Cyber Lord Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 gibt es sonst keine anderen guten zauber für magier bin halt total auf feuer und wasser könnte aber notfalls auch auf andere zauber gehen aber trotzdem danke hat mir auch schon ein bißchen weiter geholfen stecke aber leicht auch fest weil ich zu wenig schaden mach un der kampf da bißchen länger dauert dan. Ich tuh halt immer unsichtbarkeit zaubern und dan immer 1-3 schadenszauber. Sorry das ich so nervig bin suche nur totale geile zauber. hab auch mal auf andere forum´s geschaut aber da sind auch immer die selben zauber drin z.b. auf der seite gibt es zauber sprüche http://www.twoworlds-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=65&Itemid=61 aber da steht leider auch nicht wie man sie erstellt. hab auch schon soviel ausprobiert aber weiss wirklich nicht mehr weiter bin lvl 33 magier vielleicht habt ihr doch noch paar ideen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber Lord Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 vielleicht auch Nekromantiezauber hab die noch nicht ausprobiert wie gut die sind vielleicht kann da mir wer sagen ob da mächtige zauber sprüche gibt die schaden und dich da bei heilen oder so gibt steht zum mindestst auf der seite wo ich vorhin gepost hab oder ist es auch sind voll feuer erde und luft zu skillen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Bitte keine Doppelposts. Benutz den Bearbeiten Button rechts unten, wenn du noch etwas ergänzen willst;) Und der Link gehört zu einer Seite über Two Worlds und nicht über Two Worlds 2. Bezieht sich also wahrscheinlich alles auf den Vorgänger. Und auf den vorherigen Seiten hab ich eh schon lange Listen gepostet. Schau einfach mal durch, dann findest du bestimmt was. Und wenn du wirklich nur noch weiterkommen willst, ohne Probleme zu haben, dann schau in den Spoiler. Ist ein Trick, um hohe Manakosten zu umgehen und trotzdem einen sehr starken Zauber zu wirken Segment 1 Wirkung: Keine Träger: Geschoss Modifikator: Abprallen (maximal), Streuung (maximal) Segment 2 Wirkung: Beliebig Träger: Verzaubern Modifikator: Schaden Das erste Segment kostet kein Mana, weil man keine Wirkungskarte draufhat. Aber es erzeugt sehr viele Geschosse, die alle sehr oft abprallen. Das zweite Segment erzeugt dann beim Treffer des Geschosses einen mittelmäßigen Schaden. Aber durch die Streuungen und Abprallen springen die Geschosse so oft hin und her, dass eigentlich alles draufgeht. Ich selber habe den Zauber noch nicht probiert, weil ich ehrlich gesagt so nicht spielen will. Also kann ich auch nicht garantieren, dass das funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 welche magieschule kann man gut mit feuer zusammen spielen ? gibts da irgendwelche die sich gut ergänzen oder kann ich einfach irgendeine nehmen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Eigentlich kannst du alles nehmen. Das einzige, worauf du schauen solltest, dass es nicht zu viele Gegner gibt, die gegen beides Widerstände haben. Ich würd Wasser dazunehmen, da der Wasserentzugszauber einfach geil ist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Eigentlich kannst du alles nehmen. Das einzige, worauf du schauen solltest, dass es nicht zu viele Gegner gibt, die gegen beides Widerstände haben.Ich würd Wasser dazunehmen, da der Wasserentzugszauber einfach geil ist okay danke , werd ich dann wohl auch machen. kannst du mir noch sagen was der wasserentzugszauber bringt und welche karten ich in welches segment nehmen muss ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 okay danke , werd ich dann wohl auch machen. kannst du mir noch sagen was der wasserentzugszauber bringt und welche karten ich in welches segment nehmen muss ?? Wasserentzugszauber Segment 1 Wirkung: Beliebig Träger: Geschoss Modifikator: Ziellenkung, Abprallen, (Schaden) Segment 2 Wirkung: Wasser Träger: Verzauberung Modifikator: Schaden, Zeit Also. Das erste Segment erzeugt ein Geschoss, das auf den Gegner zufliegt und abprallt. Ob du hier noch einen Schadensmodifikator drauftust, bleibt dir überlassen. Den Schaden macht eigentlich das zweite Segment. Wenn ein Gegner getroffen wird, verliert er jede Sekunde eine bestimmt Anzahl an HP (knapp 1000 bei mir) und das eine gewisse Zeit lang. (Hängt von den Zeitmodifikatoren ab. Bei mir 10,5 sek) Ich find den Zauber recht gut. Kostet nicht viel und macht ordentlich Schaden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 WasserentzugszauberSegment 1 Wirkung: Beliebig Träger: Geschoss Modifikator: Ziellenkung, Abprallen, (Schaden) Segment 2 Wirkung: Wasser Träger: Verzauberung Modifikator: Schaden, Zeit Also. Das erste Segment erzeugt ein Geschoss, das auf den Gegner zufliegt und abprallt. Ob du hier noch einen Schadensmodifikator drauftust, bleibt dir überlassen. Den Schaden macht eigentlich das zweite Segment. Wenn ein Gegner getroffen wird, verliert er jede Sekunde eine bestimmt Anzahl an HP (knapp 1000 bei mir) und das eine gewisse Zeit lang. (Hängt von den Zeitmodifikatoren ab. Bei mir 10,5 sek) Ich find den Zauber recht gut. Kostet nicht viel und macht ordentlich Schaden danke dir. und wenn ich in segment 1 keinen schaden haben will dann kann ich ja auch den schadensmodifikator weg lassen oder ?? und der schaden der pro sekunde erzeugt wird hängt davon ab wie viele wasser karten ich stapell ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 danke dir. und wenn ich in segment 1 keinen schaden haben will dann kann ich ja auch den schadensmodifikator weg lassen oder ?? und der schaden der pro sekunde erzeugt wird hängt davon ab wie viele wasser karten ich stapell ?? Genau. Wenn du nicht willst, dass das Geschoss Schaden macht, lässt du bei dem ersten Segment den Schadensmodifikator weg. Der Schaden pro Sekunde hängt von der Anzahl der gestapelten Wasserkarten und deinen Willensstärke ab. Und wie viel Sekunden lang der Zauber Schaden macht, hängt von der Anzahl der Zeitmodifikatoren ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Genau. Wenn du nicht willst, dass das Geschoss Schaden macht, lässt du bei dem ersten Segment den Schadensmodifikator weg.Der Schaden pro Sekunde hängt von der Anzahl der gestapelten Wasserkarten und deinen Willensstärke ab. Und wie viel Sekunden lang der Zauber Schaden macht, hängt von der Anzahl der Zeitmodifikatoren ab. echt geiler zauber damit fallen die gegner nur so um . kennst du noch irgendwelche empfehlenswerte und nützlich wasser oder feuerzauber ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Naja, ich mach hald immer zuerst einen Beschwören-Zauber: Beschwören Segment 1 Wirkung: Beliebig Träger: Geschoss Modifikator: Streuung, (Schaden) Segment 2 Wirkung: Beliebig Träger: Beschwören Modifikator: (Zeit) Macht hald 3 Geschosse, die nach vorne fliegen. Bei Aufschlag entsteht aus jedem Geschoss eine Kreatur. Der Vorteil hierbei liegt hald darin, dass du deine Kreaturen direkt in die Gegnerhorden hineinbeschwören kannst. Wenn die Gegner dann gegen deine Kreaturen kämpfen, machst du den Wasserentzugszauber. Damit die Gegner noch schneller sterben, mach in dann noch normale Schadenszauber. Geht eigentlich relativ einfach, vor allem wenn man im Multiplayer noch einen Krieger als Partner hat:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Wenn die Gegner dann gegen deine Kreaturen kämpfen, machst du den Wasserentzugszauber. Damit die Gegner noch schneller sterben, mach in dann noch normale Schadenszauber. Geht eigentlich relativ einfach, vor allem wenn man im Multiplayer noch einen Krieger als Partner hat blöd nur das online nur wenige spielen und man vieles alleine machen muss ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ja stimmt schon. Ich bin gerade dabei, die Mp Kampagne mit nem Freund spielen. Aber der hat nur alle 2 Wochen am Wochenende Zeit. Er hat hald einen Krieger genommen, damit er die Gegner binden kann und ich sie killen:biggrin5: Such dir am Besten einen, mit dem du alles machst. Dann könnt ihr auch eure Skillung (wer macht Steineschmelzen, wer macht Metallurgie,...) absprechen. Somit bleiben mehr Skillpunkte für Krieger und Magierskills übrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 so dann werd ich jetzt wohl ne andere magieschule nehmen nachdem der wasserentzugszauber so schwach geworden ist. kennt sich jemand mit nekromantie oder erde aus und weis ob es da gute zauber gibt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Also ich hab im Singleplayer einen Nekromanten gespielt. Aber die Zauber sind eher schlecht. Man kann mit Totenhand tote Gegner wiederbeleben, die dann für einen kämpfen. Das ist eigentlich der beste Zauber. Du kannst aber auch noch den Lebensentzugszauber ausprobieren, aber der wird auch abgeschwächt worden sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatever Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ich hatte den einfachen "Manaschild" Zauber gerne genutzt, also Schaden von Mana statt von Leben abgezogen. Liegt das an dem Patch dass die Dauer jetz nur noch 9 Sekunden statt vorher über eine Minute ist? ist ja jetz völlig witzlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ja liegt leider am Patch... Musst hald viele Zeitmodifikatoren drauftun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OuzO_NR12 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Weiss denn einer wie diese dollen Zauber zusammengestellt sind, sehr Flächendeckend - schützend (für die Mitstreiter) und schädlich (für die Gegner) zugleich - und langanhaltend... bin jetzt schon ne Weile am probieren und Karten zusammenbasteln, aber irgendwie funktioniert da nix. Hab auch schon einige gefragt, aber alle meinen nur "It`s secret....." Also ich spreche da vom Multiplayer... Hilfe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Also ich versuche auch irgendwie einen guten Umgebungszauber zu basteln aber das will auch nicht so ganz werden.Klappt nicht so wie ich will.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevenson Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Also ich versuche auch irgendwie einen guten Umgebungszauber zu basteln aber das will auch nicht so ganz werden.Klappt nicht so wie ich will.... tut mir Leid, kann ich Dir nicht helfen. Bin grade auch am probieren. Zaubern ist wirklich nicht so einfach... Eine Frage hätte ich aber: Weiß jemand, ob es einen Flug-/Schwebezauber gibt (auf einen selbst angewendet)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.