Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure meinung zu job.

Ausloggen

Recommended Posts

Halli hallo,

und zwar habe ich gerade bei osram eine anfrage auf eine ausbildung bekommen. für den beruf elektroniker für geräte und systeme.

ich weiss nur nciht ob ich sie annehmen soll, da ich nicht weiss ob elektroniker für geräte und systeme so ein zukunftssicherer job ist...

ich bitte um eure meinung ;)

mfg alex

Ein Elektroniker für Geräte und Systeme wird immer benötigt in einer wachsenden Technologiegesellschaft. Ich würde jetzt einfach mal behaupten das du diesen Job auf jeden Fall als Zukunftssicher betrachten kannst. Wenn du dir deinen Lebensweg als Elektroniker vorstellen kannst und Spaß plus Intresse am Thema selbst hast dann nimm ihn an.

Halli hallo,

und zwar habe ich gerade bei osram eine anfrage auf eine ausbildung bekommen. für den beruf elektroniker für geräte und systeme.

ich weiss nur nciht ob ich sie annehmen soll, da ich nicht weiss ob elektroniker für geräte und systeme so ein zukunftssicherer job ist...

ich bitte um eure meinung ;)

mfg alex

Osram ist ja nun wirklich keine unbekannte Firma.

Ein Freund von mir hat genau das gelernt allerdings bei einem Getränke-Hersteller. Heute arbeitet er bei einer Firma die die Elektronik von Windkraftanlagen baut und wird ständig durch die Welt geschickt und verdient dadurch natürlich n Haufen Kohle.

Das Stichwort heißt also "Erneuerbare Energien"! Mehr muß man zum Thema 'Zukunftssicherheit' wohl nicht sagen!

Das hast du jetzt innerhalb von 23 Minuten entschieden, nachdem gerade mal 3 Leute etwas gepostet haben?

Das ging aber mal sehr fix.

Besser als sich nicht zu entscheiden, bis es zu spät ist. Er kann es sich ja danach immer noch überlegen.

Wichtig ist doch, ob es dir Spaß macht und mit deiner Interessengemeinschaft übereinkommt. Was nützt mir ein Job mit Zukunft, wenn ich gar kein Bock drauf hab!

Sehe ich auch so. Schau mal, du musst das ca. 40 Jahre machen. Also mach was, was Spass macht. Auch wenn es vielleicht nicht der bestbezahlteste ist, Hauptsache, er gefaellt einem.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...