Toast963 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Also ich habe den Sinn und Zweck der Autobörse noch nicht ganz verstanden! Könnt ihr mir da weiter helfen? Man gewinnt nen Wagen...den bekommt man aber nicht sofort, sondern muss diesen "Gutschein" erst in der Autobörse einlölsen um ihn in der Garage zu haben. Wozu dieser zwischenschritt? Und mehr machen kann man dort doch auch nicht, als ihn zb. nem Freund zu schenken oder übersehe ich da irgendwas? Hat die Garage nur begrenzt Platz und man sollte sich nur die Wagen aus der Autobörse holen die man auch braucht, bevor man andere verkaufen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Wenn man nur begrenzten Platz in der Garage hätte wäre die Trophy mit 1000 Autos wohl unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 24. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2010 Wenn man nur begrenzten Platz in der Garage hätte wäre die Trophy mit 1000 Autos wohl unmöglich. gut damit hat sich das ja wohl erledigt. auch ne ziemlich dummer trophie...da sitzt man dann am ende da mit seinen 97% trophäen im gebrauchtwagenhändlerraum und kauft die letzten 300 autos die einem fehlen? aber zurück zur autobörse...sinn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Müssen es eigentlich 1000 verschiedene Autos sein, oder ist das egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ec0_UnioN Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Müssen es eigentlich 1000 verschiedene Autos sein, oder ist das egal? Das ist egal. Du kannst auch 1000 mal denselben Wagen in der Garage haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 aber zurück zur autobörse...sinn? Wie der Name schon sagt, ist es ja eine Börse. Gerade der oben genannte zwischenschritt mit dem Gutschein. Jemand der schon 100 High-End-PS-Monster besitzt, kann hier entscheiden, ob er den 30sten Nissan auch noch behält, oder ihn einem Freund weitergibt, der vielleicht erst angefangen hat und noch nicht so viele gute Autos hat. Ich finds jedenfalls recht praktisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Also das mit dem Auto einem Freund weitergeben funzt noch nicht so ganz. Habe das gestern mal getestet. der Wagen war zwar weg aber mein Kumpel hat ihn nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Also das mit dem Auto einem Freund weitergeben funzt noch nicht so ganz. Habe das gestern mal getestet. der Wagen war zwar weg aber mein Kumpel hat ihn nicht bekommen Ja toll, wie geil ist das denn??? Im Internet verschwunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 24. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2010 Wie der Name schon sagt, ist es ja eine Börse. Gerade der oben genannte zwischenschritt mit dem Gutschein. Jemand der schon 100 High-End-PS-Monster besitzt, kann hier entscheiden, ob er den 30sten Nissan auch noch behält, oder ihn einem Freund weitergibt, der vielleicht erst angefangen hat und noch nicht so viele gute Autos hat.Ich finds jedenfalls recht praktisch. wie ich bereits am anfang sagte kann man den wagen auch hinterher aus seiner garage einem freund übergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 das wäre dann die boost variante für neueeinsteiger oder was? mal kurz 600 autos an den NEU-GT5ler schenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 24. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2010 das wäre dann die boost variante für neueeinsteiger oder was? mal kurz 600 autos an den NEU-GT5ler schenken mit denen er auf lvl 0 aber nicht viel anfangen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoNaCOatZe Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 doch kann er schon, es gibt viele rennen, wo es keine vorraussetzungen gibt!! ich überrunde auch gerade die gegner mit meinem audi R10 8mit nem code freigeschaltet) edit: einen sinn hat die scheiß börse wirklich nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 doch kann er schon, es gibt viele rennen, wo es keine vorraussetzungen gibt!! ich überrunde auch gerade die gegner mit meinem audi R10 (mit nem code freigeschaltet) Stimmt, mit dem GT-R von Gamestop geht's auch... Speziell im allerersten Rennen sehr... Fair ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Mir ist auch schon ein Wagen aus der Börse verschwunden, hab ihn sogar noch getunt vorher. Glaub es war der mmc irgendwas. Normal stehen die ja in der Garage nachher, dieser aber nicht. Ärgerlich wenn man noch Geld dafür ausgibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 26. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2010 Mir ist auch schon ein Wagen aus der Börse verschwunden, hab ihn sogar noch getunt vorher. Glaub es war der mmc irgendwas.Normal stehen die ja in der Garage nachher, dieser aber nicht. Ärgerlich wenn man noch Geld dafür ausgibt. hast du in deiner garage auch bei den standart autos geguckt und nicht nur bei den premium fahrzeugen? auch derbe dämlich, dass es da nochma extra aufgeteilt ist...ich will alle fahrzeuge in einer liste haben um den überblick zu behalten! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Mir ist auch schon ein Wagen aus der Börse verschwunden, hab ihn sogar noch getunt vorher. Glaub es war der mmc irgendwas.Normal stehen die ja in der Garage nachher, dieser aber nicht. Ärgerlich wenn man noch Geld dafür ausgibt. wei geht denn sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Mir ist noch kein Wagen verschwunden. Wie Toast schon vorschlägt: Schalte mal links die Tabs durch und versuch mal hoch und runter zu scrollen. Vielleicht versteckt er sich ja da. Nochwas, mit der Vierecktaste kannst die Liste anders sortieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 OK Danke, muß ich mal versuchen. Vielleicht ist er ja doch da und ich bin einfach nur blind. Ist aber auch irritierend. EDIT: Er steht unter Standart Autos. Mann, das ist aber leicht zu übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 hat ich am Anfang auch, ist wirklich blöd gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 ist wirklich blöd gemacht Find ich net! Nur weil ihr nicht richtig gucken könnt, ist es doch nicht blöd gemacht. Später seid ihr froh über die Sortierfunktionen, glaubt mir! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.