meili23 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hi moi. Da ich nun schon seit ein paar Wochen im Forum registriert bin und dabei auch schon mehrere male Nutznießer dieser tollen Community war möchte ich mich nun mal offiziell vorstellen. Also im richtige Leben nennt man mich Tom und findet mich im beschaulichen Örtchen Lofer im Salzburger Land (meist schon zu beschaulich). Hab mittlerweile 25 Jährchen aufm Buckel. Ich arbeite seit 8 Jahren in einem Autohaus als Kundendienstberater und Werkstättenleiter. Da mein Job leider viel Zeit in Anspruch nimmt komme ich nicht so oft zum ausgiebigen Trophäenjagen (so mancher mags an meiner Statistik schon gesehen haben) Meine Konsolenkarriere begann mit NES vor ca. 17 Jahren, dann gings weiter mit SNES, Playstation 1&2, dazwischen einige Gameboys und Sega Mega Drives (und dieser lächerlich große Farbhandheld von Sega). Zocke zwischendurch immer mal wieder ne Runde NES um die Atmo aufzulockern. Andere Hobbies sind Fußball, Snowboarden (inkl. Splitboarding) und wie sollte es anders sein: Alles rund ums Auto. Haben in Lofer einen kleinen aber feinen Skate&Snowboarclub am Start der sich "RESUPS" schimpft in dem ich Vorstandsmitglied bin. Check it out on Facebook. So das wars so ziemlich über mich. Sollten noch irgendwelche Fragen offen sein, dann einfach mal nachhaken Leute *g* Zum Schluss möchte ich noch sagen dass ich die Community sehr cool finde und dass es Wahnsinn ist wie schnell einem hier geholfen oder auf Fragen geantwortet wird. Greets Meili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Welcome to our Forum, mit der SNES verbrachte ich damals auch viel Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 ich sage trotzdem mal Herzlich wilkommen, habe deine Vorstellung gerade erst gefunden. also wenn ich mal ein neues Auto brauche werde ich dich mal um Rat fragen. ansonsten Tom, wünsche ich dir noch viel Spaß hier. wenn ich dir mal irgendwo helfen kann sag Bescheid MFG arsenal86p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.