chrisfalkon Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hi Leute, da es für sowas keinen Threat gibt und nich mehr weiter weiß, muss ich das mal Fragen. Hat jemand eine Ahnung, wie die Altar(Träger) -Karte funktioniert? Man kann sie nicht ohne Zauberamulett verwenden, aber auch nicht mit einer Wirkungskarte kombinieren. Ich würde gern mal welche beschwören. Außerdem könnt ihr hier auch geniale Zauberkominationen posten, die ihr gefunden habt. Ich geb euch auch eine. Damit ihr eure kleine Privatarmee zur Seite habt, empfehle ich folgende Kombination: Segment 1: Wirkung (z.B. Feuer od. Eis) + Geschoss + Streuung z.B. 1 od. 2 (jede Streuungskarte erzeugt 3 Geschosse) Segment 2: Wirkung (müsst ihr sehen welche Kreaturen euch gefallen, Anzahl der Wirkungskarten erhöht Kreaturenlevel) + Beschwörung + Zeit (soviel ihr könnt) Effekt: Ihr schleudert mehrer Zauberprojektile in die generischen Horden. Sobald das Projektil aufschlägt, wird eine Kreatur pro Projektil beschworen. Der Zeuber ist gut, wenn man auf Distanz bleiben möchte, da man die Kreaturen gleich zwischen den Gegnern beschwören kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mupfel68 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hi Chrisfalkon Man kann die Altarträgerkarte nur mit dem Zauberamulett benutzen, das stimmt. Vorher musst du sie aber mit dem Fluxkompensator kombinieren, den du in Cathalon in einem der letzten Gebäude findest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 24. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hi ChrisfalkonMan kann die Altarträgerkarte nur mit dem Zauberamulett benutzen, das stimmt. Vorher musst du sie aber mit dem Fluxkompensator kombinieren, den du in Cathalon in einem der letzten Gebäude findest. Fluxkompensator? Noch nie gehört, aber danke für den Tipp. Muss ich wohl noch ein bisschen in der Kampagne weiter spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mupfel68 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 wie weit bist du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 24. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2010 wie weit bist du denn? Kapitel 1: Hatmandor. Die Quest nehmen ja kaum ein Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mupfel68 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 zum Schluß des Spieles hin dann schon! Fleißig bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shezo_91 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 da noch kein Thread offen ist wollt ich mal einen erstellen. bin erst lev. 14 also konnt noch nich so viel rumexperimentieren. Unsichtbarkeit: Luft + Verzauberung + Zeit als Modi Monstergruppe: Geschoss + Streuung als modi ebene 2 Feuer (bei mir) + Beschwören Feuerfestival Feuer + Geschoss + Schaden, Ziellenkung, Abbrallen, Streuung als Modi Ebene 2 Feuer + Umgebung + Schaden als Modi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobKing1979 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Die ergiebigste Liste bisher im Netz: (n paar höherstufige Magier könnten ihre Geheimnisse hier mal verraten :-) ich hab einige krasse Kombos im Spiel gesehen, krieg die aber auf Gedeih und Verderb nicht hin :-D) Licht 1. Feuer + Verzauberung ( Zeit ) Höher Springen 1. Macht + Verzauberung ( Zeit ) Steinschlag 1. Stein + Umgebung ( nichts ) Geschoss + Summoning 1. Feuer + Geschoss ( ohne Schadenskarte ) 2. Feuer(Faust) + Beschwören Feuerregen 1. Feuer + Area ( Schaden + Zeit ) Kombi Missile-Trap + Areaschaden 1. Feuer(Faust) + Geschoss 2. Feuer + Falle + Schaden 3. Feuer + Area + Abprallen + Streuung Tornadoschild + Steinschlagzauber 1. Luft + Verzauberung ( Schaden + Schild + Zeit ) zweites Amulett: 1. Stein + Area ( Schaden ) Schlösser öffnen 1. Eis 7x + Verzauberung 7x ( ab Lvl 7 knackt er alle Schlösser an den Truhen, aber dann ist der Inhalt nur Mist, ist ein Bug! ) Unsichtbarkeit 1. Luft + Verzauberung ( Zeit ) Auf Wasser laufen 1. Wasser + Verzauberung ( Schild + Zeit ) Ambosse regnen 1. Luft + Geschoss ( Streuung ) 2. Feuer(Mann) + Areaeffekt ( Schaden? + Schild + Zeit ) Altar 1. nichts + Altar 2. Feuer(Faust) + Verzaubern ( Schaden + Schild + Zeit ) Fernheilung ( Geschoss ) 1. Feuer(Faust) + Geschoss ( nichts ) 2. Leben + Verzauberung ( nichts ) Feuersturm-Geschoss 1. Feuer + Geschoss ( Ziel + Ablenkung + Streuung ) 2. Feuer + Areaeffekt ( Schaden + Zeit ) Riesensprung 1. Feuer(Faust) + Verzauberung ( Zeit ) Wiederbelebung 1. Skelett + Verzauberung ( Zeit ) Summon Water 1. nichts + Geschoss ( Ziel + Ablenkung + Streuung xX ) 2. Wasser + Areaeffekt ( ? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Also ich verstehe das garnicht mit dem Zaubern Ich hab im Moment nen Stangenwaffen Krieger und würde auch gerne Feuer zauben anwenden können. Ein Freund vom mir ist 2 Waffen Krieger auf Lvl 53 nutzt aber auch eis, feuer und erdzauber. Er kann es mir nur leider nicht erklären, wie man was wo reinsetzen muss und ich weiss auch sonst garnicht was ich alles benötige. Ich will nur Feuermagie benutzen! Denke mal ich muss mir dann auf eines der 3 Waffensets Magierkram zulegen. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich dann zauber erstelle bzw diese anwende!? Bin echt für jede Hilfe dankbar. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloody1979 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ja das würde mich auch mal interessieren ob es nicht irgendwo irgendwie eine Anleitung gibt wie man was kombinieren muss damit das mit dem Zaubern klappt! Denn ich habe auch schon die Karten hin und her kombiniert aber rauskommen tut immer das selbe............. Wäre schön wenn mal jemand paar hilfreiche Tipps zum Zaubern hat!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Also, beim Zaubern kann man ja auf 2 Segmente jeweils 1 Wirkungskarte(kann man stapeln, damit Effekt verstärkt wird), 1 Trägerkarte (kann man auch stapeln, damit der Effekt verstärkt wird) und verschiedene Modifikatorkarten legen. Die Modifikatorkarten ändern die Wirkungsweise eines Zauers, je nachdem, wie man sie kombiniert. Ich geb euch mal ein paar Beispiele für die verschiedensten Zauber: Unsichtbarkeit Wirkung: Luft Träger: Verzauberung Modifikation: Zeit Starker, billiger Zauber Wirkung: Wasser Träger: Verzauberung Modifikator: Schaden, Zeit Feuerball mit Lichtblitz Segment 1 Wirkung: Feuer Träger: Geschoß Modifikator: Schaden, Ziellenkung Segment 2 Wirkung: Feuer Träger: Umgebung Modifikator: keine Sehr nützlicher Zauber. Nicht besonders teuer und blendet Gegner, so dass sie sich ein paar Sekunden nicht bewegen. Phönix Wirkung: Leben Träger: Verzauberung Modifikation: Schaden, Zeit, Schutz Sehr teuerer Zauber. Belebt Spieler nach Tod mit einer betimmten % Anzahl Leben wieder. Schadensreflektor Wirkung: Macht Träger: Verzauberung Modifikator: Schaden, Zeit, Schutz Reflektiert 100% und mehr Schaden zurück auf den Gegner. Schutzschild gegen alle Schadenstypen Segment 1 Wirkung: Wasser Träger: Verzauberung Modifikator: Schaden, Schutz, Zeit Gegner erleidet 20% mehr Schaden für 40sek Segment 1 Wirkung: Beliebig Träger: Geschoß Segment 2 Wirkung: Eis Träger: Verzauberung Modifikator: Zeit Effekt kann durch Stapeln der Wirkungs- und Trägerkarten verstärkt werden. Monstergruppe beschwören Segment 1 Träger: Geschoß Wirkung: Beliebig Modifikator: Streuung Segment 2 Wirkung: Beliebig Träger: Beschwörung Jede Streuungskarte erschafft 3 Geschoße, aus denen, wenn sie aufschlagen, Monster entstehen. Nützlich, um große Monstergruppen direkt in die Gegnerhorden zu beschwören. Auf Wasser laufen Wirkung: Wasser Träger: Verzauberung Modifikator: Schutz, Zeit Feuerball mit Erdbeben Segment 1 Wirkung: Feuer Träger: Geschoß Modifikator: Schaden, Ziellenkung Segment 2 Wirkung: Stein Träger: Umgebung Modifikator: keine So, ich hoffe, dass hilft ein wenig weiter. Einige Zauber sind sehr nützlich, z.B. der bei dem die Gegner 20%+ mehr Schaden nehmen. Der verursacht selbst auch noch Schaden und alle deine nächsten Angriffe ziehen mehr ab. Einer meiner Lieblingszauber:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber Lord Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Kennt wer gute Feuerkombos wie z.b. den feuerring oder feuerwand...... danke in vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Ich geb dir mal ein paar Feuerzauber. Feuerfestival Segment 1: Wirkung: Feuer Träger: Geschoß Modifikator: Schaden, Ziellenkung, Abprallen, Streuung Segment 2: Wirkung: Feuer Träger: Umgebung Modifikator: Schaden Auge um Auge Segment 1: Wirkung: Macht Träger: Verzauberung Modifikator: Schaden, Zeit Manaschild Segment 1: Wirkung: Macht Träger: Verzauberung Modifikator: Zeit, Schutz Feuerball mit Lichtblitz Segment 1: Wirkung: Feuer Träger: Geschoß Modifikator: Schaden, Ziellenkung Segment 2: Wirkung: Feuer Träger: Umgebung Modifikator: keine Dieser Zauber ist sehr nützlich, da er nicht nur für wenig Mana sehr viel Schaden macht sondern auch die Gegner für wenige Sekunden blendet. Ein geblendeter Gegner bewegt sich einfach nicht. Somit ist jeder Gegner KO, bevor er überhaupt zu dir kommt. Schadensreflektor Segment 1: Wirkung: Macht Träger: Verzauberung Modifikator: Schaden, Zeit, Schutz Stärke +10% für 60sek Segment 1: Wirkung: Kraft Träger: Verzauberung Modifikator: Zeit Ist hald eher was für Nahkämpfer. Feuerregen Segment 1: Wirkung: Feuer Träger: Umgebung Modifikator: Schaden, Zeit Falle + Arealschaden Segment 1: Wirkung: Kraft Träger: Geschoß Modifikator: Schaden Segment 2: Wirkung: Feuer Träger: Falle Modifikator: Schaden Segment 3: Wirkung: Feuer Träger: Umgebung Modifikator: Abprallen, Streuung Wenn du noch irgendwelche bestimmten Zauber brauchst, frag einfach:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Wenn du noch irgendwelche bestimmten Zauber brauchst, frag einfac ne feuer beschwörung die auch mal kreaturen beschwört die zum angreifen gut sind bzw. dem gegner was abziehen. kennst du eine ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Naja, was hießt kennst du eine:biggrin5: Schaden + Beschwören is immer das selbe, egal welche Wirkungskarten man nimmt. Also das wär dann Segment 1: Wirkung: Feuer/Macht/Kraft Träger: Geschoß Modifikator: Schaden, Streuung Segment 2: Wirkung: Feuer/Macht/Kraft (je nachdem, welche Kreaturen dir besser gefallen. Oben nimmst du dann eins von den anderen zwei.) Träger: Beschwören Modifikator: (Zeit) Also. Der Zauber schießt für jede Streuungs-Karte 3 Geschoße nach vorne, die den Gegnern auch Schaden zufügen, wenn sie sie treffen:biggrin5: Aus jedem Geschoß entsteht beim Auprall an einem Gegner, einer Wand oder dem Boden eine Kreatur. Der Zeit-Modifikator erhöht einfach nur die Zeit, die deine Kreaturen beschworen sind. Danach verschwinden sie wieder. Und wenn du es dir Manatechnisch leisten kannst, dann stapel ruhig die Wirkungskarten (Segment 1 und 2) und die Trägerkarte (Beschwören) in Segment 2. Dadurch wird der Zauber und deine Kreaturen stärker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber Lord Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hi zusammen wollte mal fragen ob ihr zufällig noch andere kombos kennt von zauber außer die was hier stehen. Ich probier schon die ganze zeit aus wie man eine feuerwand erstellt oder nen feuerring. Weiss aber nicht mehr weiter :-( Vielleicht hat wer von euch noch paar ideen wie man mächtige zauber herstellen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redpsycho Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 So hab schonmal eine englische Seite gefunden mit Zaubersprüchen, hab aber ka ob das alle sind: http://twoworldsvault.ign.com/View.php?category_show_all=1&sort_field=Name&sort_dir=asc&view=TW2SpellCards.List Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 So hab schonmal eine englische Seite gefunden mit Zaubersprüchen, hab aber ka ob das alle sind:http://twoworldsvault.ign.com/View.p...pellCards.List Danke für den Link! Sind zumindest alle möglichen Zauber, die 1 Segment brauchen. Segmente kombinieren muss man aber schon noch selber:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber Lord Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Eigendlich suche ich gute zauber zur Verteidigung und auch um die Viecher schnell down zu bekommen zur zeit hab ich den zauber mit wasserentzug drin der sehr mächtig ist aber der reicht nicht allein aus offe das vielleicht jemand der schon fast durch ist noch paar andere zauber hat als die was hier stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Also für Magier ist dieser Zauber sehr nützlich: Manaschild Segment 1 Wirkung: Macht Träger: Verzauberung Modifikator: Zeit, Schutz Senkt den erlittenen Schaden und zieht ihn von den Manapunkten und nicht mehr von den Lebenspunkten ab. So kann man als Magier alle seine Parameterpunkte in Willenskraft stecken. Dann noch den Wasserentzugzauber auf einen der Gegner, der is auch stark. Sobald du den gecastet hast, kannst du noch mit normalen Schadenszaubern (Geschoß, Schaden, Abprallen) auf die Gegner schießen. Und sobald bei einem Gegner der Wasserentzug vorbei ist, einfach wieder machen. Und natürlich das Manaschild erneuern:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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