Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was benutzt ihr: Controller oder Lenkrad ?

AT-ZE

Was benutzt ihr: Controller oder Lenkrad ?  

383 Stimmen

1. 1. Was benutzt ihr: Controller oder Lenkrad ?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich überlege mir schon länger das DFGT zu holen, allerdings bin ich mir unsicher wegen meines Glastisches im Wohnzimmer. Jemand Erfahrungen in dieser Hinsicht? :/

Hallo, da gibt’s es ja nur zwei Lösungen.

Nr.1 eine coole Halterung kaufen…. oder Nr.2 eine selber bauen,letzteres habe ich gemacht:biggrin5:.

8084-albums1300-picture10876.jpg

Seit diesem Monat DFGT und bin voll zufrieden, vettel zeiten kein problem mehr.

Mit Pad war trotzdem alles schafbar und relativ schnell auf gold zu bekommen außer Vettel.

habe mir noch für 15 euro ein computerschreibtisch gekauf bei Roller.

Habe denn Auszug, die Towerhalterung und die rollen nicht montiert, dann noch klebeklet drunter und fertig. Fast immer bombenfest-

computertisch-helge.jpg

Ich komm iwie immernoch nicht klar mim Lenkrad, hab es zwar lange Zeit nicht mehr benutzt aber trz. warum bewegt sich das Lenkrad immer automatisch? das nervt tierisch will endlich mal gescheit mim Lenkrad zocken, aber so wird das einfach nichts, bei Formel 1 lief alles wunderbar, nur hier bekomm ich die Kriese, muss ich da iwas an den Einstellungen ändern?

Würde mich freuen wenn mir da jmd weiterhelfen könnte.

Seit paar Tagen ´n wheel..

Vorher natuerlich das SONY pad.

Habe das Vettel Monza Rennen mit pad auf Gold geholt.

Nuerb.Ring & Suzuka jedoch zu schwer.

Jetzt habe ich das DFGT - muss mich jedoch nnoch einfahren. D.h. ich suche die richtige einstellung fuer das wheel!? Hat jemand tipps? Bzw. mit welcher Einstellung wurde die X1 Vettel gemeistert?

Jetzt habe ich das DFGT - muss mich jedoch nnoch einfahren. D.h. ich suche die richtige einstellung fuer das wheel!? Hat jemand tipps? Bzw. mit welcher Einstellung wurde die X1 Vettel gemeistert?

Naja , alles ausschalten,Forcefeedback habe ich auf fünf(die andere option die es noch im options menü gibt aus),Rutschstop kann an sein - bringt viel, da es das bringt was es verspricht (ohne rutschstop weiß man aber eher wo das limit liegt, eher gesagt ein schnelleres feedback als mit.).

Habe ebenfalls Nürburg und Suzuka mit dem DFGT vergoldet:

Die Einstellung ob Amateur oder Profi etc. bewirkt bei diesem Lenkrad nichts. ForceFeedback hatte ich aus, zum Einen weil ich mit mein Bügelbrett verschoben habe und zum Anderen weil es mir ermöglicht hat z.B. in den Esses von Suzuka ohne Widerstand extrem schnell und stark nach links wie rechts zu lenken. Außerdem setzt die persönliche Ermüdung dadurch später ein...

Die Lenkhilfe(bei den Lenkradeinstellungen, nicht bei den Fahrhilfen) kommt wenn das Force Feedback aus ist(Stecker ziehen) ja nicht zum Tragen. Wenn du unbedingt mit FF spielen willst würde ich es auf 1 stellen und die Lenkhilfe AUS.

Aktivlenkung bei den Fahrhilfen in jedem Fall ausschalten. Einstellungen für die restlichen Fahrhilfen findest du hier im Forum ja genug, einfach mal ausprobieren womit du am besten zurecht kommst, soviel unterschiedliches gibts da ja nicht. Viel Erfolg!

:smile:

Sorry für die Frage, falls sie schon beantwortet wurde.

Kann mir jemand sagen ob es sich lohnt ''nur'' mit dem driving force pro zu fahren? und ob man damit auch die Vettel Challenge schaffen kann?

Vielen Dank im Vorraus

Edit: Hat sich erledigt, hab mir grad das driving force gt besorgt :-)

also ich bin bei 98% spielfortschritt und davon 60% mit dem controller !!

es gibt sachen die habe ich einfach nicht hinbekommen !!!

daraufhin hab ich mir das driving force gt gekauft und siehe da !!!

nach 2-3 tagen üben x1 herausforderung und lizenzen auf gold !!

ein klares pro fürs lenkrad kann es nur jeden empfehlen !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...