FloMoniMaker Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hallo, zocke seit gestern schon fleißig GT5. ...weiß von euch jemand wie man den Datenlogger benutzen kann/ wo man ihn findet??? ...ob/wo man B-Spec- Rennen vorspülen kann? ...wo es 400m, 1000m und Höchstgeschwindigkeitstests gibt, oder wurden diese gestrichen?? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_Major_Coe Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 ...also den datenlogger findeste bei den zeitrennen im arcade modus - zu deinen anderen fragen kann ich dir nix sagen - sieht aber so aus als ob´s das einfach nich mehr gibt - dafür haste ja den test-track von topgear denk ich mal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tycoonk Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Geh einfach Auf freies Rennen da im gt Modus! Fahr wie runde dann beende das Rennen und dann gehst du auf datenlogger, ging ganz flott bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 25. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2010 Danke für die Antworten, habs gestern Abend auch gefunden. Unter Training - eine Runde fahren - Datenlogger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.