Neph Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 1. falscher Thread 2. Du darfst unterwegs keine Fahnen aufsammeln oder Kisten öffnen und darfst auch kein einziges Mal hinunterfallen. Wenn du dann immer rennst und eben stur dem Weg folgst, sollte es sich knapp ausgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbfilm Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Gibts denn wenigstens was besonderes, wenn man 100% Synchro hat? @xxkingionarexx: Habe bisher nur das erste Versteck erledigt und hab mir erstmal die ganzen Wege angeschaut, wo man lang muss - dann erinnerung neugestartet und bin in 7:30 durch. Denke, dass das die beste Lösung ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 @xxkingionarexx: Habe bisher nur das erste Versteck erledigt und hab mir erstmal die ganzen Wege angeschaut, wo man lang muss - dann erinnerung neugestartet und bin in 7:30 durch. Denke, dass das die beste Lösung ist. ...ja! ..es ist die beste lösung, erst mal den weg anschauen etc. und dann wenn man den weg kennt in einem durchlaufen ..., so steht es auch im lösungs-guide für 100% syncro.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 ich hatte vor dem patch keine trophy bugs, jez schon -.- Das wird wirklich euer Problem sein, ich bin zur Zeit nicht zuhause u kann mit meiner ps3 nicht ins Netz, sprich keine patches. Hab bis jetzt aber alle Trophies sofort bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Also ich habe jetzt immer jede trophäen sofort bekommen:D wie macht ihr das immer ich versteh das nicht :emot-raise: Ich habe nur eine Fehler wenn meine PlayStation Speicher will häckt sich das spiel auf und wenn es dann fertig ist mit Speicher geht es weiter aber nur wenn ich Rennen oder Reiten sonst nicht komsich Weis auch net was die treiben Vegetto hab bis jetzt auch alles bekommen... ...aber wie du auch manchmal das Problem das das Game kurz stehn bleibt...vlt. doch zu fordernd das Game für die Playsi ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Würde es ggf. klappen wenn ich nochmal alles komplett lösche, die Playse net in Inet anmelde und dann das spiel wiede von vorne anfange ohne irgentein Patch zu instaliieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Würde es ggf. klappen wenn ich nochmal alles komplett lösche, die Playse net in Inet anmelde und dann das spiel wiede von vorne anfange ohne irgentein Patch zu instaliieren? So mach ichs u bis jetzt klappt alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 So mach ichs u bis jetzt klappt alles. Was heisst bis jetzt?! Welches Level bist du und welche Trophäen klappten bisher?? Auch wenn die Frage schon gestellt wurde...wenn ich alles lösch ist mein Online Level auf den Servern?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 25. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2010 hat jetzt schon jemand was über das Update gefunden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Was heisst bis jetzt?! Welches Level bist du und welche Trophäen klappten bisher?? Auch wenn die Frage schon gestellt wurde...wenn ich alles lösch ist mein Online Level auf den Servern?? Bis jetzt heißt, das ich bei Erinnerung 4 bin u alle storybedingten Trophäen erhalten habe. Des Weiteren die 2 verpassbaren, deja vu, Peng!, die Trophäe für die 3 Assasinenrekrutierung, 10er Blitzkombo, Geld in Brunnen, 2x für die Romulusgräber, für die Zerstörtung des Bootes von da vinci, 100% synchro. einer beliebigen Erinnerung ausser der 1., Faustkampfwetttrophäe, Frühjahrsputz,... hoffe das reicht? Wie gesagt klappt alles. Multiplayer mach ich erst wenn ich solo fertig bin weil ja bei einigen nach mp zocken keine sp Trophäen mehr kamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptnPenetration Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 hat jetzt schon jemand was über das Update gefunden ? hab was gelesen von verbessertes match making system und keine begrenzte punktzahl mehr und über regulierung der schat lautstärke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armee93 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 ich habe meine sp trophy auch noch bekommen obwohl ich mittendrin einmal mp gespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dover Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Also ich habe vor dem Patch alle Trophies bekommen obwohl ich MP gespielt hab. Jetzt nach dem Sch.... Patch habe ich promt die Borgiaturmtrophie nicht bekommen son verdam.... Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Ezio trägt jetzt die Rüstung(Umhang, Montur etc.) die du auch ausgewählt hast, man kann endlich Unterschiede erkennen... vorher trug er immer ein und die selbe Montur Also bei mir trägt er immer noch die gleiche! -.- Oder kann das an was anderem liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hast du eventuell die Drachen-Rüstung angelegt? Wenn ja, dann hast du das Problem, die wird nämlich nur in Cutscenes (und nicht mal da immer; beim Anschießen von Ezio am Dach in Monteriggioni wurde die Rüstung zurückgesetzt, beim Verkleiden als Franzose wiederum nicht; war zumindest bei mir so) abgelegt. Wie gesagt, das war bei mir der Fall und hatte auch direkt zu Spielbeginn den 1.02 Patch LG Dobl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 ich frage mich, wann sie ein neuen patch bringen, der ZUMINDEST den online part stabil macht. montur probleme etc. hatte ich bisher nicht. ABER.... kann es sein, das ezio die wurfmesser (samt tasche) nicht um seinen gürtel trägt (hab schon alles gekauft)?! in diversen bildern, wird die immer MITgezeigt. andere beutel hatte er ja nach dem kauf auch umgehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.