AkiraMike Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hallo weiß jemand obs die funktion noch gibt die rennen im b spec schneller laufen zu lassen? Hab schon gesucht finde aber nichts zum umstellen. Beim 4er konnte man ja doppelt und dreifache geschwindigkeit machen. Wäre schade wenns weg wäre:/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 das vermiss ich auch...überhaupt scheint mir der komplett b-spec modus fürn arsch man kann doch bloß alle strecken nochma zugucken wie der NPC sie fährt und das sau schlecht und extrem lange mit meinem aufgemotzen civic mit dem ich locker ma 10-15 sekunden vorsprung raus hole wird er im sunday cup grad ma 3. sehr dämlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secmic76 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 das vermiss ich auch...überhaupt scheint mir der komplett b-spec modus fürn arschman kann doch bloß alle strecken nochma zugucken wie der NPC sie fährt und das sau schlecht und extrem lange mit meinem aufgemotzen civic mit dem ich locker ma 10-15 sekunden vorsprung raus hole wird er im sunday cup grad ma 3. sehr dämlich Dei b-spec Fahrer ja noch lernen,kann ihm dabei helfen indem du ihm vorgibst wieer zu fahren hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Und was genau bzw. wann genau soll man ihm was vorgeben? Ich ordne immer an schneller zu fahren oder zu überholen, aber irgendwie ist das recht öde und bringt auch nicht viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_Major_Coe Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 moin... also nach dem ersten rennen hab ich auch nich schlecht geguckt als der fahrer immer in der selben kurve in allen 6 runden rausgeklatscht ist. aber beim 2. u 3. rennen hab ich dann ma n bissl mit den anweisungen gespielt und siehe da - er fährt ja ganz anständig wenn er nur will - nur auf schnell fahren u überholen drücken bringt dir ma gar nichts dragarock... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 24. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2010 Wirklich gut fährt der nur wenn man ihn in ruhe lässt meiner ist mittlerweile auf lv12 und sobald ich anweise schneller zu fahren oder zu überholen (selbst auf der zielgeraden) fliegt der in der nächsten kurve so raus dass der letzter wird-.- mit nem getunten 320kw starken 207 gti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 ich sag ihm höchstens ma auf der langen zielgeraden, dass er schneller fahren soll. trotzdem seh ich keinen sinn in diesem modus. wozu die 3 fache runden länge? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 moin...also nach dem ersten rennen hab ich auch nich schlecht geguckt als der fahrer immer in der selben kurve in allen 6 runden rausgeklatscht ist. aber beim 2. u 3. rennen hab ich dann ma n bissl mit den anweisungen gespielt und siehe da - er fährt ja ganz anständig wenn er nur will - nur auf schnell fahren u überholen drücken bringt dir ma gar nichts dragarock... Ja, ich habe mir schon gedacht, daß das nicht viel bringt ... und gemerkt habe ich es auch. Aber dieser Modus ist mir viiiel zu langweilig, um mich damit stundenlang aufmerksam zu beschäftigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Das ist echt so langweilig. Wieso kann man denn nicht 2-fache oder 3-fache Geschwindigkeit stellen? So ist das total Käse langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Also diesen b-spec Modus lasse ich nur nebenbei laufen, wenn ich im internet surfe, oder esse oder irgendwas interessantes im Fernsehn läuft. Wenn ich das "aktiv" spielen würde, würden mir die Füße einschlafen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Also diesen b-spec Modus lasse ich nur nebenbei laufen, wenn ich im internet surfe, oder esse oder irgendwas interessantes im Fernsehn läuft. Wenn ich das "aktiv" spielen würde, würden mir die Füße einschlafen ^^ Haha, lach. Genauso mache ich das auch. Und dann soll man den bis Level 40 pushen? Was für ein Sch.... Bei GT4 war es was neues, unbekanntes. Mittlerweile nervt der Modus aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Also diesen b-spec Modus lasse ich nur nebenbei laufen, wenn ich im internet surfe, oder esse oder irgendwas interessantes im Fernsehn läuft. Wenn ich das "aktiv" spielen würde, würden mir die Füße einschlafen ^^ Nur die Füße? Ich hab da gerade mal 1 Rennen im Sunday Cup gemacht 6 Runden Autmn Ring der Fahrer fährt ja nur im 3ten und die ganze Zeit 7 ich hab echt die Augen zu gemacht so schön im liegen aufn Sofa in der warmen dunklen Stube;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 beim 11 rennen hat mein Fahrer zum ersten mal gewonnen. Ich glaub langsam versteh ich das auch. Der Fahrer muss ruhiger fahren dann macht er weniger Fehler, also darf seine Leiste möglichst nicht weit im roten Bereich gelangen, sonst neigt er dazu dumme Fehler zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hä ich hab bisher alle Rennen gewonnen. Ihr müsst einfach nur geilere Karren auf die Strecke bringen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemesis0087 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Gibts den irgendwelche tipps welchen fahrer mann nimmt oder was mann im rennen am besten für anweisungen gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hab den Modus erst jetzt mal ausprobiert. Hatte als Wagen einen RS6 gehabt leicht getunt. Ergebniss 8 Einsätze- 8 Siege- Level 3. Lass Ihn die ersten 2 runden ohne anweisungen fahren- dann hat er durch den Wagen genug Vorsprung und ich las Ihn dann immer langsamer fahren- das bringt sein "Blutdruck" runter dadurch fährt er es sicher nach hause. lasst den B-spec erstmal links liegen und startet den Modus wenn ihr einige "starke" wagen habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Unglaublich nervig dieser Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gregson1177 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Also ich habe jetzt mal ne ganze Weile den B-Spec-Modus probiert. Man sollte die Aggroleiste durch die Anweisungen immer knapp über der Hälfte halten. Dann fährt er fehlerfrei und gewinnt die Rennen auch. Wenn er zum Beispiel zu stark nach links abfällt weil er zu weit führt, fährt er extrem langsam und die KI holt ihn sogar wieder ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Ich lasse meinen Fahrer grad den Sunday Cup fahren. Beim ersten Rennen wird er bestenfalls 6. (mit und ohne anweisungen), beim 2. geht es ganz ohne anweisungen auf Platz 1 und da bleibt er auch bis zum Schluß. Beim 3. Rennen siehts auch nach Platz 1 aus, ohne anweisungen. Hab wahrscheinlich das falsche Auto für die erste Strecke (5er Golf GTI '95) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gregson1177 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Jo, das erste Rennen ist schon recht schwer führ deinen Fahrer, da habe ich halt den Aggrometer eher noch weiter links gehalten. Aber das wird dann besser je weiter der Fahrerlevel steigt. Und irgendwann ist dein Auto ja eh soweit getunt, das der recht schnell vorbeikommt an den anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.