Liquide Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ladebalkenschwierigkeiten hatte ich auch noch nie. Bisher hatte ich nur das gleiche wie Hannover, dass sich der Chara am Zielort erst mal paar Sekunden lang nicht bewegen läßt. das problem hat glaube ich jeder und ist auch normal weil das spiel muss erst die umgebeung laden schlimm ist es vorallen in städten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelevra Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Habe mal ne frage zu den "Brandpfeilen". Der einzige Skill den man lernt sind ja die Feuerpfeile, und die Kills mit diesem Skill werden nirgends gezählt. Wollte mal fragen ob die Feuerpfeile die brandpfeile sein sollen, welche für die Trophie benötigt werden! Weil wenn ja könnte ich die trophy ja vergessen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 lies dir das http://forum.trophies-ps3.de/two-worlds-ii/57037-herr-der-dungeon-trophaee-6.html ab seite 6 durch, hatte damit auch probleme aber dann habe ich diese erklärung erhalten und die hat mir sehr geholfen!! du musst eunfach nur in den bereich schießen oder sie mit den schwert schwächen und dann mit den brandpfeil killen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 ich hab nen neuen bug entdeckt!! wen man die quest Gorlags fluch oder wie die heisst abschliesst und aus der hölle geht dann bekommt man die quest geisterjäger nicht mehr und kann bei der diebesgilde keine 100% mehr bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Also bei mir als Bug kam das ich Sazk nicht mehr ansprechen kann und nicht weiter im Mirage Story Teil komme (da muss wohl ein weiterer Durchgang folgen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luiscypher Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Abstürze hatte ich bei diesem Game noch keine. Kann aber die Sidequest "Die neuen Kleider" nicht beenden, da die Warzenschweine (oder sind es Wildscheine?) kein Blut abgeben. Bin am richtigen Ort (Questlog gibt das so an) und es heisst ich soll den Schweinen Blut nehmen. Wenn ich dann die Schweine töte droppen die bloss Zähne oder sowas aber kein Blut. Muss ich da was anders machen oder ist das doch ein Bug. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelevra Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Die Schweine droppen Blut eigentlich automatisch, also ist es tatsächlich ein bug! Ich habe das problem mit der quest "schwarze Kerzen" töte so ud so viele biber! wo sind die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Die Schweine droppen Blut eigentlich automatisch, also ist es tatsächlich ein bug! Ich habe das problem mit der quest "schwarze Kerzen" töte so ud so viele biber! wo sind die? die sieht man schlecht habe auch eine weile gesucht nimm den zauberstab und mach mal eine feuerattacke mit der du flächen schaden machen kannst so kannst du mehrere auf einmal killen da die ja nix aushalten so bin ich jedenfalls draufgekommen!! Tipp: die stehen genau am rand vom wasser!! hoffe ich konnte dir helfen?? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 So ich nutze mal diesen Thread da ich einige "Bugs" gerne hinterfragen würde bevor ich definitiv ein Problem habe. Befinde mich derzeit gerade in New Ashos und bin auch lustig am questen, seit gestern habe ich aber folgendes Problem: Bei 2 Questen die ich am abarbeiten war ist es jetzt vorgekommen dass diese einfach irgendwann abgebrochen haben ohne Belohnung und Erfahrung. Aber nicht nur das sie sind auch komplett aus der Questlog verschwunden und auch die anzusprechenden Personen von denen man die Quest bekommt lassen sich nicht mehr ansprechen. Das ist relativ wenig tragisch da es sich um Stadtaufträge handelte und ich auf Geld und erfahrung verzichten kann, bei Gildenaufträgen deren Gunst recht limitiert ist wäre das allerdings doof. In den Swallows bin ich auf ein altes schwarzes Brett gestossen im alten Ashos mit neuen Gildenaufträgen, diese Aufträge verweisen mich derzeit noch alle aufs Brett selbst. Ich hoffe mal dass das noch Storyfortschritts bedingt ist. Ebenfalls kurios ist dann aber wiederrum dass ich einige Quests obwohl sie abgeschlossen wurden, wieder erneut abschliessen kann und diese sich dann mehrfach in meiner Questlog befinden. In wiefern muss mir das jetzt alles Sorgen bereiten oder ist dies alles bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Also zu dem schwarzen Brett in Swallos kann ich dir nur sagen des es ein Bug ist. Bei mir, du kannst es ja auch mal versuchen, hat es geklappt alle Schrifftrollen noch mal zu lesen ( die für diese Aufträge), darauf hin wurden mir die Orte wieder richtig angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 ja, bei mir war das so ähnlich ich musste nochmal das schwarze brett in alt ashos öffnen und die schrifftrollen wieder nehmen und nochmal lesen, denke so ähnlich ist es bei dir auch?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Also zu dem schwarzen Brett in Swallos kann ich dir nur sagen des es ein Bug ist. Bei mir, du kannst es ja auch mal versuchen, hat es geklappt alle Schrifftrollen noch mal zu lesen ( die für diese Aufträge), darauf hin wurden mir die Orte wieder richtig angezeigt. aha das ist ein super Tipp werde ich gleich mal probieren, danke euch beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 habe ein großes prob in kapitel 1 die quest hungersnot kann man nicht spielen da sich das game immer wider aufhängt wen man auf dem weg zum zielort ist habe auch nen älteren save versucht funzt aber auch nicht oder gibt es nen anderen weg dorthin habe auch keine schriftrollen oder so im inventar was kann das sein ein bug im game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Dieses Problem ist schon bekannt. Es ist eigentlich auch schon ein Patch angekündigt für Ende Januar. Mach einfach mal andere Quests und hoff, dass der Patch das Problem behebt. Mehr kann man leider nicht machen, außer du fängst nochmal neu an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Dieses Problem ist schon bekannt. Es ist eigentlich auch schon ein Patch angekündigt für Ende Januar. Mach einfach mal andere Quests und hoff, dass der Patch das Problem behebt. Mehr kann man leider nicht machen, außer du fängst nochmal neu an... Echt woher weißt du das?? Is bekannt was der kann?? Kannst du mir vl die Quelle geben?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Keine Ahnung, was der Patch kann. Aber einen Patch hat man uns ja schon lange versprochen... Irgendwann hieß es mal Ende Januar. Aber das wird wahrscheinlich genauso wie mit dem Release-Termin von Two Worlds 2:banghead: Achja, die Info hab ich aus dem Allgemeinen Thread von deathmaker. Musst ihn fragen, woher er das weiß und ob er weiß, was der eventuell können wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Keine Ahnung, was der Patch kann. Aber einen Patch hat man uns ja schon lange versprochen... Irgendwann hieß es mal Ende Januar. Aber das wird wahrscheinlich genauso wie mit dem Release-Termin von Two Worlds 2:banghead:Achja, die Info hab ich aus dem Allgemeinen Thread von deathmaker. Musst ihn fragen, woher er das weiß und ob er weiß, was der eventuell können wird. sry ich weiss leider auch nicht mehr und das mit dem datum bis jetzt auch nur ein gerücht. aber ich befrüchte sogar das sich die infromation mit dem ende januar sogar auf den pc patch bezogen hat welcher dann doch schon um einiges früher gekommen ist. alles ziehmlich unübersichtlich.........sieht fast so aus als würde die ps3 version , die entwickler einen feuchten dreck interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ja, für den PC hat es ja auch schon so ein Gold-Update gegeben, das 100 Probleme behoben hat und 2 Patches... Für die PS3 kam noch gar nix, obwohl es nicht weniger notwenig wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 bei der xbox is aber genau das selbe problem!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Haben die auch noch keinen Patch gekriegt?? Die Entwickler interessieren sich wohl nur für die PC-Version:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.