Nuschel01 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ich habe das Foto gemacht, bekomme aber keine Trophäe Die gemeinte Frau ist doch die, die auf dem Stein sitzt und telefoniert, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiLLER Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 hab das gleiche problem.. -.- ja ich denke auch das die das ist aber auch keine trophie bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Bei mir auch das gleich problem ??? voll kaka das kann nur die sein die TELEFONIEREN tut aber leider kein bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 ich glaub die gemeinte Frau ist ein Mann, ist in einer ganz andern stadt und steht auf einer Brücke (und trägt einen grauen Anzug). dann gibts noch die andere Trophy mit der frau, die heisst aber anders, Fotografiert einfach ganz gross das Gesicht, sprich 1 meter davor stellen evtl. noch zoomen. hat bei mir beim ersten versuch geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 hatte auch probleme mit dem mann im anzug. mußte den bestimmt 20 mal fotografieren bis ich die trophäe bekam. man muß wohl echt so nah es geht ran gehen. die mit der frau hat bei mir allerdings bisher noch gar nicht geklappt. hab sie auch schon aus den verschiedensten winkeln fotografiert, aber nix. und kann mir evtl. noch jemand sagen wo auf der tokia r246 strecke die honda zentrale ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiLLER Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 hab das jetzt auch nochmal probiert bei dem mann im grauen anzug ;D ganz nah hin... und dann kam auch gleich die trophie, dachte erst das das nichts wird weil das bild mega verschwommen war P.S. hab jetzt die mit der frau auch.. (es ist die mit dem handy auf dem stein) man sollte im leitfaden bei den 2 trophies erwähnen das man ganz nah hin muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Ich habe das Foto gemacht, bekomme aber keine Trophäe Die gemeinte Frau ist doch die, die auf dem Stein sitzt und telefoniert, oder? heisst doch auch der typ im anzug warum sollte es dann eine frau sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bb41playa Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 bin ich zu doof? welche strecke? welcher bereich? ihr wisst alle wich finds net? bitte um suport! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 bin ich zu doof? welche strecke? welcher bereich? ihr wisst alle wich finds net? bitte um suport! mfg Ist auf keiner Strecke! Die 2 personen sind im fotomodus und müssen sehr nah fotografiert werden. Les im Leitfaden wo die genau zu finden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli_lu Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Den Mann müsst Ihr nah von der Seite aufnehmen, also nicht von hinten. Dann macht es automatisch Ping. Und vorher schön scharfstellen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laro Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 bei der frau mit handy hab ich auch einige anläufe gebraucht, versucht mal ordentlich ans gesicht zu zoomen (und drauf fokussieren natürlich), so das es ganz drauf ist aber sonst nicht viel mehr. hat bei mir dann geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 bei der frau mit handy hab ich auch einige anläufe gebraucht, versucht mal ordentlich ans gesicht zu zoomen (und drauf fokussieren natürlich), so das es ganz drauf ist aber sonst nicht viel mehr. hat bei mir dann geklappt. Bei der Frau hatte ich überhaupt keine Probleme (hatte sie nicht einmal anfokusiert), beim Herr im Grauen anzug dagegen bring ichs einfach nicht zustande Nach 10 Fotos hab ichs dann aufgegeben... doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hat bei mir auf Anhieb geklappt... ich bin einmal um ihn herum mit der Kamera, sodass ich auf seiner linken Seite stand... Dann rangezoomed, fokussiert und gewartet bis er seinen Kopf nach links, halbwegs in die Kamera dreht. Ist vielleicht ein wenig Glückssache, aber mit dem richtigen Timing machbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Also hatte damit insgesamt keine großen Probleme. Hatte nicht alles beim ersten Foto, aber dennoch relativ schnell. Und auch ohne die Gesicht scharf zu haben. Grad den Mann im Anzug, da hab ich einfach drauf gezoomt und abgedrückt. Dachte noch. Kacke unschärfer geht gar nicht. Aber hat Bling gemacht und funktioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Die Fotos sollen sehr nah gemacht werden , dann kriegt ihr die Trophähe auf jeden Fall. Zoomt richtig nah dran. muss ja nicht gut aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer-Crews Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ist "Der Typ im Anzug" nicht der Kerl den man im Fotomodus in Kyoto Aufnehmen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ist "Der Typ im Anzug" nicht der Kerl den man im Fotomodus in Kyoto Aufnehmen muss? Ja das ist der, der bei der Brücke steht. Er muss aber herschauen. Wenn er herschaut schießt du einfach ein Foto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Wenn er herschaut schießt du einfach ein Foto aber das Vergrößern nicht vergesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 aber das Vergrößern nicht vergesen Ja das auch, ist aber eigentlich selbstverständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ja das auch, ist aber eigentlich selbstverständlich ich habe es beim ersten mal vergessen . passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.