Mr.Clank Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 500.000 halte ich auch für zuviel,die 150.000 kommen mir da schon realistischer vor....
duc-748S Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Ich hab jetzt alles zusammengerechnet, aber ich würde sagen, dass ich schon über den 150k liege. Vielleicht 250.000? Edit: Man sollte eventuell den Tipp im Leitfaden überarbeiten.
Rainbow76 Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 stimme auch zu 250k sind eher realistisch habe schon bei 4 Cars die Motorstufe 3 gekauft und die kostet einzeln schon 30.000 und da kommen noch mal Turbos und/oder Kompressoren dazu
Gast Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 hab sie auch heute bekommen und schätze meine Ausgaben auf 200.000-250.000 Cr. fürs Tuning. grob gesagt ca. 50.000 Cr. pro Auto (bei mir), und ich hab 4 oder 5 mit für den Preis getunet.
duc-748S Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Hab sie heute bekommen, nachdem ich die Cobra und den 458 noch fast voll getunt habe. Habe somit die beiden, nen wirklich komplett getunten SuperVeloce, nen Elise 111R mit RM und paar Kisten wo ich immer nur bisschen was gemacht hab, damit der B-Spec-Fahrer das Rennen gewinnt. So als kleinen Überblick, vielleicht hilfts ja Jemandem.
BenZen81 Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Moin... Weiß hier jemand ob alles beim Teilhändler zu dieser Trophy zählt? Mein Problem ist, ich hab meinen R8 komplett aufgemotzt, alles was ging ausser Turbo Sätze (geht nicht) und ich hab die Trophäe noch nicht. Meine letzte Möglichkeit sind jetzt Reifen zu kaufen. Zählen hier auch verschiedene Reifensätze dazu?
duc-748S Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Schau dir doch mein Post genau über deinem an. Dann siehst du, was ich alles tunen musste, um die Trophy zu bekommen.
BenZen81 Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Hab sie heute bekommen, nachdem ich die Cobra und den 458 noch fast voll getunt habe.Habe somit die beiden, nen wirklich komplett getunten SuperVeloce, nen Elise 111R mit RM und paar Kisten wo ich immer nur bisschen was gemacht hab, damit der B-Spec-Fahrer das Rennen gewinnt. So als kleinen Überblick, vielleicht hilfts ja Jemandem. Also da steht dass du mehrere Autos getunt hast, in der Beschreibung der Trophy steht aber: Geben Sie für das Tuning EINES AUTOS eine verrückte Menge Geld aus. Also muss man EIN AUTO voll aufmotzen. Ich hab mittlerweile für meinen R8 ca. 250.000 Credits ausgegeben, inkl. Rennreifen Hart / Mittel / Weich. Und ich hab die Trophäe immer noch nicht. Ich kann auch nicht nix mehr kaufen was den Wagen schneller etc. macht. Ich hab von allem das Beste gekauft, kann höchstens noch die "schlechteren" Sachen kaufen.
duc-748S Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Steht zwar da, aber wurde hier im Thread schon das ein oder andere mal gesagt, dass da wohl die Gesamtusmme zählt. Siehe vor allem den Beitrag hier (http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/55938-verrueckt-nach-tuning-post1858719.html#post1858719) von "DeXt3r_ger" Siehste ja selber an deinem R8, dass es mit einem Auto scheinbar nicht möglich ist. Ich lasse mich aber gerne korrigieren, sollte ich falsch liegen.
BenZen81 Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Steht zwar da, aber wurde hier im Thread schon das ein oder andere mal gesagt, dass da wohl die Gesamtusmme zählt.Siehe vor allem den Beitrag hier (http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/55938-verrueckt-nach-tuning-post1858719.html#post1858719) von "DeXt3r_ger" Siehste ja selber an deinem R8, dass es mit einem Auto scheinbar nicht möglich ist. Ich lasse mich aber gerne korrigieren, sollte ich falsch liegen. Okay da könntest du dann recht haben. Nur sind die weiter oben genannten Summen von ca 250k zu wenig. Das hab ich auf jeden Fall insgesamt schon an Tuning ausgegeben, sind schon soviel alleine beim R8. Dann wird es wohl hoffentlich einfach irgendwann BLING machen Ich danke dir auf jeden Fall
duc-748S Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Die Summen waren ja nur Schätzungen. Mitgeschrieben und zusammengezählt hatte von uns ja leider keiner. Ich danke dir auf jeden Fall Kein Problem, gern geschehen
General183 Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 also ich hab en Ferrari Italia gekauft und da alles aufgemotzt ... leider auch kein Bliiing. ok ich hab das spiel beendet und neu gestartet ... dan ist das geld ja wieder da. habs dan bei 2 anderen Autos probiert und bei beiden um die 200.000 ausgegeben aber kein Bliing für den Italia habe ich locker um die 300.000 ausgeben ... schon merkwürdig. ich hab sowohl premium wagen als auch standard ausprobiert ... AUCH NIX also langsam nervts mich auch en bissl
bobkow Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Also ich habe die Trophy bekommen nachdem ich MEHRERE Autos getunt hatte. Ca. 3 oder 4 waren voll getunt. Dann beim nächsten 2 Sachen getunt und da war die Trophy. Ich glaube man muss an die 500.000 kommen. Ist aber nur geschätzt.
Sync Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Ich hab mir mal die Mühe gemacht und mitgeschrieben. Also falls es noch einen interessiert ich hab die Trophy gekriegt nachdem ich den notierten Gesamtstand von 499.800 Cr. auf 501.000 Cr. gebracht habe Ich wüde sagen sagen man kriegt die Trophy mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit wenn man die 500.000er-Marke knackt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.