Realsmoker Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Ehm Gerüchteweise sagt ihr hmmmmm Gibs evt auch irgendwelche UNSERIÖSEN Quellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 das ufc undisputed forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Sollnse ma schnell machen mich kotztes jetzt schon an mit den Quittern löl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Sollnse ma schnell machen mich kotztes jetzt schon an mit den Quittern löl quitter sind cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Hrhr ok Hatte nun 20 Kämpfe und nur der erste war ein Quitten. Mitleerweile Laggt es auch nichmehr so aber trotzdem nochn bischen! Aber bin eigentlich kein Online Gamer aber die Platin ist es hier wert und vorallen das Game macht so saumäßig Fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 ja ich finde immer mehr turbocontroller nutzer , diese ***** ahhhh ich hasse die .... gegen mich will aba keiner mehr kämpfen weill ich schon lv 100 hmm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PigbyPig Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 *hust* Wie ist denn das bei submissions? Je schneller ich drück desto größer sind meine chancen? offence wie devence? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 wenn deine ausdauer auf null ist, ist es so gut wie egal wie schnell du drückst...aber ansonsten ja -> je schneller umso besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 ich verliere alle online kämpfe. Kann sich mein selbst ersteller Kämpfer irgentwie verbessern?? Hat jemand einen Tipp für mich wie ich vllt auch mal gewinn?? Außer üben, üben, üben.. Hab das Spiel nämlich nur bis morgen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 ich verliere alle online kämpfe. Kann sich mein selbst ersteller Kämpfer irgentwie verbessern?? Hat jemand einen Tipp für mich wie ich vllt auch mal gewinn?? Außer üben, üben, üben.. Hab das Spiel nämlich nur bis morgen ;-) dein kämpfer kann sich nur in der karriere verbessern;) und das dauert einige stunden...ansonsten gilt halt tatsächlich üben üben üben...vielleicht ein tip: lern transitions und transitionblocks und halte deine ausdauer im auge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David.90 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 dein kämpfer kann sich nur in der karriere verbessern;) und das dauert einige stunden...ansonsten gilt halt tatsächlich üben üben üben...vielleicht ein tip:lern transitions und transitionblocks und halte deine ausdauer im auge und wie ist es wenn man den karrieremodus fertig hat? kann man den kämpfer dann noch irtgendwie weiter verbessern oder ist dann einfach schluss mit den verbesserungsmöglichkeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 dann ist vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David.90 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 schade:) ok sonst wäre das auch zu einfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thekingkong Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 I love it! 5 submissionsiege in Folge und jetzt ratet! Einer schon während der sub gequitted und die nächsten zwei beim armehochreißen meines Herrn Armverbiegers. Nur einer hat sich fair seiner Niederlage gestellt. Mittlerweile bin ich schon negativ im Kampfrekord, weil 60% quitten. Und das obwohl gestern ein Patch fürs Spiel kam! Schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 ich hatte 2 quitter...einmal habe ich den sieg bekommen und einmal nicht...sicher ist wohl aber das die quitter den DNF bekommen und die niederlage...check mal deine statistiken der patch scheint fehlerhaft zu sein wie man auch in den einschlägigen foren nachlesn kann...naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asia Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 So ein scheiß das das immer noch nicht behoben wurde, zum Glück hab ich die Online Trophys schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Der Patch ist nun draußen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimbo$lice Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 ich kann jetzt gar keine online kämpfe mehr machn . es kommt immer die meldung:verbindungsfehler, match ungültig-warum?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 jap das patch is übelst fehlerhaft wollt heut nem kolleg die 10 siege in folge machen und wir konnten nach 8 versuchen 1 spiel starten weil vorher immer verbindungfehler kamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer-Crews88 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 brauche hilfe bei UFC 2009 trophies bitte melden gruß Gamer-Crews88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.