Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy: Vorbild

Bordi17

Recommended Posts

Geschrieben

Hy Leute..

Macht die Trophäe am besten zu viert in einer privaten Sitzung.. Schreibt euch zu vor auf was ihr für Team Boni machen müsst, damit ihr nicht im laufenden Spiel nachsehen müsst.. Macht dann eine Kopfjagt mit einer kleinen Map auf.. Vorher einen Treffpunkt ausmachen.. Und dann arbeitet Team 1 alle Bonis in Angreifer ab und in der Rückrunde als Verteidiger.. Die Trophäe sollte in 2 runden für 4 Leute machbar sein.. Der Boni "Ablenkung" kann eventuel etwas schwierig sein, weil wenn ihr als Angreifer das selbe Ziel habt.. Dann macht euch irgendwas aus mit Team 2 (z.B.: schreibt schnell ne Nachricht mit "B" für betäuben, damit Team 2 weis das es betäuben soll.. Damit ihr mit bisschen Glück verschiedene Zeile bekommt..

Wir haben die Trophäe gestern zu viert gemacht und alle bekommen.. Zwei von uns haben sie gleich beim ersten Anlauf bekommen.. Und die anderen zwei beim dritten Anlauf, weil wir nicht auf die Boni-Beschreibung geachtet haben, die nach jedem Kill angezeigt werden.. Da hatte immer Ablenkung gefehlt.. Und es müssen wirklich ALLE Boni in einem Spiel (also Runde 1 und Rund 2) bewältigt werden..

Viel Spaß und Glück..

Gruß Zykey (PSN-ID: Cheyem)

Geschrieben

Hey Leute hat jemand kommende Woche Lust mal Abends ne private Sitzung zu starten, um diese Trohphys zu bekommen?

Ich schlage mal den Mittwoch vor.

Wäre cool, wenn wir 4 Leute zusammen bekommen.

Geschrieben

Ich wäre Mittwoch (Abends?) dabei wenn sich noch 2 finden!

Bin aber noch nich hoch vom level, is das schlimm?

Damit wären wir dann 2/4 ... mein Nick ist HatterM111 und meine ICQ Nr ist 138675037, könnten aber auch skypen das würde das kommunizieren unter beiden Teams erleichtern ^^

Geschrieben

je nach dem was ihr unter abends versteht bin ich dabei ;) also so ab 23 uhr müsste ich zu hause sein ... vllt auch schon früher ... PSN: SieGaL

edit:

@Hat: Die Levelhöhe ist unwichtig ;)

Geschrieben

Also ich hab kein Headset, also müsste man per skype oder so kommunizieren. Wobei des vllt ein Problem mit meiner Bandbreite darstellen könnte, hab nur ne 6000 Leitung. Müsste ich mal ausprobieren.

mein PSN nick: johann00

Wir brauchen 4 Leute, sonst kann man keine private partie eröffnen. 23 Uhr würde eigentlich gehen.

Dann versuchen wir, dass jeder die Trophy Vorbilder bekommt. Ich brauch auch noch Mitarbeiter des Monats. Glaub dafür fehlt mir das Boni extrem variabel.

Geschrieben
Also ich hab kein Headset, also müsste man per skype oder so kommunizieren. Wobei des vllt ein Problem mit meiner Bandbreite darstellen könnte, hab nur ne 6000 Leitung. Müsste ich mal ausprobieren.

mein PSN nick: johann00

Wir brauchen 4 Leute, sonst kann man keine private partie eröffnen. 23 Uhr würde eigentlich gehen.

Dann versuchen wir, dass jeder die Trophy Vorbilder bekommt. Ich brauch auch noch Mitarbeiter des Monats. Glaub dafür fehlt mir das Boni extrem variabel.

Hab noch nen kollegen gefragt, ob er zeit hat ... werden dann zu viert erst die VORBILD troph holen und dann kann man noch gemeinsam die anderen bonis sammeln die einem noch fehlen ... also ich hab nen ps3 headset ... ich werd einfach das verwenden ... dann könnt ihr zumindest mich hören und notfalls geb ich einfach anweisung wer was zu tun hat :D

Edit: Kollege ist morgen abend auch dabei ... wären somit 4 mann ...

Geschrieben

Cool. Dann lass doch gegen 23 starten. Bis dahin bin ich auch fertig mit lernen, bin grad mitten in den Prüfungen.

Ich würde vorschlagen, wir starten die Vorbild Trophy. Und dann muss jeder in einer Sitzung die Trophy holen.

Weiß jemand wo man sehen kann, welche Boni man schon mal geholt hat? Ich weiß halt nicht welche mir noch fehlen. Ich weiß nur die extrem variabel, die Abschlussboni nie sterben, am wenigsten sterben fehlt mir noch.

Cool, wenn das klappt. Dann muss ich noch im Singleplayer die 100% erreichen und hab dann bei Trophies 100%

Geschrieben

also nachgucken, welche bonis du schon gesammelt hast, geht nicht ... steht leider nirgends ... musst dir also ne liste nehmen und diese abhacken sobald du welche bekommen hast ...

Geschrieben

des sollte ja dann auch machbar sein die "extrem variabel, bestes verhältnis, überlebender, unantastbar, drop-kill" die zu holen. bin mir bei denen nicht sicher, ob ichs schon hab

Geschrieben
des sollte ja dann auch machbar sein die "extrem variabel, bestes verhältnis, überlebender, unantastbar, drop-kill" die zu holen. bin mir bei denen nicht sicher, ob ichs schon hab

die kann man ja dann einfach in einer neuen sitzung machen die bonis ... von denen fehlen mir extrem variabel, drop-kill und momentan noch gift und abgefangen, weil ich erst im nächsten level das gift einsetzen kann ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...