j2m7g1 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 "Geben Sie für das Tuning eines Autos eine verrückte Menge Geld aus." kann ich davon ausgehen, dass wenn ein wagen von mir alles auf stufe 3 hat, ich die trophy bekomme? wüsste sonst nicht wann man die sonst bekommt.... und hat sie schon jemand bekommen? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 "Geben Sie für das Tuning eines Autos eine verrückte Menge Geld aus."kann ich davon ausgehen, dass wenn ein wagen von mir alles auf stufe 3 hat, ich die trophy bekomme? wüsste sonst nicht wann man die sonst bekommt.... und hat sie schon jemand bekommen? mfg Du musst nicht ein Wagen komplett tunen, sondern eine bestimmte Menge an Geld für's tuning ausgeben. Die Summe weiß ich nicht. Kann aber nicht viel sein. Sie kommt von ganz allein, da brauchste dir keine Sorgen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Muss man tuning freischalten? Kann im tuning menü meinen TTS nicht tunen, standart wagen auch nicht... Was mach ich falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Du musst zum Autoteilehändler, da gibts alles was dein Herz begehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Ich hab die Trophy gestern Abend bekommen als ich meine Viper ACR voll aufgepimpt habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Du musst zum Autoteilehändler, da gibts alles was dein Herz begehrt Meinst du das was unter garage unten rechts über tuning button drauf kommt wo reifen motor, karosserie steht? Da ist bei nur nichts drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Meinst du das was unter garage unten rechts über tuning button drauf kommt wo reifen motor, karosserie steht? Da ist bei nur nichts drin. nein im hauptmenu, rechts relativ weit unten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lioline40 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Das Tuning dass Dexter meint ist das Menu für das Setup der Fahrzeuge. Die Teile kaufst du rechts im Hauptmenu beim Teilehändler. Wenn du da z.B. ein voll anpassungfähiges Getriebe kaufst oder neue Pneu`s kannst du sie Beim setup-"tuning" einstellen und wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Ich hab mir nen Audi RS6 Avant geholt und der bremst schon bei 289 oder so von alleine wieder ab. kann man diese sperre irgendwie raus nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Ich hab mir nen Audi RS6 Avant geholt und der bremst schon bei 289 oder so von alleine wieder ab. kann man diese sperre irgendwie raus nehmen? das wird wohl der drehzahlbegrenzer sein. hilft wohl nur das getriebe anders einzustellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Ich hab mir nen Audi RS6 Avant geholt und der bremst schon bei 289 oder so von alleine wieder ab. kann man diese sperre irgendwie raus nehmen? Dafür brauchst du am besten ein anderes Getriebe und zwar das zum selber verstellen. Dann machst du einfach jeden Gang etwas länger, oder verlängerst am besten einfach die gesammte Übersetzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 ah ok DANKE für die Hilfe... Jetz so im Nachhinein ist mir meine Frage seehr peinlich, dass ich das übersehen habe LOOOOL Andere Frage: Beim Turbotuning z.B. gibts einen für niedrige, einen für mittlere und einen für hohe Drehzahlen. Hier lässt sich immer nur einer verbauen, oder? Beim Motortuning muss man ja erst Stufe 1 und 2 machen bevor 3 geht. Warum ist das beim Turbo nicht so? wer nimmt denn schon den für niedrige wenn der 25PS weniger abgibt als der für Hohe Drehzahlen? Ich weis, wieder so ne komische Frage, aber vlltkann sie mir ja wer beantworten danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Beim Motortuning muss man ja erst Stufe 1 und 2 machen bevor 3 geht. Warum ist das beim Turbo nicht so? wer nimmt denn schon den für niedrige wenn der 25PS weniger abgibt als der für Hohe Drehzahlen? danke vieleicht, weils billiger ist !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Wenn Jemand genaueres weiß, wie man die Trophy bekommt, bitte melden. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ich hab mein Lambo Murciélago SuperVeloce jetzt voll aufgetunt, aber keine Trophy erhalten. MUSS man da etwa son billig Auto nehmen und tunen? Sorry für Doppelpost, aber der Thread war Ende Seite 3, da würde keiner mehr nen Edit bemerken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Also ich hab die Trophy heut bekommen u ich denke man muss nur ingesamt Summe X für Tuning ausgeben. Hab heut als erstes paar Reifen kaufen müssen u da hat es schon Bling gemacht. Hatte natürlich schon gut Geld für anderen Tuningkram ausgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ich habe für mein Auto fast alles gekauft was es gab, bei mir Golf GTI. Zähl lieber auf was ich nicht gekauft habe. Karosserie: keine Hauben (nicht möglich) und keine Gewichtsreduzierung Stufe 3 Einlasssystem: Sport-Luftfilter Auspuff: Sportauspuff Turbo: Kompressor (nicht möglich) und Turbo Stufe 1 Getriebe: 5-Gang (nicht möglich) und 6-Gang Antrieb: Einzelscheibe, Sport Schwungrad, Carbon Antriebswelle und Drehmomentverteil. Zentraldiffenertial (beide nicht möglich) Aufhängung: Freier Sportbausatz und Vollständig einstellbarer Bausatz Ich glaube das letzte was ich gekauft habe war der Höhenverstellbare Sportbausatz, dann machte es bling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 für die Trophy müsst ihr NICHT ein auto voll tunen, ihr müsst eine gewisse Summe für Tuning ausgeben... Hab sie heut bekommen und würd so an was ich mich noch erinnern kann auf 500.000 Cr tippen. Soviel hab ich nämlich ca. für tuningteile verkloppt gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 für die Trophy müsst ihr NICHT ein auto voll tunen, ihr müsst eine gewisse Summe für Tuning ausgeben... Hab sie heut bekommen und würd so an was ich mich noch erinnern kann auf 500.000 Cr tippen. Soviel hab ich nämlich ca. für tuningteile verkloppt Das wäre natürlich die Erklärung. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 hab die Trophy auch heut bekommen, als ich meinen Murcielago für die 400 kmh getuned hab.. hatte auch nicht alles gekauft, z.B. kein Sperrdifferenzial etc. 500.000 ist aber mit Sicherheit zu hoch gegriffen, eher so 150.000 oder so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.