Toni_111 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Servus, zockt jemand eig in 3D? hab mir gestern en 3D TV gekauft aber der steht noch im media markt weil ich im mom kein auto hab und erst heut gegen 3 uhr eins auftreiben kann und werd trotzdem heut net mehr zum zocken kommen weil ic um 4 schon wieder arbeiten muss -.- aber vllt kann schonma jemand berichten wie de so is in 3D zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muesli Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Finde den 3D Modus bei GT5 nicht so der Knaller , bei COD ist er besser. Spiele im Moment immer im normalen Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-AniL Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 was hastn fürn fernseher ? ich hab nen samsung ps50 c687 aber 3d funktion hab ich noch nicht ausprobiert werd ich wohl morgen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 30. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2010 ich hab nen bravia von sony, KDL-46HX805 heißt des gute stück^^ also ich finds schon ziemlich geil, aber muss sagen dass ich auch oft in 2d zock 3d is auf die dauer zu anstrengend^^ aber is halt geil wenn besuch da is zum angeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djelectronicbeat Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Moin ^^ also ich finde das der 3D Modus echt sehr bescheiden aussieht in GT... bei CoD ist macht der Modus echt spaß und sieht super aus! bei GT kommt es mir so vor als ob die Schatten ein flackern verursachen... das sollten sie noch nachbessern, da könnte man echt noch mehr draus machen ^^ PS: TV ist ein Samsung UE46 C8780 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mankana Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Habe mir das auf einen Smasung UE65C8790 angeschaut. War nicht von begeistert. 1) Auflösung von 1080p schaltet er um auf 1200 irgend was 2) wenn man sich die Kanten anschaut, voll unscharf. Vondaher macht 2D deutlich mehr spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.