Spiderxgold Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Habe genau das selbe Problem hier. Spiel ist neu und war auch eingeschweisst, aber der Code wird einfach nicht akzeptiert. Immer wieder kommt nur, dass der Code entweder falsch oder nicht mehr gültig sei. Das macht einfach keinen Spass mehr auf dauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karma Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Habe das Problem auch. Habe am Freitag den EA Kundendienst angeschrieben und warte immer noch auf eine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderxgold Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 @ Karma Hast du inzwischen schon irgendetwas vom EA Support gehört, wie die gedenken das Problem zu lösen? Die Telefon-Hotline kann man ja wohl getrost vergessen. Habe heute fast 45 Minuten erfolglos in der Warteschleife gehangen :emot-bang: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Habe das Problem auch. Habe am Freitag den EA Kundendienst angeschrieben und warte immer noch auf eine Antwort. @ KarmaHast du inzwischen schon irgendetwas vom EA Support gehört, wie die gedenken das Problem zu lösen? Die Telefon-Hotline kann man ja wohl getrost vergessen. Habe heute fast 45 Minuten erfolglos in der Warteschleife gehangen :emot-bang: müsst nirgends anrufen, einfach weiter probieren, da der Store zurzeit derbst überlastet is....klappt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karma Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hallo, danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast. Leider war es zu dem Zeitpunkt nicht möglich Online-Pässe im Playstation Netzwerk Store zu verifizieren. Besteht dein Problem noch immer? Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Ulf Kundendienst Electronic Arts, Inc Habe das als Antwort erhalten. Habe jetzt auch darauf geantwortet...Jetzt heisst es natürlich wieder ein paar Tage warten. müsst nirgends anrufen, einfach weiter probieren, da der Store zurzeit derbst überlastet is....klappt schon Das Problem besteht schon seit langem. Am Store kann es also nicht liegen. Edit: Habe gerade eine Antwort vom EA Support bekommen. Mit dabei war dann auch ein neu generierter Code... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderxgold Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Edit: Habe gerade eine Antwort vom EA Support bekommen. Mit dabei war dann auch ein neu generierter Code... Habe ich heute ebenfalls vom Support erhalten. Ausprobiert.. Funktioniert! War vorher ja eher skeptisch. Aber in diesem Fall mal ein Dankeschön an den Kundendienst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NZXT1337 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hi leute habe genau das selbe problem. Hab das spiel eine zeit lang habe es aber nicht ausgeliehen oder sonst irgendwas. Will nur den code eingeben um online zu spielen muss mich leider jetzt mit der 2 tage probeversion abgeben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hi leutehabe genau das selbe problem. Hab das spiel eine zeit lang habe es aber nicht ausgeliehen oder sonst irgendwas. Will nur den code eingeben um online zu spielen muss mich leider jetzt mit der 2 tage probeversion abgeben -.- dann schreib doch mal den Kundendienst per eMail an dann wirst du auch Online zocken können mit deinem Online-Pass! Ich hatte keine Probleme und habe das Spiel erst seid 3 Tagen und alles lief bei mir sofort ohne Probs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NZXT1337 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 @secreTTunes hab ich schon gemacht aber die haben mir einen neuen code gegeben. kann es vielleicht auch daran liegen das ich nen US acc hab? weil ich habe mir vorhin mit dem deutschen acc von nem kumpel eingeloggt und da ging es komischerweiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NZXT1337 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 also ich hab ne zeit lang mit dem ea kundensupport geschrieben und die meinten wenn man den code nich eingeben kann und das da steht das man den später eingeben soll, soll man den sony support anschreiben. ich frage mich nur wo man das kann^^ weiß vielleicht einer wo man den anschreiben kann. wenn ich auf ps3 support gehe kann ich nur unter anleitung, FAQ und community-support auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.