Cloud174 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hallo ich brauche eure hilfe Im leid faden steht. wen man von folterstuhl befreit is dann dahinter geehn und Zork eingeben aber dahinter is kein computer wo man das eingeben soll... hat das was mit den schwirigkeitsgrad zu tun oder womit??? würde mich freuen auf antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 klar ist da ein Computer, im Leitfaden ist auch ein Video schau dir dies mal an. Zudem musst du dies auch im Hauptmenü machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud174 Geschrieben 24. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2010 ich habe mir das video angeguckt dann habe ich die mission gestartet und wo ich nach geschaut habe war da nich der computer....Aber was muss man in hauptmenü machen??? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 wenn du im Hauptmenü auf dem stuhl sitzt drück einfach ein paar mal R2 und L2 wenn er steht 180 grad nach hinten drehen und das kleine terminal anreden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 ich glaube das mit dem Thread für jede trophy sollte in scherz sein.. zu deiner frage cloud_strife hats eigentlich perfekt erklärt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud174 Geschrieben 25. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2010 achso okay danke aber naja sollte man besser im leidfaden rein schreiben das man das in hauptmenü machen muss.....Aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Geht das auch etwas netter? Befreien Sie sich aus dem Verhörstuhl. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr im Hauptmenü abwechselnd ein paar mal und drücken. Nach einiger Zeit könnt ihr euch dann vom Folterstuhl befreien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 der wird kein Statement mehr liefern... *rofl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDon82 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 na klar is da ein computer schau dir den leitfaden an da gibts n video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 lol wieso kommentierst du den die ganzen alten threads wurden doch fast alle zumindestens beantwortet ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leegenda Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Wie heißt es so schön wer suchet der findet guck dich ma um wo der PC steht vl findest ihn ja dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.