timo1488 Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 hallo ich war gerade im menue am durchstoebern und habe die funktion fuer eigne musik aus dem ps system gefunden. darauf hin habe ich mir eine wiedergabe liste mit ca 2000 liedern erstellt die auch zeit in anspruch genommen hat. nur irgend wie geht da nix und den ordner will er schonmal garnicht komplett nehmen.
wantedgiga Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 zuhause einstellung ( ist ein kleine Zahnrad ) - option - Allgemeine einstellung Hardware - Audio einstellung - Ganz runter Auf Hintergrungmusik. Geht aber glaube nur beim rennen
timo1488 Geschrieben 24. November 2010 Autor Geschrieben 24. November 2010 zuhause einstellung ( ist ein kleine Zahnrad ) - option - Allgemeine einstellung Hardware - Audio einstellung - Ganz runter Auf Hintergrungmusik.Geht aber glaube nur beim rennen ja genau das hatte ich gemacht aber es sind immernoch nur die lieder von gt5..
wantedgiga Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 Hast du achdas häckchen unter hintergundmusik gesetzt
timo1488 Geschrieben 24. November 2010 Autor Geschrieben 24. November 2010 Achso danke hatte das Häckchen übersehen gibt es noch eine möglichkeit die music lauter zustellen ?? die motoren sind ca. 3mal so laut
ballabu1978 Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 Kannste im Audiomenü nachregeln (ingame-HGM). Gehen die Lieder nicht mehr lauter, einfach die anderen Sounds runterdrehen .
knupfi Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 Da kann man immer nur 1 Lied auswählen, is das normal? Nimmt der keine Playlist mit shuffle?
timo1488 Geschrieben 24. November 2010 Autor Geschrieben 24. November 2010 Da kann man immer nur 1 Lied auswählen, is das normal? Nimmt der keine Playlist mit shuffle? ne einfach nur ein häckchen setzten der spielt von aleine deine ganze wiedergabeliste ab
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.