Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

offene Lobby - PS3 freezt

whiskeypit

Recommended Posts

So meine PS3 hängt sich wenn ich in die offene Lobby gehe komplett auf.

Ich habe das Problem jedesmal, bei meinem Nachbar funktioniert es einwandfrei.

Ich habe eine PS3 Fat mit 160GB

Mein Nachbar hat eine Slim 120GB

Wer hat das Problem denn noch so, und bitte die PS3 mit angeben. Google zeigt auch schon ein paar Treffer dazu.

So meine PS3 hängt sich wenn ich in die offene Lobby gehe komplett auf.

Ich habe das Problem jedesmal, bei meinem Nachbar funktioniert es einwandfrei.

Ich habe eine PS3 Fat mit 160GB

Mein Nachbar hat eine Slim 120GB

Wer hat das Problem denn noch so, und bitte die PS3 mit angeben. Google zeigt auch schon ein paar Treffer dazu.

---------------

hatte gestern Abend das selbe Problem, es ging nichts mehr - heute hab ich es noch nicht versucht. (PS3 FAT)

bei mir freezt die Playsi schon bei der Installation!!! HILFE! was kann ich dagegen machen? bin heute schon den ganzen tag am installieren, habe auch zweimal jeweils 4 Stunden gewartet, aber da kam nichts mehr, immer kurz vor Ende ging der Installationsbalken nicht mehr weiter!!! musste mein System neu starten und habe es immer und immer wieder versucht - bislang ohne Erfolg!!! so langsam bin ich am Verzweifeln... Weiß einer Rat? Kann es an einer fehlerhaften Blu-ray liegen? Ich habe eine Fat Lady mit 80 gig. 40 gig sind frei...

Habt Ihr vielleicht eine Ahnung, wo ich meine "offene Lobby" wieder nur "auf Freunde" begrenzen kann? Ich habe die Menüs förmlich durch studiert, ich finde es einfach nicht.

Mein allgemeines Fazit ist aber durchweg entschäuschend. Zudem lässt sich nicht mal der Spielstand auf Stick kopieren, weil Sony wieder so dämlich (wie so oft) war, ihn zu schützen. Frage mich immer, was dieser Unsinn soll.

Ich habe das Problem das ich sobald ich im Spiel bin die Meldung bekomme: Es ist keine Verbindung zum Server möglich.

Bin aber ganz normal im PSN angemeldet und kann auch sonst alles machen. Die Meldung bekomme ich nun seit 3 Tagen zu unterschiedlichen Zeiten.

Gibts vielleicht irgendwelche Ports die mal wieder geöffnet werden müssen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...