Dragarock Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Auf die Frage ob ich den Gutschein jetzt einlösen will bin ich auf Nein gegangen der Bugatti ist trotzdem in die Garage gewandert.War bei den Standard Fahrzeugen. Jetzt ist alles OK. Könnte es sein, daß Du nicht die Frage, ob den Gutschein einlösen möchtest, sondern auf die darauf folgende Frage, ob Du den Wagen jetzt verwenden möchtest, mit "Nein" geantwortet hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Könnte es sein, daß Du nicht die Frage, ob den Gutschein einlösen möchtest, sondern auf die darauf folgende Frage, ob Du den Wagen jetzt verwenden möchtest, mit "Nein" geantwortet hast? Ich weiss es nicht 100% aber die fragerei an sich ist schon blöd und nervt.:emot-what: Einen Bugatti hätte ich aber auch bei Premium Wagen vermutet.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeus Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Warum da gibts doch den Prius, ich mein was braucht man denn da noch ein anderes Premium Car als den Prius! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapitaen_T Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hi Leute ich hab eine Frage hätte jemand von euch zufällig ein Bugatti Veyron übrig und könnte ihn mir schicken ? Psn ID: Kapitaen_T wäre nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapitaen_T Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 beim onlineautohändler 2 mio aber kann man den als freund dann nicht einfach schenken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 beim onlineautohändler 2 mio aber kann man den als freund dann nicht einfach schenken ? nein!! autos ab 1mio kann man nicht verschenken!! man kann ihn dir höchstens leihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Genau, außerdem kann man den Wagen auch gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapitaen_T Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 okay dankeschön und wo kann man den r8 lms gewinnen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 okay dankeschön und wo kann man den r8 lms gewinnen ? den hab ich vorhin gewonnen und zwar bei 4h Nürburgring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 hab mir grade den thread durchgelesen ( Bspec fahrer fährt grade) mein fazit: die hälfte was hier geschrieben wurde gehört nich hier her!!! Für was ist etz die Autobörse? das ist noch nicht rausgekommen!?!? Ich find sie auch überflüssig. und das geklicke auch. wenn ich auf das ticket klicke und die frage kommt: Jetzt verwenden / einlösen? was glaubt der denn warum ich draufgeklickt habe??? weil ich ihn verarschen will??? Warum ned wie früher? Event oder rennen vorbei. tatarata Auto bla gewonnen. Fertig aus die maus!!! Aber das mim geklicke ist bei GT5 generell ein problem: e´gal ob tuning oder sonstige, alles 100mal betätigen! für was??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.