Carina Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hi, ich habe vermutlich einen Bug entdeckt und wollte wissen, wie es euch erging. Ich hoffe, ich muss nicht das ganze Spiel noch einmal von vorn beginnen. Ich war gerade bei dem Quest, um den Bewohnern von Bahan (?der Ort vor Hatmandor) zu helfen, wegen der Hungersnot. Dafür bekommt man eine Schriftrolle, um aufgenommen zu werden und später ein Pferderennen zu gewinnen. Nun, ich wollte aber einfach erst mal in der Gegend herumstreifen und dabei habe ich das Tintenfass des Schreibers gefunden, der mir dann mit einer gefälschten Unterschrift helfen konnte das Tor nach Hatmandor zu öffnen. Da ich aber erst die oben genannte Quest beenden wollte, kehrte ich wieder um und auf dem Weg zurück stürzt bei mir andauernd das Spiel ab. Dabei ist es egal, ob ich zu Fuß gehe oder reite. Per Teleport bin ich zwar in die Nähe gekommen, aber wie soll ich dann ohne Pferd das Wettrennen gewinnen? Außerdem scheint es nun auch zu Fuß Probleme zu geben. Ich bin erst die auf der Schriftrolle angegebene Strecke zu Fuß abgelaufen und als ich dann wieder zu dem Anführer zurück wollte gab es wieder das Problem mit dem Abstürzen. Wenn das jetzt nur noch abstürzt ist das einfach nur frustrierend!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 hmm.....,bei mir "freezed"es gelegentlich,..ähnlich wie bei Fallout New Vegas,..muss dann die PS3 ausschalten,...,sonst geht nix mehr. Hatte auch schon mit etlichen Quests Probleme,....manchmal wurde der Quest(obwohl abgeschlossen)nicht aktualisiert,...somit auch kein neues "Ziel"auf der Karte.....,echt Schade,.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 So einen ähnlichen Bug habe ich auch. Ich kann den Quest Hungersnot nicht abschliessen, da ich ein Gebiet von etwa 20x20m nicht betreten kann wo das Ziel ist. Das Spiel zeigt zwar an, dass es lädt, aber es wird nicht fertig. Interessanterweise bleibt dabei nur das Spiel stehen und nicht die Playstation, wodurch ich das Spiel einfach beenden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Das gleiche Problem mit den sich nicht aktualisierenden Quests hatte ich auch. Nachdem ich das Lösungsbuch hatte hab ich festgestellt das es gar kein Bug war. Bei beiden Quests die nicht weitergingen lag es daran das ich im Verlauf irgendein Dokument bekommen habe, die aber nicht gelesen habe, beide Male aus einer Truhe. Es ging immer, bla bla, öffne Truhe/Schrank/wasauchimmer bla bla und nachdem ich das gemacht hatte ging es nicht weiter. Dann hab ich mal im Lösungsbuch nachgeguckt und siehe da, beide Male lags daran das ich nen Schriftstück im Inventar hatte und nachdem ich das benutzt habe war die Quest beendet. Versuch das einfach mal, guck im Inventar ob du irgendwelche Dokumente mit nem ? drauf hast und klick die an, warscheinlich gehen die Quests danach weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Und ich hatte jetzt auch nen sehr tollen Bug. Und zwar bzgl. Den verschwindenden Leichen... Jedenfalls hab ich mich entschieden Ubaj zu töten, ja klingt einfach. Am Anfang hab ich ihm immer OHNE Gegenwehr pro Hit 380 abgezogen. Bis der Health Balken nur 5mm groß war, ab da an nur noch 5HP... wobei der Balken sich nicht mehr bewegt. Fakt ist, ich musste ihn leben lassen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Und ich hatte jetzt auch nen sehr tollen Bug.Und zwar bzgl. Den verschwindenden Leichen... Jedenfalls hab ich mich entschieden Ubaj zu töten, ja klingt einfach. Am Anfang hab ich ihm immer OHNE Gegenwehr pro Hit 380 abgezogen. Bis der Health Balken nur 5mm groß war, ab da an nur noch 5HP... wobei der Balken sich nicht mehr bewegt. Fakt ist, ich musste ihn leben lassen -.- Jo,..das mit der "Gegenabwehr"ist jetzt schon echt strange,...,bei mir bewegen sich viele Mops bzw.NPC gar nicht,...,auch nicht nach ner Attacke,...,sehr schade,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonja76j Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 In der Hauptstory sind mir bislang 2 weitere Bugs aufgefallen. In New Ashos erhält man von David 2 Quests für die Hauptstory, bei denen man mit jeweils einem Studenten reden soll. Macht man zuerst die Questreihe mit einem der beiden zu Ende und möchte danach die Quests für den 2. Studenten machen, so führt das zu einem Reset von David, der danach die Quests wieder von vorn anfängt. Dadurch hängt sich die Questreihe dann auf. Lässt sich vermeiden, indem man die Quests des 2. Studenten nicht anfängt und stattdessen direkt mit David redet. Der zweite Bug ist noch in Kapitel I, bei der Quest mit Garak. Es ist prinzipiell möglich Garak und die Ameisen zu killen, noch bevor er mit einem spricht und die Questreihe so weiterläuft. Gerade als Fernkämpfer, der gerne erstmal schießt und dann Fragen stellt, sollte man das wissen, da sich sonst die Quest auch komplett aufhängt. Abgesehen davon, dass man im weiteren Verlauf der Garak-Reihe unbedingt direkt noch einmal mit Skythe reden sollte, wenn man dort ist, weil sie einem dann eine Quest gibt, die später nicht mehr angenommen werden kann. Das führt dann dazu, dass der Erfolg König der Diebe nicht mehr machbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelevra Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Also ich habe einen doch recht fatalen Bug entdeckt. Mein Speicherstand ist kaputt -.- Wurde beim Quest "Hungernot" von einer der Riesenameisen gekillt, wollte meinen Spielstand laden, allerdings lädt das Spiel nur den halben Ladebalken, dann bleibt es hängen bzw freezt komplett.-.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Warum schreibst du das 2 mal? Bitte keine Doppelposts. Was soll man zu deinem Bug schon groß sagen, ist mal wirklich einer der üblen Sorte. Vllt mal einen älteren Spielstand versuchen zu laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelevra Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Warum schreibst du das 2 mal? Bitte keine Doppelposts.Was soll man zu deinem Bug schon groß sagen, ist mal wirklich einer der üblen Sorte. Vllt mal einen älteren Spielstand versuchen zu laden? Älterer Spielstand geht. Habe jetzt auch nochmal weiter gespielt, und jetzt funzt es wieder. habe allerdings jetzt ach 3 Speicherstände^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Es ist echt ne Frechheit, wie unfertig und lieblos die Spiele eben auf den Markt geworfen werden ! Fallout New Vegas- ein geniales Spiel aber bestimmt an die 100 Abstürze gehabt. Dann dachte man, endlich ist dieses Gefreeze vorbei und nun gehts munter weiter mit Two Worlds 2 :emot-what: Ich war gestern in der Drachenhöhle und soll 5 Drachenschuppen besorgen. 4 hab ich und damit komm ich auch aus der Höhle. Sobald ist die 5. aufnehme und aus der Höhle will, bleibt der Ladebalken auf der Hälfte stehn und das wars !! Ich komm nicht mehr aus der Höhle raus. Spielstand vorher hilft auch nix Tja, dann hab ich die Quest halt erstmal sein lassen und wollte eine andere weiter machen. 1 Std. später lauf ich durch Hatmandor und jedesmal wenn ein Bereich nachgeladen wird, stockt das Spiel, bis es dann wieder gefreezt ist und nix mehr ging. Wird das jetzt Standard bei teuren PS3-Spielen ? Ich hab echt nen Hals ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Willkommen im Club:mad1: Bei mir hängts in der Hauptquest, immer bei den Vororten von Hatmandor ... Hatte extra 3 spielstände jeweils Stündlich aber egal welchen ich nehm! Zum KOTZEN sowas! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Wie können hier denn einige schon Platin haben ? Ich habs gestern nochmal versucht und es ist unspielbar ! Egal welche Quest ich jetzt mache, sobald diese zum Ende kommt und ich mir meine Belohnung abholen soll, hängt sich der Mist auf Das Spiel selbst macht echt ne Menge Spaß aber ich komm einfach nicht weiter. Geh ich über nen Teleport zurück, hängt der Ladebalken. Lauf ich die ganze Strecke zu Fuß, bleibt das Bild im Zielbereich stehen und nix geht mehr. Ich kann einfach nicht weiter machen, warum ging das hier bei einigen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 das kann mehrere gründe haben,ps3 software??obwohl die sich ja normal immer aktualisiert. oder ohne topware was anzuhängen,waren wohl einige fehlerhafte bluerays am anfang rausgekommen,die trotzdem auf den markt geschmissen worden sind.also ich habe zwar auch einige ruckler usw aber das spiel hat sich noch nie aufgehangen. obwohl ich manchmal wenn ich den teleport benutze und am ziel ankomme ich die figur nicht bewegen kann,für einen moment. da denke ich auch immer das das spiel sich aufhängt,aber diese probleme habe ich nicht gehabt,bin gerade in der story in new ashos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 habt ihr schon rechtschreibfehler in dem spiel entdeckt da steht zb ,,du hast bayan vor dem sicheren huntertod bewahrt"!! hoffentlich kommt bald ein patchraus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ladebalkenschwierigkeiten hatte ich auch noch nie. Bisher hatte ich nur das gleiche wie Hannover, dass sich der Chara am Zielort erst mal paar Sekunden lang nicht bewegen läßt. Und zur Platin fehlen mir auch nur noch 3 Trophäen. Das Spiel ist also durchaus spielbar. Habt ihr die Slim? Weil ich gehört habe, dass es auf der Slim Probleme mit dem spielen geben soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich hab keine Slim, aber bei mir sind 2 Quests einfach nicht an der Tafel vor Hatmandor gewesen. Tod im Untergrund und Hehler in Hatmandor. Ich kann also keine 100% bei Händler- und Diebesgilde kriegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InfernalBoy Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hallo, ich habe da eine frage ich komme leider nicht weiter wegen einem Bug im Kapitel 1 - Das Quest heisst "Gorlags fluch" da bin ich in eine Höhle reingegagen und muss durch die Tür...die Tür jedoch öffnet sich nicht..Ich habe auch einen Schlüssel ! Das Spiel neu laden kann und will ich nicht da ich schon 4 Stunden nach diesem Quest gespielt habe :-( alle nebenquests sind beendet ,ich bitte um Hilfe,update gibt es auch nicht oder ? weil es muss sich automatisch updaten Danke für Hilfe ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich hab keine Slim, aber bei mir sind 2 Quests einfach nicht an der Tafel vor Hatmandor gewesen. Tod im Untergrund und Hehler in Hatmandor. Ich kann also keine 100% bei Händler- und Diebesgilde kriegen... Bei mir genau das Gleiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich hab keine Slim, aber bei mir sind 2 Quests einfach nicht an der Tafel vor Hatmandor gewesen. Tod im Untergrund und Hehler in Hatmandor. Ich kann also keine 100% bei Händler- und Diebesgilde kriegen... Die sind mit Sicherheit da gewesen. Schau noch mal ins Inventar und lies jedes Schriftstück. Ich dachte auch, dass Langlebige Wachen nicht da war. Ich habe also alles noch mal gelesen, was im Inventar war und siehe da, dann hat sich der Quest auch aktiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.