manu22 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Wenn es kein Speed up gibt werden die 24 Stunden Rennnen richtig lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gregson1177 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Hoffen wir mal, das nicht beim B-Spec 48 Stunden draus werden. Bei den normalen Rennen ist es ja die doppelte Rundenanzahl. Aber ich gehe davon aus, das in den 24h Rennen es entweder ein Speed-up gibt oder man abspeichern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player1Wins Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Meine gelesen zu haben, dass man diesmal während der 24h Rennen speichern kann. Wo erstelle ich eigentlich weitere B-Spec Fahrer? In meiner Fahrerliste ist nur einer, aber da gibt es mehrere Slots, deswegen gehe ich mal davon aus, dass man auch mehrere erstellen kann. Kann man auch mehrere Fahrer an einem Rennen teilnehmen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gregson1177 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Meine gelesen zu haben, dass man diesmal während der 24h Rennen speichern kann.Wo erstelle ich eigentlich weitere B-Spec Fahrer? In meiner Fahrerliste ist nur einer, aber da gibt es mehrere Slots, deswegen gehe ich mal davon aus, dass man auch mehrere erstellen kann. Kann man auch mehrere Fahrer an einem Rennen teilnehmen lassen? Wenn dein B-Spec-Level auf 5 ist, kannst du einen 2ten erstellen. Und bei längeren Rennen sind dann auch mehrere einsetzbar, da die Fahrer ja mental und körperlich abbauen während des Rennens. Sprich sie brauchen irgendwann ne Pause. Edit: Also bei dem 6 Rundenrennen gerade war mein Fahrer körperlich komplkett platt und mental hatte er auch nur noch 25%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Hoffentlich muss man die Fahrer nicht beim 24 Stunden Rennen einsetzen. Hat immer Bock gemacht mim Kumpel die Stunden runterzureißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gregson1177 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Hoffentlich muss man die Fahrer nicht beim 24 Stunden Rennen einsetzen.Hat immer Bock gemacht mim Kumpel die Stunden runterzureißen. Also die Rennen im A-Spec und B-Spec sind ja identisch, von daher kannste dir das ja dann aussuchen was du fahren bzw. fahren lassen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lioline40 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Also B-spec Modus geht bei mir ziemlich gut, Klar ist es relativ langweilig aber so schlimm find ich das nicht. Worauf man achten muss ist wie gesagt das der fahrer nicht in den Roten bereich kommt. Am start sollte man eine gute beschleunigung (kürzere übersetzung) haben um schnell zu überholen. Dann den Fahrer durch "langsam fahren" aus dem Roten Bereich holen. Knapp über der Mitte im Grauen fährt er schnell und ohne Fehler. Bei Strecken mit langen geraden sollte es mit in paar zusätzlichen PS kein Problem sein. Ich emphele vor allem am anfang einen "coolen" fahrer zu nehmen weil der nicht so schnell im roten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Die Fahrer unterscheiden sich sowieso merkwürdig. Mein zweiter hat zwar eine höhere, körperliche Stärke als der erste, macht aber sehr schnell schlapp. Der erste fährt bisher alle Rennen ohne daß diese Werte auf 0 gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lioline40 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Es kommt auf den Rennverlauf an ob er schnell ermüdet oder Psychisch unter Druck steht. Auch mit schnelleren Autos ermüden die Fahrer schneller. Wenn er vorne wegfahren kann und du ihn nicht die ganze Zeit im Roten bereich hälst sollte er kein Problem mit der Kraft/Psyche haben (ausser bei langen rennen natürlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.