht zu sterben, schaffe ich es nicht . Weiß jemand von euch, wie man Unantastbar schaffen kann ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hiich möchte die Trophäe Abstergo-Mitarbeiter des Monats bekommen und brauche dafür noch Unantasbar (das heißt in einem Mehrspieler-Modus nicht sterben). Immer wenn ich es Versuche nicht zu sterben, schaffe ich es nicht . Weiß jemand von euch, wie man Unantastbar schaffen kann ?? Am besten Allianz, irgendwo verstecken und Verwandeln benutzen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 wo macht man am besten unantastbar ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichlordking1 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 wo macht man am besten unantastbar ?? Wenn du dich hier: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/54115-verabredung-online-trophaeen-zu-assassins-creed-brotherhood.html verabredest geht es schnell. Oder du benutzt Köder und Verwandeln und versteckst dich irgendwo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Wo kann man sehen was man schon hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo1492 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Wo kann man sehen was man schon hat? Kannst du garnicht kontrollieren. Mach dir ne Liste und streich die fertigen sachen weg. Die Boni aus abgebrochenen spielen zählen nicht. Also aufpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Wo kann man sehen was man schon hat? Einige BOni, aber leider nicht alle, sind Teil der Online-Herausforderungen. Dort kannst du sehen, wie oft, bzw ob ueberhaupt, du bestimmte Boni geschafft hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ich danke dir mein Freund! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Einige BOni, aber leider nicht alle, sind Teil der Online-Herausforderungen.Dort kannst du sehen, wie oft, bzw ob ueberhaupt, du bestimmte Boni geschafft hast. Leider lassen sich dort aber nur sehr weniege BONIES einsehen. ne richtiege Statistik das währe zu schön.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Kann man Extrem Variabel auch zu zweit boosten, oder geht das nur zu dritt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 NUr zu 3 -...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Die meisten konnte ich mit anderen Random Gamer erspielen. Habe auch eine Liste erstellt und ging alles sehr fix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 KP bei mir kommt sie einfach net aber kp warum net ... muss i wohl auch ne liste machen ... so behindert das man netr nachgucken kann was fehlt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 muss i wohl auch ne liste machen Das ist der sicherste Weg um die Trophy zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Kann mir vieleicht jemand bei extrem Variabel helfen? schreibt mir einfach auf der Ps. zurück: ChRiS_28_o6 Danke schon mal in Voraus!!!!! Siehe https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/54115-verabredung-online-trophaeen-zu-assassins-creed-brotherhood.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ist diese Trophy eigentlich schwer zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ist diese Trophy eigentlich schwer zu holen? Ohne boosten so gut wie unmöglich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ohne boosten so gut wie unmöglich;) Naja, einzig -extrem variabel- wird schwierig. Der Rest sollte im Spielverlauf bis Rang 50 kommen, evtl. -dreifache Flucht- auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Naja, einzig -extrem variabel- wird schwierig. Der Rest sollte im Spielverlauf bis Rang 50 kommen, evtl. -dreifache Flucht- auch nicht. Also mir fehlt noch die dreifache Flucht und das mit dem Gift, aber das kommt ab Stufe 29 ja und da kann man sich auch absprechen wan man das bei wem einsetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.