Terror Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 bräuchte hier mal hilfe. ich muß in sequenz 5 eine wache unbemerkt vom dach aus (wache ist unten im gebäude) töten, ich weiß nur nicht wie? rein komme ich nicht, sterbe dann weil es zu hoch ist, armbrust hab ich grad ausprobiert genauso wurfmesser. beides funzt nicht weil ich nicht nach unten schießen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Die wache anvisieren warten bis sie so hinläuft Das du ein attentat machen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenheld Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 bräuchte hier mal hilfe. ich muß in sequenz 5 eine wache unbemerkt vom dach aus (wache ist unten im gebäude) töten, ich weiß nur nicht wie? rein komme ich nicht, sterbe dann weil es zu hoch ist, armbrust hab ich grad ausprobiert genauso wurfmesser. beides funzt nicht weil ich nicht nach unten schießen kann. Wenn das der Typ in dem Pantheon ist - Also bei der Geldübergabe!? Da hing ich auch! Weiß ja nicht wie man da anvisieren soll!? Bei mir ging das zumidest nicht! Aber oben auf dem Dach fehlt ja ein Stück vom Gitter! Da kann man runterklettern! Wichtig nicht mit Kreis! Nur Stick unter drücken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeirOfMine Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 du kannst im pantheon an der innenseite der kuppel nach unten klettern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 du kannst im pantheon an der innenseite der kuppel nach unten klettern richtig ... wenn du schon ein Stück weit reingeklettert bist siehst du an der Kuppel so viele runde Klötze, wo du dich dann weiter festhalten kannst und runter klettern kannst ... etwas weiter unten ist dann eine Plattform, wo du dann dein Attentat ausüben kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entenben Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Da bin ich auch so runtergeklettert, bis zum letzten tritt, dann mit R1+X DEN RÜCKWÄRTSPRUNG da hängt er dann in der mittel inselkante, da runtergeklettert u. von hinten gemütlich zu ihm hin gelaufen u. PICKS war er tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.