Miller-1001 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Bei der basilica di massenzo ist eine feder auf einer steinsäule. Komme aber nicht dran. Hab auch schon renoviert und den kletterhandschuh von leonardo bekommen. Kann mir jemand helfen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Musst den kleinen Hügel hoch von da auf die erste kleine säule springen und von der säule einfach zu der wo die feder drauf ist. Is auch wichtig das wen du zu der ersten säule springst kreis hälst dan hebt er sich daran auch fest hoffe ich meine auch die richtige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Ja, gebe dir Recht. Habe a. Anfang auch nicht verstanden wie man da hin kommen soll aber in brotherhood wird wohl viel mehr Wert drauf gelegt sich auch mal fallen zu lassen anstatt immer nur hochzuklettern. Also fallen lassen mit Kreis und danach sofort wieder Kreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Ich krieg auch eine Feder nicht. Bin jetzt 30 mal hingesprungen, komm auf die erste Säule nicht, auch mit Kreis nicht, keine Chance. Es ist im Video die 5. Feder. Man springt erst auf die kleine Säule und dann weiter auf die große. Ich komm nicht mal auf die kleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbfilm Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Die Federn fand ich alle relativ leicht - nur das eine Banner fand ich sehr schwierig.. das ist bei einer Terme im Antico(?) Bezirk. @ Steini: Woran scheitert es? Am Besten du drückst kurz vor der "Landung" die Kreistaste, damit hälst du dich dann an der Spitze der Säule fest. Wenn du die Kreistaste zu spät drückst, lässt du los und fällst runter, daher lieber etwas früher drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WoLf84 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich hab ein anderes Problem oO finde die letzte Feder nicht,obwohl durch den Kartenkauf beim Haendler alle verzeichnet sein sollten.Hatte das auch jemand und kann mir sagen wo die 10. nun is ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich hab ein anderes Problem oO finde die letzte Feder nicht,obwohl durch den Kartenkauf beim Haendler alle verzeichnet sein sollten.Hatte das auch jemand und kann mir sagen wo die 10. nun is ^^ bestimmt auf dem dach der sölderkarserne da war sie bei mir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WoLf84 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 meinst die oben rechts auf der karte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 meinst die oben rechts auf der karte? da wo man diese kämpfe im keller machen kann bei bartelomeos oder wie der auch heißt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WoLf84 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ahhhhhhhhhhh jetzt seh ich sie auch.so ne scheisse....das symbol von dem lager verdeckt fast die ganze feder....son muell ...... danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ahhhhhhhhhhh jetzt seh ich sie auch.so ne scheisse....das symbol von dem lager verdeckt fast die ganze feder....son muell ...... danke kein problem hab sie auch nur durch zufall gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. X. Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ihr wisst schon dass man auf der Karte mit Quadrat Sachen ein- und ausblenden kann? Hilft öfter mal bei sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.