Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem bei trophäen

xX-Mutzi-Xx

Recommended Posts

Geschrieben

Hi, hab seit gerade ein kleines problem.Ich spiel gerade Black ops kampagne auf veteran und bekomme bei den geschafften leveln die bestimmten trophäen nicht. habe mindestens 10 mal vergewissert das Ich auch wirklich auf veteran spiele. liegt das an dem spiel selber? Gestern hab Ich noch trophäen bekommen hab dann mein design geändert und noch einige einstellungen. liegt es an den einstellungen? Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

Geschrieben
Hi, hab seit gerade ein kleines problem.Ich spiel gerade Black ops kampagne auf veteran und bekomme bei den geschafften leveln die bestimmten trophäen nicht. habe mindestens 10 mal vergewissert das Ich auch wirklich auf veteran spiele. liegt das an dem spiel selber? Gestern hab Ich noch trophäen bekommen hab dann mein design geändert und noch einige einstellungen. liegt es an den einstellungen? Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

Wieso sollte man keine Trophäen mehr bekommen, wenn man sein Design oder die Einstellungen ändert?

Das liegt eindeutig am Spiel. Stelle deine Frage mal lieber in dem entsprechenden Forum;).

Geschrieben

Ich hab so gut wie alle trophys bei gta4(bis auf die erweiterung)...mir fehlt jetz nur noch die eine Singleplayertrophy "keine Fremde mehr" fertig machen, also die wo man diese ganzen kunden finden muss und deren mission machen muss (logisch) da gibts im leitfaden ja die Karte wo die immer sind "eigentlich"...Ich hab jetz 12 gefunden und 14 sinds glaub und ich kann die punkte auf der Karte abfahren wie ich will...hab die karte glaub schon 5 oder 6 mal abgefahren und finde einfach keinen mehr von denen...stehen die zu bestimmten zeiten da? Oder gibt es die im späteren verlauf garne mehr? kann mir bitte jemand weiter helfen ich will unbedingt die Platin!:banghead:

Geschrieben
@ verpeilter_atze das gehört hier nicht hin^^ und an den rest: system zurück gesetzt und seit dem bekomm Ich wieder trophäen :) also nix spiel Is schuld^^

Schön, daß sich das geklärt hat und lobenswert, daß Du uns auch die Lösung des Problems mitteilst.

Nichts desto trotz gehört sowas in die Black Ops-Area. Ich werde es mal dahin verschieben, falls ein anderer ein ähnliches Problem haben sollte.

Geschrieben

Ich hatte das Problem, dass ich einige Trophies einfach nicht erhalten habe.

z.b. die wo man mit dem Helikopter nur Raketen benutzen darf. Ich hab nicht einmal die Gattling benutzt, trotzdem nicht erhalten.

Oder, in dem Level wo man eine Schutzmaske trägt und nicht sterben darf bevor er sie abnimmt. Bin nicht gestorben, trotzdem nicht erhalten.

Ich kann mir vielleicht denken woran es liegt. In beiden Leveln habe ich zwischen durch abgebrochen und den MP gespielt. Hab mich dann einen Tag später drangestzt und musste feststellen dass ich diese beiden Trophies nicht kriegen würde.

Also lieber den Level ganz neu starten und in einem Zug durchspielen damit ihr diese Trophies nicht verpasst.

Geschrieben

Strange, dann weiß ich auch nicht. In letzter Zeit tauchen meiner Meinung nach eh irgendwie so krass verbuggte Games auf.

Naja, bis auf die 3 Zombie-Trophies hab ich alle. Nur die sind mir zu lästig! Keinerlei Bock in letzter Zeit.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...