Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was benutzt ihr: Controller oder Lenkrad ?

AT-ZE

Was benutzt ihr: Controller oder Lenkrad ?  

383 Stimmen

1. 1. Was benutzt ihr: Controller oder Lenkrad ?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Wie willst du dann einen Widerstand spüren wenn FF aus ist und das mit dem Stecker ziehen ist jetzt auch ein Witz oder, ich meine FF soll dir in erster Linie eine besser Rückmeldung/Feedback des Wagen geben (Gripverlusst, ausbrechendes Heck), wenn man das deaktiviert, verliert man eines der wichtigsten Vorteile des Lenkrades gegenüber dem Pad. Bei dem X2010 kann das FF vielleicht störend sein (bin noch nicht Lvl. 30 kann das also nicht beurteilen) aber bei den anderen Wagen sollte es eh von Vorteil sein.

Stell am besten einfach das FF auf 1 und steige es dann langsam bis du eben die beste Stufe für dich findest.

ja hab auch ganz am anfang mich an der x1 challenge ohne ff versucht. bin damit überhaupt nicht klar gekommen. heute schaltete ich das ff auf 1 und hab den x2010 am nürburgring gp nochmal versucht. und beim 1. anlauf hatte ich bronze!

ja hab auch ganz am anfang mich an der x1 challenge ohne ff versucht. bin damit überhaupt nicht klar gekommen. heute schaltete ich das ff auf 1 und hab den x2010 am nürburgring gp nochmal versucht. und beim 1. anlauf hatte ich bronze!

Ich denke sowieso das es komplett ohne FF eh schwieriger wird als das es wirklich hilft, weil man eben dann überhaupt keinen Widerstand hat und das ist alles andere als optimal.

speziell bei der X1 challenge ist es einfach nur gewöhnugssache. da muss jeder selber testen was ihm passt...

ich hab´s probiert erst ohne -->bronze, danach keine verbesserung

dann mit FF auf 1 --> gold nach ständiger verbesserung...

Wenn ich nicht mit dem X2010 fahre mach ich FF immer auf 10... hatte es neulich mal vergessen umzustellen und hab mich gewundert warum mein auto in der kurve net lenkt, bis ich dann gecheckt hab dass ich rutsche. aber gemerkt hab ich net viel. wieder auf 10 gestellt und alles war wieder gut:smile:

Wollte doch mal mein GT hernehmen (3 Lizenz 3 Teil), aber ich komm überhaupt nicht klar.

Hab FF schon auf 1 gestellt aber das sch... LR wackelt und vibriert wie verrückt.

Und ich muß das LR für ne einfache Kurve fast bis anschlag drehen um drum rum zu kommen.

Wird wohl wie das LR von GT4 auch in der Versenkung verschwinden.

(einpacken und ab in die Abstellkammer)

Das glaub ich dir ;)

Hier mal meine Einstungen vom LR, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Lenkungstyp: Amateur

Lenkhilfe: An

FF-Stärke: 1

Tastenbelegung: Standard

also ich hab Typ: Simulation und Lenkhilfe: aus

in normalen autos: FF 10

X2010: FF 1

aber da musst selber rumprobieren wie du am besten zurecht kommst....

Ich habe mir das Driving Force GT gekauft als es herausgekommen ist. Toll ist wirklich dass man die Einstellungen von Traktion und ABS , usw während der Fahrt ändern kann. Ich kanns nur empfehlen.

Mein Problem ist allerdings dass ich es so gut wie nie Nutze, da ich keine Möglichkeit zum festmachen habe.

Ich spiele immer auf einem Sessel oder auf der Couch Gibt es denn fürs DF GT eine Auflage damit man es auf die Oberschenkel oder so legen kann??? Oder wie macht Ihr des?

Ich habe mir das Driving Force GT gekauft als es herausgekommen ist. Toll ist wirklich dass man die Einstellungen von Traktion und ABS , usw während der Fahrt ändern kann.

Kann man auch beim Pad ;)

Auflage gibts meines Wissens nach keine, aber es gibt so "Wheelstands".

Einfach mal googlen, vielleicht wäre das ja was.

Ich habe mir das Driving Force GT gekauft als es herausgekommen ist. Toll ist wirklich dass man die Einstellungen von Traktion und ABS , usw während der Fahrt ändern kann. Ich kanns nur empfehlen.

Mein Problem ist allerdings dass ich es so gut wie nie Nutze, da ich keine Möglichkeit zum festmachen habe.

Ich spiele immer auf einem Sessel oder auf der Couch Gibt es denn fürs DF GT eine Auflage damit man es auf die Oberschenkel oder so legen kann??? Oder wie macht Ihr des?

ich hab n standard wohnzimmertisch, vorne 2-3bücher unterlegt damit er n bischen höher ist, lenkrad ran, sessel davor-->perfekt :biggrin5:

Ich fahre (noch) mit Controller und komm damit auch super zurecht und könnte bis auf die Vettel Challenge bestimmt fast alles auf Gold bringen. Och werd mich wohl aber auch nach nem Lenkrad umschauen (u.a. wegen besagter Challenge), ich hoff damit komm ich genauso gut zurecht :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...