senseo Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Servus , Ich wollt hier mal mein Projekt/Clan/Spielergemeinschaft vorstellen! Gegründet im August2010 lag mein Fokus noch auf Bad Company 2 aber mittlerweile möchte ich euch mehr die möglichkeit geben uns beizutreten um in verschiedenen Games aktiv am Online Zocken in der Gruppe Spaß zuhaben. Grund der Gründung war eine feste Gemeinschaft zu errichten ohne die oft nervigen Seiten des Clanlebens (sprich feste Trainingszeiten usw) der Spaß sollte im Vordergrund stehen. Deswegen spricht auch nichts dagegen wenn ihr schon ein Clan habt! Und die Anforderungen an die Mitglieder auch recht simpel... Ihr Solltet: -16 jahre oder älter sein -Spaß am Spielen im Team haben -möglichst ein Headset besitzen (keine Pflicht aber gern gesehen/gehört) - eventuell mal Lust haben News auf unserer Hompage zu schreiben (optinal) Spiele im Fokus: -Assassins Creed Brotherhood -Need 4 Speed HP -GT5 -Bad Company 2 -Fifa 11 Falls ihr interesse habt oder mal rein schauen wollt schreibt hier oder mich im PSN an (im PSN schreibt HOD in die Nachricht, dann weiß ich sofort um was es geht) http://www.Honor-of-Death.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teutates Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Mahlzeit, es werden weitere Mitspieler gesucht, also einfach melden. Bei Fifa 11 können im "HoD Kickers" pro Clup noch fast alle positionen besetzt werden. Weitere Spiele die gespielt werden: - Call of Duty MW2 und Black Ops - Bei Interesse BFBC 1 also meldet euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senseo Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Ich freue mich das die ersten den Weg zu uns gefunden haben!!! Was ich euch noch ans Herzlegen wollte ist, das wir unseren eigenen Bad Company 2 Infosites haben die ihr nutzen könnt sobal ihr registriert seit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.