NoMoreBullet Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 weil ich auch 2 ps3´s haben, sonst hätt ich ja net 40 platin hab die lesezeichen für xbox foren alle zuhause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 weil ich auch 2 ps3´s haben, sonst hätt ich ja net 40 platin hab die lesezeichen für xbox foren alle zuhause. Na dann frag dort mal! Ich hab schon einen Freund, der spielt grad Brotherhood! Frag ihn mal, vlt macht er mit! https://forum.trophies-ps3.de/members/38985/nan0braker.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Das schafft auch sonst keiner!So viel glück kann amn fast nicht haben! Gibs auf! Einfach verabreden und schon ist die sache gegessen! Ich kann dir echt nur abratendas so zu versuchen! Das ist aussichtslose zeitverschwendung! denkste, heute hat ein *cheater* es geschafft im öffentlichen spiel, 8300p, *cheater* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 denkste, heute hat ein *cheater* es geschafft im öffentlichen spiel, 8300p, *cheater* Und inwiefern hat der gecheatet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 ich respwan -> tot -> 2000p kill durch ihm usw nur halt weniger punkte aber camper und und ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 ich respwan -> tot -> 2000p kill durch ihm usw nur halt weniger punkte aber camper und und ... Ja aber wie bekommt der 8000 punkte? War das nur einer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 ich respwan -> tot -> 2000p kill durch ihm usw nur halt weniger punkte aber camper und und ... 1. 8000 Punkte macht ein guter Spieler im Durchschnitt. 2. 2000 Punkte sind leicht möglich. 5 Verlust Serie, 2x Pro Kills, Gift, Variabel--->1400. Hat er extrem Variabel, bekommt er 1600 Punkte. Bei extrem Variabel sind es dann 2000, wenn da noch ein paar Boni dazukommen ist das kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 1. 8000 Punkte macht ein guter Spieler im Durchschnitt.2. 2000 Punkte sind leicht möglich. 5 Verlust Serie, 2x Pro Kills, Gift, Variabel--->1400. Hat er extrem Variabel, bekommt er 1600 Punkte. Bei extrem Variabel sind es dann 2000, wenn da noch ein paar Boni dazukommen ist das kein Problem. Ja das ist echt schaffbar, ich bekomm oft so um die 1500p zusammen, einmal auch 1700p, obwohl ich da nur variabel gehabt hab. Und Cheater hab ich bei AC:B auch noch nie gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ja das ist echt schaffbar, ich bekomm oft so um die 1500p zusammen, einmal auch 1700p, obwohl ich da nur variabel gehabt hab.Und Cheater hab ich bei AC:B auch noch nie gesehen... Also ich hab auch oft verabel gekriegt aber 1700 hatte ich nie geschafft! Hast du das öfters oder war das ein einziger glücksfall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Also ich hab auch oft verabel gekriegt aber 1700 hatte ich nie geschafft!Hast du das öfters oder war das ein einziger glücksfall? Also ich hab Heute 4x über 1500 geschafft... Ja das ist echt schaffbar, ich bekomm oft so um die 1500p zusammen, einmal auch 1700p, obwohl ich da nur variabel gehabt hab.Und Cheater hab ich bei AC:B auch noch nie gesehen... Nur booster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Mein Durchschnitt online liegt auch bei 5000-9000 Also dass das ein cheater sein soll gleub ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Mein Durchschnitt online liegt auch bei 5000-9000Also dass das ein cheater sein soll gleub ich nicht Nur weil man das Spiel eben beherrscht heißt es gleich wieder "CHEATER" Bei Truhenjagd bin ich an diese Werte inklusive aller Boni auch herangekommen, bei Gesucht fällt es mir allerdings schwerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 hab eine kleine Frage zu der Trophie. Und zwar kann man jetzt spielen, auf einer Liste abhaken welche Boni man bekommen hat, dann PlayStation aus, Später weiterspielen, und auch abhaken welche Boni man bekommen? Kriegt man die Trophie, obwohl man die PlayStation ausgemacht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 hab eine kleine Frage zu der Trophie. Und zwar kann man jetzt spielen, auf einer Liste abhaken welche Boni man bekommen hat, dann PlayStation aus, Später weiterspielen, und auch abhaken welche Boni man bekommen? Kriegt man die Trophie, obwohl man die PlayStation ausgemacht hat? Welche Trophäe meinst du denn? Bei Mitarbeiter des Monats musst du jeden Bonus einmal bekommen und kannst nebenbei auch die Playstation ausmachen. Du brachst für die Trophäe aber auch Extrem Variabel. Dafür musst die 15 verschiedene Boni in einer Runde erreichen! Hoffe ich konnte helfen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Welche Trophäe meinst du denn?Bei Mitarbeiter des Monats musst du jeden Bonus einmal bekommen und kannst nebenbei auch die Playstation ausmachen. Du brachst für die Trophäe aber auch Extrem Variabel. Dafür musst die 15 verschiedene Boni in einer Runde erreichen! Hoffe ich konnte helfen.... Danke, wollte nur wissen, ob man die PlayStation auch ausmachen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 hab eine kleine Frage zu der Trophie. Und zwar kann man jetzt spielen, auf einer Liste abhaken welche Boni man bekommen hat, dann PlayStation aus, Später weiterspielen, und auch abhaken welche Boni man bekommen? Kriegt man die Trophie, obwohl man die PlayStation ausgemacht hat? Deine Boni und erziehlten Xp´s werden NACH jeder Runde gespeichert, das heist du darfst die Konsole selbstverständlich nach einer Runde ausmachen. Verlässt oder verliertst du aber die Verbindung zu einen laufenden Spiel so zählen die Bonis und Xp´s NICHT. Sehr ärgerlich wenn du nach ca. 8 min. gerade mit etwa 4000 - 5000pkt. führst und dann.... DIE VERBIENDUNG ZUM HOST WURDE UNTERBROCHEN !!! und du beckomst NICHTS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 ich hab leider zu spät angefang die liste abzuarbeiten so dass ich fast nicht weiß ob ich manches schon hatte wenn jdn die machen möchte - hab im online verabredungsthread mich gemeldet, könnt mich einfach anschreiben - hab aber kein hs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MBJ Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 das mit dem host ist wirklich ärgerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 das mit dem host ist wirklich ärgerlich Kommt bei mir zum glück nur etwa 2- 3 mal in etwa 30 spielen vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallbreaker92 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Deine Boni und erziehlten Xp´s werden NACH jeder Runde gespeichert, das heist du darfst die Konsole selbstverständlich nach einer Runde ausmachen.Verlässt oder verliertst du aber die Verbindung zu einen laufenden Spiel so zählen die Bonis und Xp´s NICHT. Sehr ärgerlich wenn du nach ca. 8 min. gerade mit etwa 4000 - 5000pkt. führst und dann.... DIE VERBIENDUNG ZUM HOST WURDE UNTERBROCHEN !!! und du beckomst NICHTS. Jetzt stellt sich mir die Frage: Habe heute den Bonus Im Flug bekommen, den ich für die Abstergo-Trophy noch brauchte. Im Verlauf kam es eben zu dem genannten Verbindungsabbruch. Bekomme ich die Trophäe dadurch trotzdem noch oder muss ich mir den Bonus nochmal erspielen und erst das Spiel beenden, damit der Bonus für die Trophäe zählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.