Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1001 Auto´s (Märchen oder Wahrheit?)

j2m7g1

Recommended Posts

hab da mal ne frage an alle: das sind doch nicht über 1000 oder?

wenn ich zb bei audi gucke da ist ja nix!die 8 auto´s sind nix...aber beim gebrauchten stehen öfter´s welche!bekommt man irgendwann alle frei auch bei händlern oder nur per glück bei den gebraucht-händler?

mfg

Um mal Namen reinzuschmeißen!!

Es fehlen unteranderem der AUDI R8 LMS und RED BULL X1 und sonst was !

Unsere Frage ist einfach wann man die Fehlenden Autos bekommt und wie ?

Ob die Fehlenden Autos alle unten im Renn Truck erscheinen ???

Glaub ich nicht denn Leute die auf lvl 11 sind haben ca 10 Stk da bekommen

aber wenn ihr mal als beispiel Mitsubishi nehmt seht ihr auf der Carliste ca 50 std und Im autohaus bei GT5 ca 10

So viel freischalten kann man garnicht ;)

Der Gebrauchtwagenmarkt wechselt ingame nach ein paar Tagen

Audi R8 LMS und Red Bull X1 werden nach den jeweiligen Spezialaufgaben freigeschaltet.Jedes Auto das man als belohnung kriegt nach gewonnenem Rennen bzw bestandener Lizenzprüfung kommt in den Truck.Von dort kann man das Auto dann in seine Garage stellen,verkaufen o verschenken.

also denkst du wie ollio und ich!

oh man das ist aber echt doof!bei gt 4 konntest du zum anfang gleich alle bekommen!wenn du das nötige kleingeld hattest aber ok dann konnte man sparen! aber jetzt bei gt 5????

Find es ein bisschen albern, jetzt schon deswegen nen eigenes Thema zu erstellen. Habt ihr kein Bock es erst mal zu spielen? Meine Vermutung ist, man wird sie alle ( die die fehlen ) bei Gebrauchthändler kaufen müssen. Hatte heut ein Bugatti mit 0 !!! km in der Liste für 2.000.000 Cr. Da kann man dann noch nicht mal von gebraucht reden.

bei gt 4 konntest du zum anfang gleich alle bekommen!wenn du das nötige kleingeld hattest aber ok dann konnte man sparen! aber jetzt bei gt 5????

Das stimmt nicht. Es gab auch in GT4 Autos, die nur beim Gebrauchtwagenhändler zu erhalten waren. Die meisten kommen dann regelmässig wieder, aber es waren 4 Autos da, welche nur an bestimmten Tagen erhältlich waren und wenn man sie verpasst hat, hatte man nie wieder die Möglichkeit die zu kaufen. Weiß die Modelle jetzt nicht. Das waren so 4 Black Editions.

Das stimmt nicht. Es gab auch in GT4 Autos, die nur beim Gebrauchtwagenhändler zu erhalten waren. Die meisten kommen dann regelmässig wieder, aber es waren 4 Autos da, welche nur an bestimmten Tagen erhältlich waren und wenn man sie verpasst hat, hatte man nie wieder die Möglichkeit die zu kaufen. Weiß die Modelle jetzt nicht. Das waren so 4 Black Editions.

oh war mir gar nicht bewusst!

aber selber musst du sagen das da viel mehr autos bei händler standen wie bei gt5!

naja aber jetzt haben wir ja eine antwort!also alle standart autos sind beim gebrauchten zu haben!find ich irgendwie doof aber ok!

mfg

meint ihr nicht es sind trotzdem zu wenig wagen? ich meine wenn GT6 auch wieder minimum 6 jahre braucht erwarte ich eigentlich etwas mit gigantischem umfang, was 6 jahre entwicklung rechtfertigt. denn mal erlich das ist von autos und strecken nichts neues. ich bin ein wenig enttäuscht, aber nur ein bisschen.

Gt6 wird wahrscheinlich nur 2 Jahre brauchen, weil sie jetzt eine Perfekte Basis haben.

Wie sieht es eigentlich aus bzgl. Tauschen mit Bekannten? Kann ich nem Kumpel ein Auto verkaufen, oder eins von ihm holen?

*argh* ich dreh durch vor über einem Jahr vorbestellt und bekomms wohl erst morgen, Amazon grrr

ich hatte heute aus langeweile mal kurz alle autos bei den händlern gezählt.

wenn man da wirklich nur premium fahrzeuge bekommt kommt das schon hin

waren 198 die ich gezählt hab, aber auch nur weil ich am anfang nicht alle mitgezählt hab.. kommt halt auf die 200 hin

aber mal im ernst.... wer will den eigentlich diesen einen VW bus fahren? der ganze alte "bambabus" oder so heißt der

gt5 ist kein rennspiel, das ist ein museum mit rennspieleffekten :lol:

ich weiß ja das auch schon gt4 sowelche hatte, obs auch bei gt3 so war weiß ich nichtmehr...

aber wenn man sich schon ein rennspiel kauft, wozu mit sollchen autos ohne power

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...