Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was benutzt ihr: Controller oder Lenkrad ?

AT-ZE

Was benutzt ihr: Controller oder Lenkrad ?  

383 Stimmen

1. 1. Was benutzt ihr: Controller oder Lenkrad ?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hab seit einiger Zeit das Logitech G27 und den Speedmaster V2.0 und das Spielgefühl damit ist einfach genial: Schaltpaddles (am liebsten nutz ich aber die 6-Gang-H-Schaltung mit Kupplung) und die 900° Lenkwinkel sind einfach das beste für GT5. Arme verknoten muss man da auch nicht, schließlich hat man die 900° beim echten Auto auch ;-)

img2083mm.th.jpg

Hab seit einiger Zeit das Logitech G27 und den Speedmaster V2.0 und das Spielgefühl damit ist einfach genial: Schaltpaddles (am liebsten nutz ich aber die 6-Gang-H-Schaltung mit Kupplung) und die 900° Lenkwinkel sind einfach das beste für GT5. Arme verknoten muss man da auch nicht, schließlich hat man die 900° beim echten Auto auch ;-)

img2083mm.th.jpg

Ich seh grad, du hast sogar nen Lüfter um den Fahrtwind zu simulieren! ;)

Ich seh grad, du hast sogar nen Lüfter um den Fahrtwind zu simulieren! ;)

Wird aber nur bei ner Cabrio-Fahrt angemacht :drool5: Nee, Scherz beiseite, der steht nur so da, manchmal wirds bei ner Zocksession ganz schön warm in der Bude (TV, PS3, Heimkinoanlage und dann noch mit Füßen und Händen fahren ist besser als jede Heizung :biggrin5:)

img2083mm.th.jpg

Sorry für den off topic aber meine freundin würde mich killen wenn ich mir so ein gerät ins wz stellen würde;):banghead:

Schade eigentlich sieht nämlich echt geil aus:biggrin5:

Sorry für den off topic aber meine freundin würde mich killen wenn ich mir so ein gerät ins wz stellen würde;):banghead:

Schade eigentlich sieht nämlich echt geil aus:biggrin5:

Meine Frau war auch nicht begeistert, anfangs zumindest. Inzwischen hat sie selbst ein wenig gefallen dran gefunden (und sonst hat sie nie was anderes als DS gezockt mangels Interesse). Aber das Teil kann man recht einfach in drei Teile zerlegen, und der Teppich auf dem das Ding steht ist dazu da, es bei Nichtgebrauch in ne Ecke schieben zu können, die frei ist.

Und das Ding sieht nicht nur geil aus, es fährt sich auch so :smile: Nie wieder Pad sag ich da nur, außer bei Games wie Burnout und Co...

Ich benutze auch "nur" einen Controller und den hätte mir GT5 vorhin fast kaputt gemacht, bin mit nem lambo mit 350 in ne Wand gefahren und danach ging der Controller nicht mehr, nurnoch die leuchte war an, selbst nachdem ich die PS3 schon ausgeschaltet habe, nach einer 1/2 Std. hab ich dann wieder nachem Controller geschaut und dann ging er zg wieder :)

Wer kein Geld, keine Lust oder kein Platz hat für nen Lenkrad, dem empfehle ich sogenannte Trigger. Die werden an die R2 und L2 Tasten angeklipst. Wenn man es nicht übertreibt, halten sie sehr gut!

Gibts im Set zu je 2 Paar für lächerliche 5€.

Googelt mal nach "PS 3 Trigger"

35312-148455-realtriggersboxandcontrollerjpg-620x.jpg

Mir haben sie sehr geholfen...aber ich fahr ja nu mit Lenkrad...B-Speck natürlich mit Pad! ;)

Hallo,

fahre zur zeit mitm pad wobei ich schon auf der suche nach nem lenkrad bin.welches würdet ihr mir empfehlen hab da des logitech g25/g27 im auge.habe das g25 ma beim kolleg getestet aber schon vor langer zeit und war sehr beeindruckt!:drool5:

möchte unbedingt ein lenkrad mit kupplungspedal zumal ja bald TDU2 rauskommt und ich des g25 am pc bei TDU getestet habe...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...