Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verrückt nach Tuning

j2m7g1

Recommended Posts

"Geben Sie für das Tuning eines Autos eine verrückte Menge Geld aus."

kann ich davon ausgehen, dass wenn ein wagen von mir alles auf stufe 3 hat, ich die trophy bekomme?

wüsste sonst nicht wann man die sonst bekommt....

und hat sie schon jemand bekommen?

mfg

Du musst nicht ein Wagen komplett tunen, sondern eine bestimmte Menge an Geld für's tuning ausgeben. Die Summe weiß ich nicht. Kann aber nicht viel sein. Sie kommt von ganz allein, da brauchste dir keine Sorgen machen.

Ich hab mir nen Audi RS6 Avant geholt und der bremst schon bei 289 oder so von alleine wieder ab. kann man diese sperre irgendwie raus nehmen?

Dafür brauchst du am besten ein anderes Getriebe und zwar das zum selber verstellen. Dann machst du einfach jeden Gang etwas länger, oder verlängerst am besten einfach die gesammte Übersetzung ;)

ah ok DANKE für die Hilfe...

Jetz so im Nachhinein ist mir meine Frage seehr peinlich, dass ich das übersehen habe LOOOOL

Andere Frage: Beim Turbotuning z.B. gibts einen für niedrige, einen für mittlere und einen für hohe Drehzahlen. Hier lässt sich immer nur einer verbauen, oder?

Beim Motortuning muss man ja erst Stufe 1 und 2 machen bevor 3 geht.

Warum ist das beim Turbo nicht so? wer nimmt denn schon den für niedrige wenn der 25PS weniger abgibt als der für Hohe Drehzahlen?

xD

Ich weis, wieder so ne komische Frage, aber vlltkann sie mir ja wer beantworten

danke

Beim Motortuning muss man ja erst Stufe 1 und 2 machen bevor 3 geht.

Warum ist das beim Turbo nicht so? wer nimmt denn schon den für niedrige wenn der 25PS weniger abgibt als der für Hohe Drehzahlen?

danke

vieleicht, weils billiger ist !? ;)

Ich habe für mein Auto fast alles gekauft was es gab, bei mir Golf GTI. Zähl lieber auf was ich nicht gekauft habe. :biggrin5:

Karosserie: keine Hauben (nicht möglich) und keine Gewichtsreduzierung Stufe 3

Einlasssystem: Sport-Luftfilter

Auspuff: Sportauspuff

Turbo: Kompressor (nicht möglich) und Turbo Stufe 1

Getriebe: 5-Gang (nicht möglich) und 6-Gang

Antrieb: Einzelscheibe, Sport Schwungrad, Carbon Antriebswelle und Drehmomentverteil. Zentraldiffenertial (beide nicht möglich)

Aufhängung: Freier Sportbausatz und Vollständig einstellbarer Bausatz

Ich glaube das letzte was ich gekauft habe war der Höhenverstellbare Sportbausatz, dann machte es bling.

für die Trophy müsst ihr NICHT ein auto voll tunen, ihr müsst eine gewisse Summe für Tuning ausgeben... Hab sie heut bekommen und würd so an was ich mich noch erinnern kann auf 500.000 Cr tippen. Soviel hab ich nämlich ca. für tuningteile verkloppt

Das wäre natürlich die Erklärung.

Vielen Dank

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...