TruchaRecordz Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hallo liebe liebnden , habe mal ne frage an die community. ich habe das game beim ersten starten , erst einmal im "probefase" modus gestartet , was auch super funktionierte. nun aber nach der probefase wollte ich den code einlösen , aber da steht immer wieder "online pass nicht verfügbar"? weiss einer was das sein soll? ich trottel habe sogar meine gespeicherten sachen gelöcht ( von den savesgames) weil ich dachte das wäre der fehler , war es aber nicht .der pass ist immernoch nicht verfügbar lol da wollte ich mal "ausnahmsweise" nicht direkt den code von meinem NEU EINGESCHWEISSTEN SPIEL reinhauen und dann sowas .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 ist entweder ein fehler drine in deiner schreibweis wie du es eintippst oder er wurde schon eingelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TruchaRecordz Geschrieben 24. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2010 das kann es nicht sein da A:das game neu ist/war und verschweisst war b: komme ich nicht dazu überhaupt etwas einzutragen (da muss ein fehler sein) ich bekomme ja nicht einmal die chance was einzutragen ..also kann ich demnach nichts falsch geschrieben habe somit konnte ich das problem schonmal ausser acht lassen. ich könnt heulen :-( hab den support mal angeschrieben , mal sehen ob sich da einer meldet .,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smu84 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Wenn du vielleicht mal die Spieldaten von NFS wegsicherst und dann noch mal startest? Dann solltest du ja vielleicht noch mal aufgefordert werden, da das Spiel denkt das Du es zum ersten Mal startest. Der Onlinepass ist zudem wenn an die PS3 gebunden, da ich auch mit anderen Profilen auf meiner PS3 online zocken kann. Es wäre ja auch ein Unding gewesen wenn es nicht so wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danielstyle Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 also echt kommisch aba hab auch mal ne frage is diese 2-tägige probephase nur 2 tagelang also zb. montag -dienstag oder 2 tage spielzeit?ß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Gilt über 2 Tage. Also, wenn du ihn heute vom 16 Uhr z.B. einlöst wird die Zeit am Donnerstag um 16 Uhr abgelaufen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 hallo!bei mir kommt immer das der code nicht mehr gülig wäre oder so... das spiel ist aber neu also der code wurde noch nicht eingelöst jemand ne lösung?mfg chakka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guider79 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 bei mir geht der online pass auch ned hab mir das spiel neu gefauft in der zeit wo das netzwerk wartungsarbeiten hatte und als es wieder ging wollte ich den online pass code einlösen ging aber neddas komische is daran das wenn i bei fifa 11 start kommt vor dem anmelden das der store momentan nicht zur verfügung steht ich hoffe nur dass dieses problem vielleicht mit einem update gelöst werdewürd mich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 bei mir geht der online pass auch ned hab mir das spiel neu gefauft in der zeit wo das netzwerk wartungsarbeiten hatte und als es wieder ging wollte ich den online pass code einlösen ging aber neddas komische is daran das wenn i bei fifa 11 start kommt vor dem anmelden das der store momentan nicht zur verfügung steht ich hoffe nur dass dieses problem vielleicht mit einem update gelöst werdewürd mich freuen Es liegt wahrscheinlich daran das der Store noch offline ist. Hab das Problem bei mehreren Games die ich mir während des Sever Down geholt habe. Denke mal das alles erst dann wieder funzt sobald alle Systeme wieder online sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Liegt höchstwahrscheinlich am Store. Ich habe mein Game auch neu und es kommt der gleiche Fehler. Bei Dead Space 2 kann ich momentan auch nichts eingeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carbal Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Das liegt nicht nur vielleicht, sondern definitiv am Store! Codes werden nämlich über dieses System eingelöst ergo kein Store, kein Einlösen von Online Pässen oder Codes im Allgemeinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Gut, dann bin ich ja beruhigt. Habe nämlich das gleiche Problem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 ich hab im Leitfaden gelesen das die Testphase 2 Tage ght. Schön und gut, wenn ich nun den Onlinpass aktiviere (limitid edition) kann ich dann unbegrenzt online zocken?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rambo21 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Gut, dann bin ich ja beruhigt. Habe nämlich das gleiche Problem! Geht mir aus so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Mir gehts auch so ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rambo21 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Weiß jemand was vielleicht wenn dieses Problem behoben ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Weiß jemand was vielleicht wenn dieses Problem behoben ist ? aus deinem satz kan ich meine folgende antwort nur entfernt, schlussfolgern, aber der Store geht wieder, also müsstet ihr eure Codes wieder eingeben können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b-erazor Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 das store geht ja jetzt wieder, aber ich kann bei NFS: Hot Pursuit trotzdem noch keinen pass einlösen...woran soll das liegen weil der store überlastet ist oder? kommt immer wieder ich soll es später nochmal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 das store geht ja jetzt wieder, aber ich kann bei NFS: Hot Pursuit trotzdem noch keinen pass einlösen...woran soll das liegen weil der store überlastet ist oder? kommt immer wieder ich soll es später nochmal versuchen. das kann sein, versuchs einfach immer weiter, das klappt schon irgendwann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 dieses Problem hatte ich gestern auch noch und habe mich dann auch gewundert, weil der Store ja wieder funktioniert. Heute morgen hats dann endlich geklappt und ich konnte meinen Code für den Online Pass einlösen! Also versuchs einfach nochmal, müsste eigentlich klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.