Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sinn der Autobörse?

Toast963

Recommended Posts

Also ich habe den Sinn und Zweck der Autobörse noch nicht ganz verstanden! Könnt ihr mir da weiter helfen? Man gewinnt nen Wagen...den bekommt man aber nicht sofort, sondern muss diesen "Gutschein" erst in der Autobörse einlölsen um ihn in der Garage zu haben. Wozu dieser zwischenschritt? Und mehr machen kann man dort doch auch nicht, als ihn zb. nem Freund zu schenken oder übersehe ich da irgendwas? Hat die Garage nur begrenzt Platz und man sollte sich nur die Wagen aus der Autobörse holen die man auch braucht, bevor man andere verkaufen muss?

Wenn man nur begrenzten Platz in der Garage hätte wäre die Trophy mit 1000 Autos wohl unmöglich.

gut damit hat sich das ja wohl erledigt. auch ne ziemlich dummer trophie...da sitzt man dann am ende da mit seinen 97% trophäen im gebrauchtwagenhändlerraum und kauft die letzten 300 autos die einem fehlen? :cry2:

aber zurück zur autobörse...sinn?

aber zurück zur autobörse...sinn?

Wie der Name schon sagt, ist es ja eine Börse. Gerade der oben genannte zwischenschritt mit dem Gutschein. Jemand der schon 100 High-End-PS-Monster besitzt, kann hier entscheiden, ob er den 30sten Nissan auch noch behält, oder ihn einem Freund weitergibt, der vielleicht erst angefangen hat und noch nicht so viele gute Autos hat.

Ich finds jedenfalls recht praktisch.

Wie der Name schon sagt, ist es ja eine Börse. Gerade der oben genannte zwischenschritt mit dem Gutschein. Jemand der schon 100 High-End-PS-Monster besitzt, kann hier entscheiden, ob er den 30sten Nissan auch noch behält, oder ihn einem Freund weitergibt, der vielleicht erst angefangen hat und noch nicht so viele gute Autos hat.

Ich finds jedenfalls recht praktisch.

wie ich bereits am anfang sagte kann man den wagen auch hinterher aus seiner garage einem freund übergeben.

Mir ist auch schon ein Wagen aus der Börse verschwunden, hab ihn sogar noch getunt vorher. Glaub es war der mmc irgendwas.

Normal stehen die ja in der Garage nachher, dieser aber nicht. Ärgerlich wenn man noch Geld dafür ausgibt.

hast du in deiner garage auch bei den standart autos geguckt und nicht nur bei den premium fahrzeugen?

auch derbe dämlich, dass es da nochma extra aufgeteilt ist...ich will alle fahrzeuge in einer liste haben um den überblick zu behalten! -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...