Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abstergo-Mitarbeiter des Monats

Recommended Posts

Jetzt stellt sich mir die Frage: Habe heute den Bonus Im Flug bekommen, den ich für die Abstergo-Trophy noch brauchte. Im Verlauf kam es eben zu dem genannten Verbindungsabbruch. Bekomme ich die Trophäe dadurch trotzdem noch oder muss ich mir den Bonus nochmal erspielen und erst das Spiel beenden, damit der Bonus für die Trophäe zählt?

Du musst den Bonus leider nochmal holen, da er erst gespeichert wird, wenn das Spiel beendet wurde. (Er muss ja auch in der Statistik auftauchen)

Hi

ich möchte die Trophäe Abstergo-Mitarbeiter des Monats bekommen und brauche dafür noch Unantasbar (das heißt in einem Mehrspieler-Modus nicht sterben). Immer wenn ich es Versuche nicht zu sterben, schaffe ich es nicht :banghead: . Weiß jemand von euch, wie man Unantastbar schaffen kann ??

Hi

ich möchte die Trophäe Abstergo-Mitarbeiter des Monats bekommen und brauche dafür noch Unantasbar (das heißt in einem Mehrspieler-Modus nicht sterben). Immer wenn ich es Versuche nicht zu sterben, schaffe ich es nicht :banghead: . Weiß jemand von euch, wie man Unantastbar schaffen kann ??

Am besten Allianz, irgendwo verstecken und Verwandeln benutzen:)

Einige BOni, aber leider nicht alle, sind Teil der Online-Herausforderungen.

Dort kannst du sehen, wie oft, bzw ob ueberhaupt, du bestimmte Boni geschafft hast.

Leider lassen sich dort aber nur sehr weniege BONIES einsehen.

ne richtiege Statistik das währe zu schön....:frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...