Nuschel01 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 wie kann man die Fahrhilfen dauerhaft abschalten. Es nervt nämlich echt, die tks von 5 auf 0 jedes Rennen umzustellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXantos Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 weiß ich leider auch nicht. ich will auch ohne ideal-linie fahren, aber find ich auch nicht die weg zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoNaCOatZe Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 weiß ich leider auch nicht.ich will auch ohne ideal-linie fahren, aber find ich auch nicht die weg zu machen dann solltest du nochmal genauer in den optionen schauen ! (gibt auch noch optionen, direkt bevor das rennen los geht) auf jedenfall kann man die ausschalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 unter "Fahroptionen" rechts neben der karierten startflagge zum start des rennens kann man die diversen fahrhilfen an/ ausschalten, bzw. regulieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 unter "Fahroptionen" rechts neben der karierten startflagge zum start des rennens kann man die diversen fahrhilfen an/ ausschalten, bzw. regulieren. Stimmt schon, aber man muss es bei jedem Rennen, jeder Prüfung etc. wieder von neuem machen, irgendwo muss man es doch auch Dauerhaft ausschalten können.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Zitat von miro12Stimmt schon, aber man muss es bei jedem Rennen, jeder Prüfung etc. wieder von neuem machen, irgendwo muss man es doch auch Dauerhaft ausschalten können.......... ich befürchte das wird nicht gehen. war in GT4 ganz ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roko Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Also bei mir gehts wenn ich vor dem Rennen bei den Optionen es ausschalte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.