Gast Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Es scheint so als wissen viele gar nicht das das Spiel dt. Ton an Board hat. :emot-raise: Daher auf Optionen im Spiel gehen und die englische Sprache auf AUS stellen und schwups wird deutsch gesprochen. (Ich hab die UK Version) Das Thema kann gern dicht gemacht werden soll auch nur als Info dienen. Grüßle V-FS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Echt jetzt? Das wäre mir neu, hab die deutsche Version... Werd ich später mal testen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 cool, in english ist es e nicht schlecht aber werde ich probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toby_Kayano Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 ja scheissse, is jetz net dein ernst oder das erfahr ich jetz erst wo ichs schon 2mal durch hab, och man, echt schade, das hätte ich mal eher wissen müssen, neija was solls, aber danke mal für die nette INFO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 wusste ich schon zuerst auf englisch gespielt dann auf deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.